>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Calli, das kriegste zurück.      

kooooooom, koooooooom, kooooooom

Provozierst du gerade?  

Nebenbei: Mein Team verliert solche Spiele gerne mal, aber wenns drauf ankommt, so wie in der Liga, dann sind sie zur Stelle. Das unterscheidet uns.    

ja, das ist mir bei meiner Fumpentruppe auch aufgefallen, nur halt annersrum, als bei deiner      

Calli, das ist alles eine Charakterfrage, wenn man solche Spieler wie Marin, Petric oder Reus im Team hat, wirds immer schwer wenns hart auf hart kommt.  

Pflastersteine für die Kinsteerer-Schweine!  
#
Morphium schrieb:

Boah du, du, du Internetheld, das würdest du mir, der am Sonntag durch die Lauterer Hölle( ) gegangen war, nicht ins Gesicht sagen, das würdest du dich im Leben nicht trauen  
Frechheit, das ich sowas in meinem Alter noch mitmachen muss  
Ich bin schwer enttäuscht....keine Ahnung wie ich das jetzt verarbeiten soll.....

Wart nur ab, meine Rache wird grausam sein  
#
Sforza Kinsteerer Babbsäck !!!

Meine Unterstützung hast du sicher, und notfalls schick ich paar Fans rüber wie Mannheim nach K'Lautern
#
Uf Monnemer kon isch verzichte

Schick die nach Karlsruhe oder Stuttgart, mei Babbsäck habbe mit dene nix am Hut.  
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:

Boah du, du, du Internetheld, das würdest du mir, der am Sonntag durch die Lauterer Hölle( ) gegangen war, nicht ins Gesicht sagen, das würdest du dich im Leben nicht trauen  
Ich bin schwer enttäuscht....keine Ahnung wie ich das jetzt verarbeiten soll.....

Alle Kinsteerer haben einen Kurzen.  
#
Morphium schrieb:
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:

Ey, komm mal am Samstag an der Bierbude vorbei und hol dir deine Fänge ab
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:

Hinterm PC kann ich auch das Maul aufreissen.    

Bierbude? Calli, du trinkst doch nicht wirklich Bier.  
#
CalliRMC schrieb:

Morgens in der Trinkhalle, Abends an der Bierbude...was ein Tagesablauf
Getränkelieferant??? Und dann wundern wenn das Team aufm Platz neben der Kappe steht - bei dem Trainer kein Wunder !!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:

Morgens in der Trinkhalle, Abends an der Bierbude...was ein Tagesablauf
Getränkelieferant??? Und dann wundern wenn das Team aufm Platz neben der Kappe steht - bei dem Trainer kein Wunder !!!    

...sch bn nu dr menätschä.*hicks* schnix trenä *örps*
#
CalliRMC schrieb:

Man hat dich wieder mal gesichtet. http://www.youtube.com/watch?v=LtCeq71ugOs&feature=related

#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:

Man hat dich wieder mal gesichtet. http://www.youtube.com/watch?v=LtCeq71ugOs&feature=related

*würg*
#
Calli du Sack, mach gefälligst 50% Prämie. Als der Geschiss mit 10%
Das Rückspiel ist gebucht, wer den 50% Pott hat darf sich freuen ^^
#
also normaler weise mache ich nur noch 50%, aber ich war mir sicher, das ich ne Niederlage kassiere und da habe ich die 400k einfach mal mitgenommen
Das Rückspiel haste ja dann locker gewonnen, da waren meine ersatzgeschwächten Jungs wohl noch zu platt  
#
CalliRMC schrieb:
also normaler weise mache ich nur noch 50%, aber ich war mir sicher, das ich ne Niederlage kassiere und da habe ich die 400k einfach mal mitgenommen
Das Rückspiel haste ja dann locker gewonnen, da waren meine ersatzgeschwächten Jungs wohl noch zu platt    

Im Hinspiel haste dich super geschlagen - liebe Grüße vom Dzeko ausm Krankenbett. Er dankt dir dafür
Aber schön das wir uns wieder fordern können, baue ständig das Stadion aus, also lass dich wieder blicken
#
ich will auch den Dzeko, aber seit der mal 2x an einem Tag bei mir auf der Transe war, hab ich den nimmer gesehen.

Jetzt fehlt nur noch der Worschdi.  
#
What?
#
WurstBlinker schrieb:
What?

Du hast noch zu viele Punkte für mich. Du bist der einzige, gegen den ich nicht spielen darf.
#
Dazke für den Jackpot Scheibu  
#
Nach ach ich weiß garnicht nach wieviel Anläufen hat es endlich geklappt. War ne zähe Verhandlung...  

http://img225.imageshack.us/img225/4020/unbenanntwri.jpg
#
Calli du Babbsack, irgendwann besuch ich dich, und ein Geschenk werd ich dann auch dabei haben: Baseball-Schläger.  

Teilen