Was mich grade verwundert: Ich habe ne Spielstärke von 672, aber im Spiel zeigt er "nur" 658 an. Warum? Es ist kein Spieler verletzt, und die Stärksten sind aufgestellt? Weiß einer wieso?
kommt ihr zwei, ich fahr euch mim Auto rüber, müsst ihr net schwimmen...am Ortseinfahrtsschild muss ich euch aber rauslassen, da ich mit meinem Auto da nicht reinfahr
CalliRMC schrieb: kommt ihr zwei, ich fahr euch mim Auto rüber, müsst ihr net schwimmen...am Ortseinfahrtsschild muss ich euch aber rauslassen, da ich mit meinem Auto da nicht reinfahr
CalliRMC schrieb: kommt ihr zwei, ich fahr euch mim Auto rüber, müsst ihr net schwimmen...am Ortseinfahrtsschild muss ich euch aber rauslassen, da ich mit meinem Auto da nicht reinfahr
Hat mich irgendwer von hier in den letzten 10min in seine Freundesliste geaddet? Hab die Nachricht ausversehn gelöscht und vergessen zu lesen wer es war.. melde dich bei mir
Rakin schrieb: Hat mich irgendwer von hier in den letzten 10min in seine Freundesliste geaddet? Hab die Nachricht ausversehn gelöscht und vergessen zu lesen wer es war.. melde dich bei mir
Mich hat "Eintracht Frankfurt" geaddet, wird wohl auch dieser sein
Das würde ich dir auch empfehlen, habe ich auch mal probiert und es klappte ^^
bevor du mir in ICQ alles vollgejammert und vollgeheult hast
Meine Empfehlung an dich, schwimm rüber
Volldepp
CalliOF
**pock**
sorry, nein
Hast bei mir 672 stehen. Das dauert halt ne Weile bis das aktualisiert wird.
Yeah! Führe nach 8. Minuten schon 1:0 gegen Maise
Finale! oh oh! Finale! oh oh!
Mich hat "Eintracht Frankfurt" geaddet, wird wohl auch dieser sein
boooooo
Skippy raus
sorry, ich dachte du wärst stärker
naja, hab ihn aber glaube trotzdem gefunden
Wehe du machst die Serie kaputt
was zahlste denn?