>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
ICH BIN FÜR EIN SPENDENKONTO; JEDER EEN CENT FÜR DICH; DANN KANNST ES DIR LEISTEN

NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Hab mir bissjetzt nur ein Spieler geholt und Rakin und der Rest der Eintracht Sippe die mich gefordert haben, haben Sang und Klanglos verloren    

Zur Erinnerung "Prinz Vergesslich":

22.05.2010 23:58
Schwarz-Rot-Frankfurt - SG Eintracht Fr4nkfurt 1:2 (2x BumBum Alvarez)

Seitdem mein neuer Abwehrspieler da ist, du vollhonk ^^

eyyyyhhhhh, ich heut Honk !

nur gegen 5 Euro darfste das werden ^^
#
wildturkey schrieb:
ICH BIN FÜR EIN SPENDENKONTO; JEDER EEN CENT FÜR DICH; DANN KANNST ES DIR LEISTEN

NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Hab mir bissjetzt nur ein Spieler geholt und Rakin und der Rest der Eintracht Sippe die mich gefordert haben, haben Sang und Klanglos verloren    

Zur Erinnerung "Prinz Vergesslich":

22.05.2010 23:58
Schwarz-Rot-Frankfurt - SG Eintracht Fr4nkfurt 1:2 (2x BumBum Alvarez)

Seitdem mein neuer Abwehrspieler da ist, du vollhonk ^^

eyyyyhhhhh, ich heut Honk !

nur gegen 5 Euro darfste das werden ^^

Halt dein Schandmaul  
#
HAST WOHL DEIN BEGRÜSSUNGSGELD ZU SCHNELL AUF DEN KOPP GEHAUEN        
#
wildturkey entwder klemmt deine Shift-Taste oder du schreist in Form vom Großschrift. Und schreien ist im Forum unerwĂŒnscht. Was ist also der Grund dafĂŒr?  
#
1amanatidis8 schrieb:
wildturkey entwder klemmt deine Shift-Taste oder du schreist in Form vom Großschrift. Und schreien ist im Forum unerwĂŒnscht. Was ist also der Grund dafĂŒr?    

Er is auf Pflaumentabak, der Jung  
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

lalalalalalala ^^
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

ist aber auch krass das Zeug.....
#
muckl1983 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Deshalb spieln deine Jungs auch so gOiL  
#
WurstBlinker schrieb:
muckl1983 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

ihr kennt euch?? ohje ^^
#
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
muckl1983 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

ihr kennt euch?? ohje ^^

Ich kenn nur Flaschenbier  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
muckl1983 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

ihr kennt euch?? ohje ^^

Ja, die Welt ist klein....  
#
Hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet, da ich gelesen habe dass ein Ligasystem irgendwann kommen soll  

Kann mir jemand ein paar Tipps geben was man am Anfang machen sollte?
Lieber versuchen gĂŒnstige starke alte Spieler zu kaufen damit man ein starkes Team hat und viel Geld bei Herausforderungen gewinnt oder junge Spieler kaufen und ausbilden um spĂ€ter einen hohen Gewinn zu machen, oder doch lieber viele GebĂ€ude ausbauen mit denen man was verdient, aber welche zuerst? Will nicht mein ganzes Geld sinnlos verballern, vllt hat ja jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen was am besten ist?
#
meine fresse, auf MTV lÀuft gerade was ziemlich heftiges

Blue Mountain State, so abartig und das trifft voll mein Humor ^^
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Zusammengefasst lÀsst sich also sagen das Du einen abartigen Humor hast!?
#
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Ja ^^ umso deftiger - umso lauter lache ich ^^
#
Ok, junge Spieler kaufen und wieder verkaufen bringt nix, hab grad gelesen dass nach einem Verkauf wieder die orginal StÀrke kommt und der Spieler nur stÀrker wird wenn er im realen Leben auch besser wird, also so wie Comunio... Wie schnell werden denn Spieler Àlter? So wie in echt? Weil dann wÀr das Alter ja ziemlich egal, ich werd das Spiel keine 10 Jahre spielen
#
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Ja ^^ umso deftiger - umso lauter lache ich ^^

Da gab es doch mal was, auch auf MTV, da haben sie auch immer die ĂŒbelsten UnfĂ€lle mit richtig perversen KnochenbrĂŒchen und so gezeigt, weis einer wie die Sendung heisst?  
#
18-Alex-99 schrieb:
Ok, junge Spieler kaufen und wieder verkaufen bringt nix, hab grad gelesen dass nach einem Verkauf wieder die orginal StÀrke kommt und der Spieler nur stÀrker wird wenn er im realen Leben auch besser wird, also so wie Comunio... Wie schnell werden denn Spieler Àlter? So wie in echt? Weil dann wÀr das Alter ja ziemlich egal, ich werd das Spiel keine 10 Jahre spielen

Alter ist egal - fang ruhig mal an  
#
18-Alex-99 schrieb:
Hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet, da ich gelesen habe dass ein Ligasystem irgendwann kommen soll  

Kann mir jemand ein paar Tipps geben was man am Anfang machen sollte?
Lieber versuchen gĂŒnstige starke alte Spieler zu kaufen damit man ein starkes Team hat und viel Geld bei Herausforderungen gewinnt oder junge Spieler kaufen und ausbilden um spĂ€ter einen hohen Gewinn zu machen, oder doch lieber viele GebĂ€ude ausbauen mit denen man was verdient, aber welche zuerst? Will nicht mein ganzes Geld sinnlos verballern, vllt hat ja jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen was am besten ist?

In der ersten Woche solltest du keine Spieler kaufen und alles in in Fanshop, Appartements und Stadion sowie Vereinszentrum investieren. Die Reihenfolge ergibt sich eigentlich von selbst.
Bis zu einer StadiongrĂ¶ĂŸe von 6000 solltest du auf jeden Fall diesen Weg wĂ€hlen. Wie du dann weiter machst - deine Entscheidung. Ich denke beide Wege, sowohl Geld in Steine als auch Geld in Beine sollten vielversprechend sein. FĂŒr die zweite Variante brauchst du in jedem Fall ein großes Stadion, um fett Geld zu scheffeln.

Bedenke: Der erworbende Trainingseffekt wirkt sich nur in deinem Team aus! Verkaufst du den Spieler, hat er wieder die AnfangsstĂ€rke. Das einzige was dir bleibt, ist zu hoffen das der Spieler im Reallife gute Leistungen zeit und daraufhin im Spiel aufgewertet wird. Also (fast) nur GlĂŒckssache. Man stelle sich vor, man hĂ€tte sich letztes Jahr vor der Bundesligasaison MĂŒller vom FCB gekauft, sicherlich hĂ€tte er eine enorme Wertsteigerung erfahren - allerdings auch nur nach und nach... Und eine halbe Saison im Reallife ist ingame natĂŒrlich eine halbe Ewigkeit.
#
18-Alex-99 schrieb:

Angeblich gint es das Reallife Alter, ob das funzt, k.a
Sorg erstmal dafĂŒr dass du ein gutes Einkommen am Anfang hast. Fanshop, Appartment, Vereinszentrum)

Teilen