CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker Wehe du machst die Serie kaputt was zahlste denn?
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker Wehe du machst die Serie kaputt
CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker
WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ?
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker Wehe du machst die Serie kaputt was zahlste denn? Ich werde niemanden verletzen
CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker Wehe du machst die Serie kaputt was zahlste denn? Ich werde niemanden verletzen hmmmm...ich überlegs mir ,-)
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker Wehe du machst die Serie kaputt was zahlste denn? Ich werde niemanden verletzen hmmmm...ich überlegs mir ,-) Ich sehe es
CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker Wehe du machst die Serie kaputt was zahlste denn? Ich werde niemanden verletzen hmmmm...ich überlegs mir ,-) Ich sehe es grml
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Calli, bist du wahnsinnig ? sorry, ich dachte du wärst stärker Wehe du machst die Serie kaputt was zahlste denn? Ich werde niemanden verletzen hmmmm...ich überlegs mir ,-) Ich sehe es grml Was soll dieser Wendel kosten ?
WurstBlinker schrieb:Was soll dieser Wendel kosten ?
CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Was soll dieser Wendel kosten ? Oder wieviel ?
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb:Was soll dieser Wendel kosten ? Oder wieviel ? den geb ich net her...nach dem wird jetzt ne Straße benannt
CalliRMC schrieb:schade, das du "nur" ein 7000er Stadion hast...bei deiner Serie würdest du das Waldstadion füllen Ich drück dir die Daumen, das sie noch lange hält ,-)
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb:schade, das du "nur" ein 7000er Stadion hast...bei deiner Serie würdest du das Waldstadion füllen Ich drück dir die Daumen, das sie noch lange hält ,-) Morgen wird grösser gebaut !Da kannste mich gern nochmal einladen, die Kohle geb ich dir gern
CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb:schade, das du "nur" ein 7000er Stadion hast...bei deiner Serie würdest du das Waldstadion füllen Ich drück dir die Daumen, das sie noch lange hält ,-) Morgen wird grösser gebaut !Da kannste mich gern nochmal einladen, die Kohle geb ich dir gern joa...42k für jeden ist schon mal ganz nett
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb:schade, das du "nur" ein 7000er Stadion hast...bei deiner Serie würdest du das Waldstadion füllen Ich drück dir die Daumen, das sie noch lange hält ,-) Morgen wird grösser gebaut !Da kannste mich gern nochmal einladen, die Kohle geb ich dir gern joa...42k für jeden ist schon mal ganz nett Morgen gibts dann viellei nen 50er
CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb:schade, das du "nur" ein 7000er Stadion hast...bei deiner Serie würdest du das Waldstadion füllen Ich drück dir die Daumen, das sie noch lange hält ,-) Morgen wird grösser gebaut !Da kannste mich gern nochmal einladen, die Kohle geb ich dir gern joa...42k für jeden ist schon mal ganz nett Morgen gibts dann viellei nen 50er wow...na da muss ich mich ja ranhalten, das ich dich noch rechtzeitig fordere
WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb: WurstBlinker schrieb: CalliRMC schrieb:schade, das du "nur" ein 7000er Stadion hast...bei deiner Serie würdest du das Waldstadion füllen Ich drück dir die Daumen, das sie noch lange hält ,-) Morgen wird grösser gebaut !Da kannste mich gern nochmal einladen, die Kohle geb ich dir gern joa...42k für jeden ist schon mal ganz nett Morgen gibts dann viellei nen 50er wow...na da muss ich mich ja ranhalten, das ich dich noch rechtzeitig fordere Ich schreibe vorsichtshalber ne PN
NeoPhyteSGE schrieb:2 Spiele fehlen noch, auf Leute, macht hinne, bin morgen Abend nicht da und kann also keine Tabelle machen
CalliRMC schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:2 Spiele fehlen noch, auf Leute, macht hinne, bin morgen Abend nicht da und kann also keine Tabelle machen wie net da?Das gibts doch nicht!haste kein so ein Dingenskirchenhandy, mit dem du ständig online bist?manmanman schwimm rüber
NeoPhyteSGE schrieb: CalliRMC schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:2 Spiele fehlen noch, auf Leute, macht hinne, bin morgen Abend nicht da und kann also keine Tabelle machen wie net da?Das gibts doch nicht!haste kein so ein Dingenskirchenhandy, mit dem du ständig online bist?manmanman schwimm rüber wenn de im Osten wohnst, muss ich bald ein ganzes Stück schwimmen Doch habe ich, will aber morgen Feiern und da denk ich net mal an das Spiel, sondern mache andere "böse" Dinge mit Damen ,-)
Ich werde niemanden verletzen
hmmmm...ich überlegs mir ,-)
Ich sehe es
grml
Was soll dieser Wendel kosten ?
Oder wieviel ?
Oder wieviel ? [/quote]
den geb ich net her...nach dem wird jetzt ne Straße benannt
den geb ich net her...nach dem wird jetzt ne Straße benannt [/quote]
Wieviel soll die Straße kosten ?
Wieviel soll die Straße kosten ? [/quote]
Ich drück dir die Daumen, das sie noch lange hält ,-)
Morgen wird grösser gebaut !
Da kannste mich gern nochmal einladen, die Kohle geb ich dir gern
joa...42k für jeden ist schon mal ganz nett
Morgen gibts dann viellei nen 50er
wow...na da muss ich mich ja ranhalten, das ich dich noch rechtzeitig fordere
Ich schreibe vorsichtshalber ne PN
lol
wie net da?
Das gibts doch nicht!
haste kein so ein Dingenskirchenhandy, mit dem du ständig online bist?
manmanman
schwimm rüber
wenn de im Osten wohnst, muss ich bald ein ganzes Stück schwimmen
Doch habe ich, will aber morgen Feiern und da denk ich net mal an das Spiel, sondern mache andere "böse" Dinge mit Damen ,-)
SKANDAL!
na ja...viel Spaß