MrMoe schrieb: Ooooh Mann...von den letzten 15 Spielen ein einziges verloren....und das ausgerechnet in der Liga!
Und dann auch noch gegen die Tretertruppe von Calli...da war in der Schirikabine bestimmt eine Table-Dance-Stange samt Personal um die Unparteiischen ein klein wenig zu beeinflussen!
Versuch dich mal gegen Dimitar Berbatov/Aggro Berlin, ich hab da eine heftige Klatsche eingesteckt
Verdammt mein Stadion ist zu klein, hab die letzten Tage ne Serie gestartet und nun 80% Zuschauerbonus. Dumm nur das die halt nicht in meinen Hexenkessel passen.
HäänsBääns schrieb: Verdammt mein Stadion ist zu klein, hab die letzten Tage ne Serie gestartet und nun 80% Zuschauerbonus. Dumm nur das die halt nicht in meinen Hexenkessel passen.
HäänsBääns schrieb: Verdammt mein Stadion ist zu klein, hab die letzten Tage ne Serie gestartet und nun 80% Zuschauerbonus. Dumm nur das die halt nicht in meinen Hexenkessel passen.
Wie groß ist es denn?
1000!
6000
Naja sooo klein für den Anfang ist das nicht, besser als wenn du nen Tempel stehen hast und nach deiner Serie verlieren sich nur noch 3000 drin... p.s wie ist dein name ingame?
3:0 nach 31 Minuten für den Gegner
Wenigstens fallen am 2.Spieltag mal ein paar Tore
Und nicht wieder nur Remis
Wie groß ist es denn?
1000!
6000
Naja sooo klein für den Anfang ist das nicht, besser als wenn du nen Tempel stehen hast und nach deiner Serie verlieren sich nur noch 3000 drin...
p.s wie ist dein name ingame?
Ääääh...gewonnen meinte ich...
ich führe nur gerade mit 4:0 verdammt ,-)
Kannst ja versuchen die Serie zu beenden, habe aber noch Herausforderungen ausstehen.
Kann 5h nicht fordern. Wenn ich frei bin bekommst du die Forderung
in der nächsten Runde kannst du mitmachen, diese Runde sind wir voll.
Hab meinen Spieler Dragan Dimic wieder heiß gemacht
OK!
Kann in 7min Sofort spielen
und ich in 3 Stunden