>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Morphium schrieb:
Wurstblinker, wie ich grad sehe, kann ich die beiden Absteiger aus der 1.Liga, Motor Meerane und SGE Eintracht 1899 wegen Managerpunkten in der nächsten 2.Liga Saison nicht herausfordern. Was tun?


Weiß ich auch noch nicht.
Ich warte mal ab bis alle fertig sind, und dann sehen wir weiter.
#
Also Ballack habe ich mal für 15 Mille bekommen, nach Abzug der Boni. Ist allerdings schon einige Wochen her, da war die Transe noch nicht so am abdrehen...
#
Nachdem gestern der Dzeko 2x bei mir auf der Transe war und ich ihn nicht bekommen hatte, hatte ich gestern Abend mal auf den Adler geboten. 30 Minuten vor Auktionsende habe ich nochmal auf den geboten, dann bin ich auf der Couch eingepennt.
Gerade sehe ich, das ich ihn für 22,2 Mios bekommen habe(ist das eigentlich der Preis incl. aller Abzüge?).
Jetzt hätte ich doch gerne noch den Dzeko, der soll ja Tore wie am Fließband schießen.
#
CalliRMC schrieb:
Nachdem gestern der Dzeko 2x bei mir auf der Transe war und ich ihn nicht bekommen hatte, hatte ich gestern Abend mal auf den Adler geboten. 30 Minuten vor Auktionsende habe ich nochmal auf den geboten, dann bin ich auf der Couch eingepennt.
Gerade sehe ich, das ich ihn für 22,2 Mios bekommen habe(ist das eigentlich der Preis incl. aller Abzüge?).
Jetzt hätte ich doch gerne noch den Dzeko, der soll ja Tore wie am Fließband schießen.


Also von den 22,2 Mille kannst du ca. 10 Prozent abziehen, das ist dann der Preis den du gezahlt hast.
Der Edin macht schon sein Zeug  
#
CalliRMC schrieb:
Nachdem gestern der Dzeko 2x bei mir auf der Transe war und ich ihn nicht bekommen hatte, hatte ich gestern Abend mal auf den Adler geboten. 30 Minuten vor Auktionsende habe ich nochmal auf den geboten, dann bin ich auf der Couch eingepennt.
Gerade sehe ich, das ich ihn für 22,2 Mios bekommen habe(ist das eigentlich der Preis incl. aller Abzüge?).
Jetzt hätte ich doch gerne noch den Dzeko, der soll ja Tore wie am Fließband schießen.


Also wenn du bietest sind ja die Abzüge schon einberechnet (sieht man ja bei Abgabe), aber bei der Mail die du bekommst nach dem kauf dort sind sie glaube nicht aufgeführt. Mit Adler haste auch nen guten Fang gemacht, habe ihn als Stammkeeper und auf der Bank Neuer. Dzeko sollte dein nächstes Ziel sein  
#
O-la-la, isch habe Frooonck auf de Transé  

Nur nicht genug Kohle  
#
Nuriel schrieb:
O-la-la, isch habe Frooonck auf de Transé  

Nur nicht genug Kohle    


#
Wursti warum wird das Abkommen zwischen uns gebrochen? Weil dann fordere ich natürlich auch wieder...  
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
O-la-la, isch habe Frooonck auf de Transé  

Nur nicht genug Kohle    




jetzt aber doch  
#
lohnt sich eigentlich der Müller Thomas, oder schwächelt der im Spiel auch wie im richtigen Leben?

Hat 81/4/4...steht aber schon fast 10 Mille über Marktwert, da warte ich, wenn überhaupt, auf ein besseres Angebot oder auf Dzeko.
#
Also Dzeko trifft bei mir öfters als der Müller, aber dennoch würde ich Müller immer als 2ten Stürmer aufstellen (vor Raul und Van the Man) da er auch oft seine Tore macht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wursti warum wird das Abkommen zwischen uns gebrochen? Weil dann fordere ich natürlich auch wieder...    


Dafür kann ich nix, daran is der "Klopps" Schuld !
Josh und ich halten uns an die Abmachung  
#
Sagt mal kanns sein das man das Spiel nicht auf nen kl. Netbook spielen kann? Habe nen 10,2' Display aber das ist zu klein. Kann ja so gar nicht fordern oder übersehe ich da was? Kann ja auch nicht runter scrollen, wo die Buttons wären...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sagt mal kanns sein das man das Spiel nicht auf nen kl. Netbook spielen kann? Habe nen 10,2' Display aber das ist zu klein. Kann ja so gar nicht fordern oder übersehe ich da was? Kann ja auch nicht runter scrollen, wo die Buttons wären...    


Höchtens mal den Browser wechseln .
#
Wie siehts hier aus mit der Liga? Nichts mehr geplant?
#
Morphium schrieb:
Wie siehts hier aus mit der Liga? Nichts mehr geplant?


Diese Woche werde ich nicht dazu kommen mir Gedanken zu machen Wer - Wie - Wo - in welcher Liga spielen kann.
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, oder jemand von euch kann die Aufteilung schonmal starten.
#
Calli, das kriegste zurück.    
#
Morphium schrieb:
Calli, das kriegste zurück.      


kooooooom, koooooooom, kooooooom
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Calli, das kriegste zurück.      


kooooooom, koooooooom, kooooooom


Provozierst du gerade?  


Nebenbei: Mein Team verliert solche Spiele gerne mal, aber wenns drauf ankommt, so wie in der Liga, dann sind sie zur Stelle. Das unterscheidet uns.  
#
Morphium schrieb:
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Calli, das kriegste zurück.      


kooooooom, koooooooom, kooooooom


Provozierst du gerade?  


Nebenbei: Mein Team verliert solche Spiele gerne mal, aber wenns drauf ankommt, so wie in der Liga, dann sind sie zur Stelle. Das unterscheidet uns.    


ja, das ist mir bei meiner Fumpentruppe auch aufgefallen, nur halt annersrum, als bei deiner    


Teilen