>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
geht nichts  

Hab übrigens gestern in einem wahnsinnigen Wettbieten den TätlichkeitDiego für 60 Millionen ersteigert  
#
kann man irgendwie seinen account löschen?
#
Schreib mal dem EA-Heiko.
Warum löschen ?
#
Irgendwie ist voll die Luft raus bei dem Spiel. Wie schön es doch zu Anfangs war...nun hat man so gut wie alle der besten Spieler, Geld im Überfluss, und die Gebäudeausbaustufen neigen sich dem Ende (bis aufs Stadion). Was viell. mehr Tiefe bringen würde wenn man für sein Kader das Gehalt zahlen müsste um nicht so übertrieben viel Geld anzusammeln. Wo man damals schimpfte das es ewig dauerte, macht man heute mehrere Mio. am Tag.
#
Die Schonfrist ist rum...ab sofort werden alle wieder gefordert - auch du Wursti und Junior.  
#
Wer ist denn hier Tont85 ausm Forum hier? Schönes Wettbieten um Schweini, aber zum Glück durfte ich das Höchstgebot abgeben
#
1amanatidis8 schrieb:
Irgendwie ist voll die Luft raus bei dem Spiel. Wie schön es doch zu Anfangs war...nun hat man so gut wie alle der besten Spieler, Geld im Überfluss, und die Gebäudeausbaustufen neigen sich dem Ende (bis aufs Stadion). Was viell. mehr Tiefe bringen würde wenn man für sein Kader das Gehalt zahlen müsste um nicht so übertrieben viel Geld anzusammeln. Wo man damals schimpfte das es ewig dauerte, macht man heute mehrere Mio. am Tag.  


Nunja, es ist ja genauso wie in jedem anderen Spiel halt...wenn man so gut wie alles oder alles bereits erreicht hat
#
Ich mach auch net mehr mit...
Auf einmal habe ich ein viel ruhigeres Leben    .
#
WurstBlinker schrieb:
Ich mach auch net mehr mit...
Auf einmal habe ich ein viel ruhigeres Leben    .


Das habe ich sofort gemerkt. Du und dein Junior bist sonst immer ausgebucht gewesen, jetzt auf einmal immer frei...  
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich mach auch net mehr mit...
Auf einmal habe ich ein viel ruhigeres Leben    .


Das habe ich sofort gemerkt. Du und dein Junior bist sonst immer ausgebucht gewesen, jetzt auf einmal immer frei...    


Endlich wieder Ruhe in der Bude  
#
Bis zum nächsten Manager...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Bis zum nächsten Manager...    


Jo, da binsch widder mit dabei  
#
Wie siehts hier mit der Liga aus? Ohne Liga macht das Spiel keinen Spaß.

Wurstblinker, wenn du nicht willst, kann ich gerne eine neue Ligarunde organisieren. Wie siehts aus?
#
Morphium schrieb:
Wie siehts hier mit der Liga aus? Ohne Liga macht das Spiel keinen Spaß.

Wurstblinker, wenn du nicht willst, kann ich gerne eine neue Ligarunde organisieren. Wie siehts aus?


Das is auch wieder shice viel Arbeit...
Neee, ich mag net mehr    .
#
WurstBlinker schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts hier mit der Liga aus? Ohne Liga macht das Spiel keinen Spaß.

Wurstblinker, wenn du nicht willst, kann ich gerne eine neue Ligarunde organisieren. Wie siehts aus?


Das is auch wieder shice viel Arbeit...
Neee, ich mag net mehr    .





Gut, dann mach ich was.

Ich will diesmal eine ziemlich große Liga, mal gucken ob das funktioniert, shice Managerpunkte.
#
So, wer würde denn bei der Liga mitmachen?
#
Morphium schrieb:
So, wer würde denn bei der Liga mitmachen?


dabei
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
So, wer würde denn bei der Liga mitmachen?


dabei


So wie es aussieht, sind wir die Einzigen, Calli.  
#
Bin raus, sehe keine Motivation mehr. Mir fehlen nur 2-3 Spieler bis zum Topteam mit der 4-3-3 Formation, Gebäude sind mittelmäßig ausgebaut

Aber wie solls weitergehen? Was mach ich, wenn ich alles hab? Nix  
#
Ja genau darum geht es, was machen wir wenn wir alles erreicht haben. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange bis es soweit ist.

Und genau da sollten wir weiterhin an der Liga festhalten, das macht mir noch halbwegs Spaß.


Teilen