Rössl war bei mir im Tor (St. 53) und Alvarez konnte ich zufällig günstig am Transfermarkt kaufen (er hat St. 52), da ich im Sturm nur Leute unter 50 hatte ist er sogar ne Verstärkung
Meine TS ist bis jetzt 602.
herzlich willkommen hatte gestern auch noch eine stärke von 600. hab dann heut nacht auf der transe zugeschlagen.. zack ist die stärke auf 614
Rössl war bei mir im Tor (St. 53) und Alvarez konnte ich zufällig günstig am Transfermarkt kaufen (er hat St. 52), da ich im Sturm nur Leute unter 50 hatte ist er sogar ne Verstärkung
Meine TS ist bis jetzt 602.
Team-Name ?
Eintracht Frankfurt was sonst lol
gibt ja auch nur eine mannschaft die so heißt, würde den namen mal umändern, damit man dich auch besser erkennen kann
herzlich willkommen
hatte gestern auch noch eine stärke von 600. hab dann heut nacht auf der transe zugeschlagen.. zack ist die stärke auf 614
wann wird der 2. Spieltag bekannt gegeben??
Du Seppel, ich war einen Tag nicht da und dann werd ich Nachts auch noch von dir für die Liga gefordert...
Mittwoch Abend wird er bekannt gegeben, und ab Donnerstag 18 Uhr wird der zweite Spieltag angepfiffen
Eintracht Frankfurt was sonst lol
Und User-Name ?
gibt ja auch nur eine mannschaft die so heißt, würde den namen mal umändern, damit man dich auch besser erkennen kann
Daniel Werner
Ich hab das von Neo so verstanden das ohne vorherige Ansage gefordert werden kann!?
Japp ^^
@ MrMoe
du kannst auch fordern und es ist ein Auswärtsspiel, spielt ihr das erste mal??
jup hast richtig verstanden
aber macht weiter so. macht den CR wütend. dann randalieren seine fans und schon hat er zu viele schulden
1. Spiel = 1. Tor
Alvarez und Tosun rules
Moment, da nehm ich noch nen ordentlichen Schluck aus meiner Bierflasche
die is süß, also gibt kein kuss von süßen *gg*
ifea
hhäääää ????