Gestern war bei mir Thomas Müller drauf, da habe ich mal mitgeboten. Als ich um 0:30 ins Bett bin habe ich nochmal was drauf geboten, wurde aber kurz drauf überboten. Um 4:30 musste ich mal aufs Klo, da bin ich mal schnell an den Rechner und habe nochmal geboten - gut 30 minuten vor Ende(5:08 wenn ich es recht in Erinnerung habe). Jetzt sehe ich, das ich überboten worden bin und die Auktion erst gegen 5:49 zu Ende war, da frage ich mich echt, wie hoch die sich da gegenseitig hochgetrieben haben.
Aktuell habe ich Lahm, Dzeko und Neuer auf der Liste, ist ja ne richtige Schwemme ,-)
CalliRMC schrieb: Aktuell habe ich Lahm, Dzeko und Neuer auf der Liste, ist ja ne richtige Schwemme ,-)
Hole dir wenn möglich Dzeko. Lahm, Ribery, Ballack...bei keinem hat es sich so gelohnt wie bei Dzeko. Er macht bei mir mehr Tore als die 3 zusammen. Von Ballack bin ich voll enttäuscht besonders was die Elfer angeht. Der verschießt mehr als das er sie trifft, würde ihn am liebsten als Schützen abwählen.
WurstBlinker schrieb: Also bei mir macht der Michi keine Probleme
Bei dir hat er auch keinen Leistungsdruck. Während bei mir ein Frings von der Bank auf seine Einsatzchancen wartet ist es bei dir ein Albert Streit oder Tamas Hajnal
WurstBlinker schrieb: Gerade Robben für "nur" 35 Mille geschnappt
Stärke 91
Heute stimmt irgendwas nicht. Normalerweise kriegst du Spieler wie Ballack nicht unter 45 Mio und Robben nicht unter 55 Mio, aber heute schon.
Ich war der einzigste der geboten hat
Bei mir wars nur einer, sonst sind es etliche.
Ich konnte es echt nicht fassen Ballack für 20 Mio zu bekommen. Neulich musste ich bei Diego, Neuer, Adler und Mertesacker jeweils bei ca. 40 Mio aussteigen.
WurstBlinker schrieb: Also bei mir macht der Michi keine Probleme
Bei dir hat er auch keinen Leistungsdruck. Während bei mir ein Frings von der Bank auf seine Einsatzchancen wartet ist es bei dir ein Albert Streit oder Tamas Hajnal
Wurstblinker, wie ich grad sehe, kann ich die beiden Absteiger aus der 1.Liga, Motor Meerane und SGE Eintracht 1899 wegen Managerpunkten in der nächsten 2.Liga Saison nicht herausfordern. Was tun?
Das Konto quillt über, die Bank ist komplett voll mit Kunden die ich net mehr brauch...
Als ich um 0:30 ins Bett bin habe ich nochmal was drauf geboten, wurde aber kurz drauf überboten.
Um 4:30 musste ich mal aufs Klo, da bin ich mal schnell an den Rechner und habe nochmal geboten - gut 30 minuten vor Ende(5:08 wenn ich es recht in Erinnerung habe).
Jetzt sehe ich, das ich überboten worden bin und die Auktion erst gegen 5:49 zu Ende war, da frage ich mich echt, wie hoch die sich da gegenseitig hochgetrieben haben.
Aktuell habe ich Lahm, Dzeko und Neuer auf der Liste, ist ja ne richtige Schwemme ,-)
Hole dir wenn möglich Dzeko. Lahm, Ribery, Ballack...bei keinem hat es sich so gelohnt wie bei Dzeko. Er macht bei mir mehr Tore als die 3 zusammen. Von Ballack bin ich voll enttäuscht besonders was die Elfer angeht. Der verschießt mehr als das er sie trifft, würde ihn am liebsten als Schützen abwählen.
YEAH!
Der ist doch eh immer verletzt, die Pfeife!
Und nen schlechter Elfmeter Schütze dazu
MIT
Naja kommt, ein bisschen was kann er schon.
Freistoss und Elfer jeweils 9, Stärke 85.
Stärke 91
Also ich habe nicht umsonst nun Ribery beides trainieren lassen das er Ballack endlich ablöst...der trifft echt nicht viel bei mir vom Punkt.
Heute stimmt irgendwas nicht. Normalerweise kriegst du Spieler wie Ballack nicht unter 45 Mio und Robben nicht unter 55 Mio, aber heute schon.
Ich war der einzigste der geboten hat
Bei mir wars nur einer, sonst sind es etliche.
Ich konnte es echt nicht fassen Ballack für 20 Mio zu bekommen. Neulich musste ich bei Diego, Neuer, Adler und Mertesacker jeweils bei ca. 40 Mio aussteigen.
Nee nee, nur der Vidal
Da treibt einer den Preis extrem hoch für Schweini, bei 60 mio hab ich keine kohle mehr
Am nächsten Tag ist er wieder auf dem Markt und ich kriege Ihn für 20 Mio nachgeworfen weil keiner drauf bietet!