Nebenbei: Mein Team verliert solche Spiele gerne mal, aber wenns drauf ankommt, so wie in der Liga, dann sind sie zur Stelle. Das unterscheidet uns.
ja, das ist mir bei meiner Fumpentruppe auch aufgefallen, nur halt annersrum, als bei deiner
Calli, das ist alles eine Charakterfrage, wenn man solche Spieler wie Marin, Petric oder Reus im Team hat, wirds immer schwer wenns hart auf hart kommt.
Boah du, du, du Internetheld, das würdest du mir, der am Sonntag durch die Lauterer Hölle( ) gegangen war, nicht ins Gesicht sagen, das würdest du dich im Leben nicht trauen Frechheit, das ich sowas in meinem Alter noch mitmachen muss Ich bin schwer enttäuscht....keine Ahnung wie ich das jetzt verarbeiten soll.....
Boah du, du, du Internetheld, das würdest du mir, der am Sonntag durch die Lauterer Hölle( ) gegangen war, nicht ins Gesicht sagen, das würdest du dich im Leben nicht trauen Frechheit, das ich sowas in meinem Alter noch mitmachen muss Ich bin schwer enttäuscht....keine Ahnung wie ich das jetzt verarbeiten soll.....
Wart nur ab, meine Rache wird grausam sein
Alle Kinsteerer haben einen Kurzen.
Ey, komm mal am Samstag an der Bierbude vorbei und hol dir deine Fänge ab
Hinterm PC kann ich auch das Maul aufreissen.
Bierbude? Calli, du trinkst doch nicht wirklich Bier.
Morgens in der Trinkhalle, Abends an der Bierbude...was ein Tagesablauf Getränkelieferant??? Und dann wundern wenn das Team aufm Platz neben der Kappe steht - bei dem Trainer kein Wunder !!!
Morgens in der Trinkhalle, Abends an der Bierbude...was ein Tagesablauf Getränkelieferant??? Und dann wundern wenn das Team aufm Platz neben der Kappe steht - bei dem Trainer kein Wunder !!!
...sch bn nu dr menätschä.*hicks* schnix trenä *örps*
also normaler weise mache ich nur noch 50%, aber ich war mir sicher, das ich ne Niederlage kassiere und da habe ich die 400k einfach mal mitgenommen Das Rückspiel haste ja dann locker gewonnen, da waren meine ersatzgeschwächten Jungs wohl noch zu platt
CalliRMC schrieb: also normaler weise mache ich nur noch 50%, aber ich war mir sicher, das ich ne Niederlage kassiere und da habe ich die 400k einfach mal mitgenommen Das Rückspiel haste ja dann locker gewonnen, da waren meine ersatzgeschwächten Jungs wohl noch zu platt
Im Hinspiel haste dich super geschlagen - liebe Grüße vom Dzeko ausm Krankenbett. Er dankt dir dafür Aber schön das wir uns wieder fordern können, baue ständig das Stadion aus, also lass dich wieder blicken
Calli, das ist alles eine Charakterfrage, wenn man solche Spieler wie Marin, Petric oder Reus im Team hat, wirds immer schwer wenns hart auf hart kommt.
Pflastersteine für die Kinsteerer-Schweine!
Boah du, du, du Internetheld, das würdest du mir, der am Sonntag durch die Lauterer Hölle( ) gegangen war, nicht ins Gesicht sagen, das würdest du dich im Leben nicht trauen
Frechheit, das ich sowas in meinem Alter noch mitmachen muss
Ich bin schwer enttäuscht....keine Ahnung wie ich das jetzt verarbeiten soll.....
Meine Unterstützung hast du sicher, und notfalls schick ich paar Fans rüber wie Mannheim nach K'Lautern
Schick die nach Karlsruhe oder Stuttgart, mei Babbsäck habbe mit dene nix am Hut.
Hinterm PC kann ich auch das Maul aufreissen.
Bierbude? Calli, du trinkst doch nicht wirklich Bier.
Morgens in der Trinkhalle, Abends an der Bierbude...was ein Tagesablauf
Getränkelieferant??? Und dann wundern wenn das Team aufm Platz neben der Kappe steht - bei dem Trainer kein Wunder !!!
...sch bn nu dr menätschä.*hicks* schnix trenä *örps*
Man hat dich wieder mal gesichtet. http://www.youtube.com/watch?v=LtCeq71ugOs&feature=related
*würg*
Das Rückspiel ist gebucht, wer den 50% Pott hat darf sich freuen ^^
Das Rückspiel haste ja dann locker gewonnen, da waren meine ersatzgeschwächten Jungs wohl noch zu platt
Im Hinspiel haste dich super geschlagen - liebe Grüße vom Dzeko ausm Krankenbett. Er dankt dir dafür
Aber schön das wir uns wieder fordern können, baue ständig das Stadion aus, also lass dich wieder blicken
Jetzt fehlt nur noch der Worschdi.
Du hast noch zu viele Punkte für mich. Du bist der einzige, gegen den ich nicht spielen darf.
http://img225.imageshack.us/img225/4020/unbenanntwri.jpg