Maise schrieb: Mlapa... Wenn ich den Namen schon höre... Mlapa der Lappen
PENIEL MLAPA!!!!!!!!!!!!! Fussballgott
Da kommt man vom Fußballturnier nach Hause,wo man im Finale 5:1 auf die Fresse bekommen hat und dann wird die 12er Serie mit ner 4:1 Klatsche beendet... läuft...
Da kommt man vom Fußballturnier nach Hause,wo man im Finale 5:1 auf die Fresse bekommen hat und dann wird die 12er Serie mit ner 4:1 Klatsche beendet... läuft...
Schau dir mein Profilbild an Maise ^^
Was denkste wie es mir geht bis die Sau 1Amanatidis8 mich geschlagen hat ^^
Schickes Bild^^... So ich hau dann mal ab... Die große Trinkerei steht bevor ALso mich immer schön fordern,damit die Serie wieder gestartet wird
Neo also wie es aussieht kann ich wieder nicht spielen. Mich hat soeben wieder ein Depp (und diesmal ausm Forum) gefordert das ich ewig geblockt bin...man man man. Vor 23 Uhr wirste kein Ergebniss bekommen
1amanatidis8 schrieb: Neo also wie es aussieht kann ich wieder nicht spielen. Mich hat soeben wieder ein Depp (und diesmal ausm Forum) gefordert das ich ewig geblockt bin...man man man. Vor 23 Uhr wirste kein Ergebniss bekommen
Und noch eins...6 Tore in einem Spiel...das hat was...
och gott ^^
hab auch verloren gegen Janik, also Wayne ^^
PENIEL MLAPA!!!!!!!!!!!!!
Fussballgott
Marcel Heller Fussballgott
Ach jetzt kommt er wieder angeschlichen, sind wir unsichtbar in ICQ??
Schickes Bild^^... So ich hau dann mal ab... Die große Trinkerei steht bevor
ALso mich immer schön fordern,damit die Serie wieder gestartet wird
hmm
Aber nach 52 Minuten steht es schon 1:3 gegen SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Hast ne Forderung, in 2 Stunden gehts los ,-)