>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Danyo schrieb:
So bin seit gestern auch dabei  

Rössl war bei mir im Tor (St. 53) und Alvarez konnte ich zufällig günstig am Transfermarkt kaufen (er hat St. 52), da ich im Sturm nur Leute unter 50 hatte ist er sogar ne Verstärkung  

Meine TS ist bis jetzt 602.

herzlich willkommen
hatte gestern auch noch eine stärke von 600. hab dann heut nacht auf der transe zugeschlagen.. zack ist die stärke auf 614
#
@Neo:

wann wird der 2. Spieltag bekannt gegeben??
#
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
wollt ihr überhaupt nicht gewinnen??    

So, erstes Ligaspiel gegen CR mit 3:1 gewonnen.

Du Seppel, ich war einen Tag nicht da und dann werd ich Nachts auch noch von dir für die Liga gefordert...    
#
muckl1983 schrieb:
@Neo:

wann wird der 2. Spieltag bekannt gegeben??  

Mittwoch Abend wird er bekannt gegeben, und ab Donnerstag 18 Uhr wird der zweite Spieltag angepfiffen
#
WurstBlinker schrieb:
Danyo schrieb:

Rössl war bei mir im Tor (St. 53) und Alvarez konnte ich zufällig günstig am Transfermarkt kaufen (er hat St. 52), da ich im Sturm nur Leute unter 50 hatte ist er sogar ne Verstärkung  

Team-Name ?

Eintracht Frankfurt    was sonst lol
#
Danyo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Danyo schrieb:

Team-Name ?

Und User-Name ?
#
Danyo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Danyo schrieb:

Team-Name ?

gibt ja auch nur eine mannschaft die so heißt, würde den namen mal umändern, damit man dich auch besser erkennen kann
#
WurstBlinker schrieb:
Danyo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Danyo schrieb:

Team-Name ?

Und User-Name ?

Daniel Werner
#
Auf geht`s, Calli...fordere mich, wenn ich schon die Auswärtsfahrt zu den Babbsäcken bezahlen muss...
#
CR1104 schrieb:
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Du Seppel, ich war einen Tag nicht da und dann werd ich Nachts auch noch von dir für die Liga gefordert...      

Ich hab das von Neo so verstanden das ohne vorherige Ansage gefordert werden kann!?
#
muckl1983 schrieb:
CR1104 schrieb:
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Ich hab das von Neo so verstanden das ohne vorherige Ansage gefordert werden kann!?

Japp ^^

@ MrMoe

du kannst auch fordern und es ist ein Auswärtsspiel, spielt ihr das erste mal??  
#
muckl1983 schrieb:
CR1104 schrieb:
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

jup hast richtig verstanden

aber macht weiter so. macht den CR wütend. dann randalieren seine fans und schon hat er zu viele schulden  
#
wer wird eigentlich 2000. Beitrag im Thread?? ^^ Derjenige der es schafft, bekommt ein Kuss vom Wurschtiiiiiiii  
#
Geil, gerade macht Alvarez das 1:0 in der 6. Minute  

1. Spiel = 1. Tor

Alvarez und Tosun rules  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
wer wird eigentlich 2000. Beitrag im Thread?? ^^ Derjenige der es schafft, bekommt ein Kuss vom Wurschtiiiiiiii    

Moment, da nehm ich noch nen ordentlichen Schluck aus meiner Bierflasche  
#
Net so zurückhaltend ^^ CR?? du hascht doch Luscht auf nen Kuss vom Wurschtiii, oder muckl ^^
#
Warum net die Marlen    ?
#
WurstBlinker schrieb:

die is süß, also gibt kein kuss von süßen *gg*
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Net so zurückhaltend ^^ CR?? du hascht doch Luscht auf nen Kuss vom Wurschtiii, oder muckl ^^

ifea  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:

die is süß, also gibt kein kuss von süßen *gg*

hhäääää ????  

Teilen