>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
MrMoe schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
CR1104 schrieb:
Gruppe C Torverhältnis Punkte
1. Kinsteerer Babbsäck 6:3 9
2. SG Eintracht Frankfurt 6:4 7
5. Eintracht Frankfurt U23 4:8 4
3. Was Dann United 2:2 3
4. Knochenbrecher 2:3 3

Skandal, das will mich der Neo wohl nit in die nächste Gewinnerrunde lassen    

Sorry ^^

aber du weißt was gemeint ist und bissjetzt biste noch nicht in der Gewinnerrunde, musst mindestens zweiter sein    

Nur zur Info...mein Spiel ist auch noch gerade in Arbeit, ist also auch noch nicht eingetragen. Ist kein Problem...bin ja eigentlich nicht zu spät dran, oder?

nein
#
NeoPhyteSGE schrieb:
MrMoe schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
CR1104 schrieb:
Gruppe C Torverhältnis Punkte
1. Kinsteerer Babbsäck 6:3 9
2. SG Eintracht Frankfurt 6:4 7
5. Eintracht Frankfurt U23 4:8 4
3. Was Dann United 2:2 3
4. Knochenbrecher 2:3 3

Skandal, das will mich der Neo wohl nit in die nächste Gewinnerrunde lassen    

Sorry ^^

aber du weißt was gemeint ist und bissjetzt biste noch nicht in der Gewinnerrunde, musst mindestens zweiter sein    

Nur zur Info...mein Spiel ist auch noch gerade in Arbeit, ist also auch noch nicht eingetragen. Ist kein Problem...bin ja eigentlich nicht zu spät dran, oder?

nein

Sehr gut...das gibt nämlich gerade einen Dreier für mich...Ergebniss melde ich dann morgen früh, bin wohl nicht mehr lange genug online...
#
15
#
HessiP schrieb:
15

#
Rakin schrieb:

willst doch aber bestimmt nicht letzter sein oder? dannn mach mal efc lava platt  

tze nix gibts hier
#
SGE-Trommler schrieb:
Rakin schrieb:

willst doch aber bestimmt nicht letzter sein oder? dannn mach mal efc lava platt  

tze nix gibts hier

Du hast es aber eilig mit deiner Niederlage  
#
Wollte eben mein Liga-Spiel nachholen, leider kann ich das Kreuzchen nicht bei Auswärts setzen, nur bei Heimspiel oder kl. Stadion. Woran liegt das? Muss eigentlich Auswärts spielen. Was nun? Da heute Abend der Spieltag abläuft muss ich wissen was zutun ist. Entweder muss EFC Nieder Bube mich fordern, oder ich versuche es morgen im Laufe des Tages nochmal Auswärts, oder ich muss Daheim spielen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wollte eben mein Liga-Spiel nachholen, leider kann ich das Kreuzchen nicht bei Auswärts setzen, nur bei Heimspiel oder kl. Stadion. Woran liegt das? Muss eigentlich Auswärts spielen. Was nun? Da heute Abend der Spieltag abläuft muss ich wissen was zutun ist. Entweder muss EFC Nieder Bube mich fordern, oder ich versuche es morgen im Laufe des Tages nochmal Auswärts, oder ich muss Daheim spielen.

versuche mal nicht das kästchen sonder auf auswärts zu klicken
#
Ok Danke , dass klappt. Habe immer Vorne geklickt  ,-) Kein Ding wg. der forderung, weiß nun nicht obs ironisch gemeint war von dir. Manche wollen hier ja nicht  gefordert werden ^^
#
ist besser gegen dich zu spielen als 1,5h warten zu müssen um wieder fordern zu können
#
Dann wünsche ich dir ne gute Nacht. Noch geht der Großteil der Einnahmen an mich, dass kann sich ja schnell ändern ^^ Bis später, und lass die Pkt. bei mir liegen  
#
nix punkte! höhstens kohle  
ach freu ich mich schon das ich bald in der liga mit mischen darf
#

dir auch ´ne gute nacht

achja FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!
#
@calli: 16

Neo: Heller wars
#
HessiP schrieb:

Hmm bei mir auch gerade der Heller.... Aber leider der Heller aus der anderen Mannschaft...verdammt
#
Maise schrieb:
HessiP schrieb:

Hmm bei mir auch gerade der Heller.... Aber leider der Heller aus der anderen Mannschaft...verdammt  

Ich Depp sehe gerade das es MEIN Heller war.... aber ein Eigentor      
#
Spitzenspiel

Eintracht Ponitz - TSG 1896 Momart 1:1

1:0 Thomas Bröker
1:1 Christian Rahn

So ein Mist  
#
seltsam

im Spiel gegen HessiP hat sich mein Stürmer verletzt und fällt für 7 Tage aus  

im Spiel danach gegen Marlen hat er beide Tore geschossen  
#
Hat er wohl von der Bank aus die 2 Tore reingeschaut  
#
HessiP viel Spaß am Ring, ich versuche in ner Stunde mal deine Serie reissen zu lassen  

Teilen