>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
tach zusammen, wollte mal fragen ob ich mit meinen team in der nächsten "saison" mitwirken darf?  ,-) achja wann würde sie ungefähr starten?

danke im vorraus
#
justGREG schrieb:
tach zusammen, wollte mal fragen ob ich mit meinen team in der nächsten "saison" mitwirken darf?  ,-) achja wann würde sie ungefähr starten?

danke im vorraus


ja kannst mitmachen, wann die jetzige zuende ist, noch keine Ahnung
#
super!!!

ich adde schon mal ein paar teams aus dem forum

btw: mein teamname: SG Eintracht Frankfurt FC
spieler name Greg S
#
Mal ne frage, wenn ich meinen Gegner fordere und auswärts spielen will, dann setz ich doch einfach nen häkchen bei "Auswärts", oder?


hab die Knochenbrecher grad gefordert, auch das häkchen bei Auswärts gesetzt, allerdings wird das Match in der herausforderungsliste so angezeigt als würde ich zu hause spielen also: SG Eintracht Frankfurt - Knochenbrecher
#
Ich zieh jetzt am Wochenende um und bin mir noch net sicher, ob ich übers Wochenende die Möglichkeit hab, nachzusehen.
Also derjenige, der mein Gegner am nächsten Spieltag ist, forder mich, ich will keinen Punktabzug bekommen
#
muckl1983 schrieb:
Mal ne frage, wenn ich meinen Gegner fordere und auswärts spielen will, dann setz ich doch einfach nen häkchen bei "Auswärts", oder?


hab die Knochenbrecher grad gefordert, auch das häkchen bei Auswärts gesetzt, allerdings wird das Match in der herausforderungsliste so angezeigt als würde ich zu hause spielen also: SG Eintracht Frankfurt - Knochenbrecher


ist normal, ja musst ein häkchen bei auswärts amchen und gut ist
#
muckl1983 schrieb:
Mal ne frage, wenn ich meinen Gegner fordere und auswärts spielen will, dann setz ich doch einfach nen häkchen bei "Auswärts", oder?


hab die Knochenbrecher grad gefordert, auch das häkchen bei Auswärts gesetzt, allerdings wird das Match in der herausforderungsliste so angezeigt als würde ich zu hause spielen also: SG Eintracht Frankfurt - Knochenbrecher


spielst aber trotzdem dann suwärts.. wird halt immer der herausforderer zu erst gezeigt und nicht das heimteam. wenn das spiel läuft, kannste beim stadionnamen sehen das es nicht dein stadion ist
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich zieh jetzt am Wochenende um und bin mir noch net sicher, ob ich übers Wochenende die Möglichkeit hab, nachzusehen.
Also derjenige, der mein Gegner am nächsten Spieltag ist, forder mich, ich will keinen Punktabzug bekommen  


ok, falls kein Ergebnis kommt, weiß ich bescheid, kein Punktabzug oder sonst was. In dem anderen Fall wurde es vergessen und das noch von 2 Seiten, naja.
#
So ich mache jetzt eine Umfrage von allen Leuten die gerade mitmachen: Soll die Strafe für die 2 Teams weiter bestehen oder soll ich sie zurücknehmen??

Bitte um ernstgemeinte Antworten!!!
#
NeoPhyteSGE schrieb:
So ich mache jetzt eine Umfrage von allen Leuten die gerade mitmachen: Soll die Strafe für die 2 Teams weiter bestehen oder soll ich sie zurücknehmen??

Bitte um ernstgemeinte Antworten!!!


[x] Zurücknehmen

Ich weiß das beide die Frist verpeilt haben und ich fand es auch sehr gut von dir, wie konsequent du dagegen vorgegangen bist neo. Kann dein handeln verstehen und würde auch weiter so in Zukunft vorgehen. Da dies aber zum ersten Mal statt fand, bin ich dafür das man mal das Auge zu drückt, jedoch sollten sich die beide und auch die anderen im Klaren sein, das man in Zukunft lieber die Frist einhalten sollte, da du ja das irgendwie planen bzw. auswerten musst und nicht auf jeden warten kannst.
#
Gruppe A Torverhältnis Punkte
1. EFC OS Adler 5:5 4
2. Eintracht Frankfurt II 4:4 4
3. Caio30 6:7 4
4. EFC Lava 3:6 4

So Punkte werden wieder gutgeschrieben und die Tore auch. Das nächste mal Bitte die Frist einhalten. Bei Leuten mit wenig Zeit, mich einfach anscrheiben, dann verlänger ich wieder die Spieltage.

Gruß
NeoPhyte
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Gruppe A Torverhältnis Punkte
1. EFC OS Adler 5:5 4
2. Eintracht Frankfurt II 4:4 4
3. Caio30 6:7 4
4. EFC Lava 3:6 4

So Punkte werden wieder gutgeschrieben und die Tore auch. Das nächste mal Bitte die Frist einhalten. Bei Leuten mit wenig Zeit, mich einfach anscrheiben, dann verlänger ich wieder die Spieltage.

Gruß
NeoPhyte

Gut! Sehr schön neo. Vielen Dank für die Arbeit die du hier leistest!    
#
Vielen Dank für die Gnade...  ,-)
#
Rakin schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Gruppe A Torverhältnis Punkte
1. EFC OS Adler 5:5 4
2. Eintracht Frankfurt II 4:4 4
3. Caio30 6:7 4
4. EFC Lava 3:6 4

So Punkte werden wieder gutgeschrieben und die Tore auch. Das nächste mal Bitte die Frist einhalten. Bei Leuten mit wenig Zeit, mich einfach anscrheiben, dann verlänger ich wieder die Spieltage.

Gruß
NeoPhyte

Gut! Sehr schön neo. Vielen Dank für die Arbeit die du hier leistest!    




öy öy öy... ich wurde nicht dazu befragt... jetzt bin ich wieder 3.  
Ne spaß beiseite, ist in Ordnung so. Kann ja mal passieren das es verpeilt wird.  
Und wirklich top das du dich darum so kümmerst hier Neo    
#
Hmm sehe ja gerade das alle 4 Punkte haben in der Gruppe  
Die sogenannte Todesgruppe,mit den besten Mannschaften und stärksten Managern
#
Maise schrieb:

öy öy öy... ich wurde nicht dazu befragt... jetzt bin ich wieder 3.  
Ne spaß beiseite, ist in Ordnung so. Kann ja mal passieren das es verpeilt wird.  
Und wirklich top das du dich darum so kümmerst hier Neo      

Mich störts ja net.. bin ja 2.
Spaß^^
Ist aber wieder schön spannend geworden  
#
Rakin schrieb:
Maise schrieb:

öy öy öy... ich wurde nicht dazu befragt... jetzt bin ich wieder 3.  
Ne spaß beiseite, ist in Ordnung so. Kann ja mal passieren das es verpeilt wird.  
Und wirklich top das du dich darum so kümmerst hier Neo      

Mich störts ja net.. bin ja 2.
Spaß^^
Ist aber wieder schön spannend geworden  


Nach unserem Spiel dann aber nicht mehr  
#
Danke für das Lob

Gebe mir immer Mühe, euch so schnell es geht die Daten durchzugeben.
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Danke für das Lob

Gebe mir immer Mühe, euch so schnell es geht die Daten durchzugeben.


Klappt ja auch hervorragend
#
Muss sagen das du bis jetzt alles sehr fix erledigt hast, sodass wir einen guten und recht schnellen Spielfluss haben. So machts Spaß!


Teilen