>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
meine fresse, auf MTV läuft gerade was ziemlich heftiges

Blue Mountain State, so abartig und das trifft voll mein Humor ^^


Zusammengefasst lässt sich also sagen das Du einen abartigen Humor hast!?



Ja ^^ umso deftiger - umso lauter lache ich ^^


Da gab es doch mal was, auch auf MTV, da haben sie auch immer die übelsten Unfälle mit richtig perversen Knochenbrüchen und so gezeigt, weis einer wie die Sendung heisst?  


Scarred ?
#
WurstBlinker schrieb:
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
meine fresse, auf MTV läuft gerade was ziemlich heftiges

Blue Mountain State, so abartig und das trifft voll mein Humor ^^


Zusammengefasst lässt sich also sagen das Du einen abartigen Humor hast!?



Ja ^^ umso deftiger - umso lauter lache ich ^^


Da gab es doch mal was, auch auf MTV, da haben sie auch immer die übelsten Unfälle mit richtig perversen Knochenbrüchen und so gezeigt, weis einer wie die Sendung heisst?  


Scarred ?


Glaube ja Das war echt krass manchmal
#
ja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das spielprinzip auf dauer gut geht..
#
18-Alex-99 schrieb:
ja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das spielprinzip auf dauer gut geht..


der anfang wird schwer, aber dann erhöht sich der spaß enorm wenn du besser wirst
#
ja ich meine aber eher das spielsystem.. die spieler die man trainiert kann man nicht teurer verkaufen, es bringt nix junge spieler zu skillen, usw..

aber es ist ja immerhin von EA, und ich denke die werden da auch ab und zu ein paar neue sachen einbauen.. mal abwarten

Wer mal gegen mich spielen will:

Hunsrück Adler

(Bin bis Morgen Abend eh nicht da, und da wäre es gut wenn ein paar Herausforderungen kommen)  
#
Der erste Spieltag ist vorbei und der zweite wird nun vom Donnerstag auf Dienstag 12:00 Uhr vorgezogen. Der zweite Spieltag Endet nun schon am Freitag 12:00.

Tabelle

Gruppe A Torverhältnis Punkte
1. Eintracht Frankfurt II 1:1 1
1. EFC OS Adler 1:1 1
1. Caio30 1:1 1
1. EFC Lava 1:1 1

Gruppe B Torverhältnis Punkte
1. TSG 1896 Momart 3:0 3
2. Motor Meerane 1:1 1
2. Aktivist Traktor 1:1 1
4. EFC Manschinski 0:3 0

Gruppe C Torverhältnis Punkte
1. SG Eintracht Frankfurt 3:1 3
2. Kinsteerer Babbsäck 2:1 3
3. Knochenbrecher 0:0 0
4. Was Dann United 1:2 0
5. Eintracht Frankfurt U23 1:3 0

Gruppe D Torverhältnis Punkte
1. Schwarz-Rot Frankfurt 3:1 3
2. SG Eintracht 1899 0:0 1
2. Eintracht Ponitz 0:0 1
4. Frankfurter Jungs 1:3 0

Gruppe E Torverhältnis Punkte
1. Sport Gemeinde Eintracht 2:0 3
2. EFC Nieder Bube 0:0 1
2. Eintracht Frankfurt 1899 0:0 1
4. SG Eintracht Fr4nkfurt 0:2 0


Torjägerliste

2 Tore
Gabor Markus (Sport Gemeinde Eintracht)
Orhan Mustafi (SG Eintracht Frankfurt)

1 Tor
Alexander Meyer (TSG 1896 Momart)
Marco die Maria (TSG 1896 Momart)
Michael Schick (TSG 1896 Momart)
Toko (Eintracht Frankfurt U23)
Gabriel Gallus (SG Eintracht Frankfurt)
Daniel Brinkmann (Was Dann United)
George Sebastia Kelbel (Kinsteerer Babbsäck)
Alessandro Ciarrocchi (Kinsteerer Babbsäck)
Peniel Mlapa (Eintracht Frankfurt II)
Lucas Musculus (EFC OS Adler)
Stephan Salger (Caio30)
Matthias Heckenberger (Aktivist Traktor)
Sebastian Kollar (EFC Lava)
Toni Wachsmuth (Motor Meerane)
Christopher Herl (Schwarz-Rot Frankfurt)
Kristoffer Laban (Schwarz-Rot Frankfurt)
Dragan Dimic (Schwarz-Rot Frankfurt)
Michael Gregoritsch (Frankfurter Jungs)
#
Spieltag 2

Gruppe A
EFC Lava - Eintracht Frankfurt II
EFC OS Adler - Caio30


Gruppe B
Aktivist Traktor - TSG 1896 Momart
EFC Manschinski - Motor Meerane


Gruppe C
Knochenbrecher - Kinsteerer Babbsäck
Was Dann United - Eintracht Frankfurt U23
Spielfrei: SG Eintracht Frankfurt


Gruppe D
Frankfurter Jungs - SG Eintracht 1899
Eintracht Ponitz - Schwarz-Rot Frankfurt


Gruppe E
Eintracht Frankfurt 1899 - Sport Gemeinde Eintracht
SG Eintracht Fr4nkfurt - EFC Nieder Bube

Der erste Spieltag ist vorbei und der zweite wird nun vom Donnerstag auf Dienstag 12:00 Uhr vorgezogen. Der zweite Spieltag Endet am Freitag 12:00
#
alles klar cheffe
#
Wer fordert mich? Bin momentan frei
#
Ich bin in 3 Stunden frei, wer bock hat...
#
net mal ein Danke an die Mühe  

Alle einen Punkt Abzug ^^
#
NeoPhyteSGE schrieb:
net mal ein Danke an die Mühe  

Alle einen Punkt Abzug ^^


was denn für ne Mühe?
Das sollte eigentlich eine Ehre für dich sein, das für uns zu machen    
#
NeoPhyteSGE schrieb:
net mal ein Danke an die Mühe  

Alle einen Punkt Abzug ^^


Gerne  
#
CalliRMC schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
net mal ein Danke an die Mühe  

Alle einen Punkt Abzug ^^


was denn für ne Mühe?
Das sollte eigentlich eine Ehre für dich sein, das für uns zu machen      


hab dich auch lieb Calli  

Ach so nebenbei, gewinne gerade gegen das mucklsche ^^
#
danke muckl das du auf 40% gespielt hast, Geld ist was sehr schönes  
#
Nur mal blöd gefragt, muss eigentlich derjenige der Heimrecht hat fordern oder geht das auch, dass man zwar fordert, aber das Spiel auswärts stattfinden lässt?!?!
#
HGundODW schrieb:
Nur mal blöd gefragt, muss eigentlich derjenige der Heimrecht hat fordern oder geht das auch, dass man zwar fordert, aber das Spiel auswärts stattfinden lässt?!?!


Wer fordert oder gefordert wird spielt beim Heim oder Auswärtsspiel keine Rolle.
Wichtig ist nur bei der Forderung auf den Auswärtsspielbutton zu klicken, wenn du Auswärts spielen möchtest.
#
Ooooh Mann...von den letzten 15 Spielen ein einziges verloren....und das ausgerechnet in der Liga!  

Und dann auch noch gegen die Tretertruppe von Calli...da war in der Schirikabine bestimmt eine Table-Dance-Stange samt Personal um die Unparteiischen ein klein wenig zu beeinflussen!    
#
MrMoe schrieb:
Ooooh Mann...von den letzten 15 Spielen ein einziges verloren....und das ausgerechnet in der Liga!  

Und dann auch noch gegen die Tretertruppe von Calli...da war in der Schirikabine bestimmt eine Table-Dance-Stange samt Personal um die Unparteiischen ein klein wenig zu beeinflussen!      


Versuch dich mal gegen Dimitar Berbatov/Aggro Berlin, ich hab da eine heftige Klatsche eingesteckt  
#
CR1104 schrieb:
MrMoe schrieb:
Ooooh Mann...von den letzten 15 Spielen ein einziges verloren....und das ausgerechnet in der Liga!  

Und dann auch noch gegen die Tretertruppe von Calli...da war in der Schirikabine bestimmt eine Table-Dance-Stange samt Personal um die Unparteiischen ein klein wenig zu beeinflussen!      


Versuch dich mal gegen Dimitar Berbatov/Aggro Berlin, ich hab da eine heftige Klatsche eingesteckt    


Der kann gerade nicht...zum Glück!!!


Teilen