CR1104 schrieb: Gruppe C Torverhältnis Punkte 1. Kinsteerer Babbsäck 6:3 9 2. SG Eintracht Frankfurt 6:4 7 5. Eintracht Frankfurt U23 4:8 4 3. Was Dann United 2:2 3 4. Knochenbrecher 2:3 3
Skandal, das will mich der Neo wohl nit in die nächste Gewinnerrunde lassen
Sorry ^^
aber du weißt was gemeint ist und bissjetzt biste noch nicht in der Gewinnerrunde, musst mindestens zweiter sein
Nur zur Info...mein Spiel ist auch noch gerade in Arbeit, ist also auch noch nicht eingetragen. Ist kein Problem...bin ja eigentlich nicht zu spät dran, oder?
CR1104 schrieb: Gruppe C Torverhältnis Punkte 1. Kinsteerer Babbsäck 6:3 9 2. SG Eintracht Frankfurt 6:4 7 5. Eintracht Frankfurt U23 4:8 4 3. Was Dann United 2:2 3 4. Knochenbrecher 2:3 3
Skandal, das will mich der Neo wohl nit in die nächste Gewinnerrunde lassen
Sorry ^^
aber du weißt was gemeint ist und bissjetzt biste noch nicht in der Gewinnerrunde, musst mindestens zweiter sein
Nur zur Info...mein Spiel ist auch noch gerade in Arbeit, ist also auch noch nicht eingetragen. Ist kein Problem...bin ja eigentlich nicht zu spät dran, oder?
nein
Sehr gut...das gibt nämlich gerade einen Dreier für mich...Ergebniss melde ich dann morgen früh, bin wohl nicht mehr lange genug online...
Wollte eben mein Liga-Spiel nachholen, leider kann ich das Kreuzchen nicht bei Auswärts setzen, nur bei Heimspiel oder kl. Stadion. Woran liegt das? Muss eigentlich Auswärts spielen. Was nun? Da heute Abend der Spieltag abläuft muss ich wissen was zutun ist. Entweder muss EFC Nieder Bube mich fordern, oder ich versuche es morgen im Laufe des Tages nochmal Auswärts, oder ich muss Daheim spielen.
1amanatidis8 schrieb: Wollte eben mein Liga-Spiel nachholen, leider kann ich das Kreuzchen nicht bei Auswärts setzen, nur bei Heimspiel oder kl. Stadion. Woran liegt das? Muss eigentlich Auswärts spielen. Was nun? Da heute Abend der Spieltag abläuft muss ich wissen was zutun ist. Entweder muss EFC Nieder Bube mich fordern, oder ich versuche es morgen im Laufe des Tages nochmal Auswärts, oder ich muss Daheim spielen.
versuche mal nicht das kästchen sonder auf auswärts zu klicken
Ok Danke , dass klappt. Habe immer Vorne geklickt ,-) Kein Ding wg. der forderung, weiß nun nicht obs ironisch gemeint war von dir. Manche wollen hier ja nicht gefordert werden ^^
Dann wünsche ich dir ne gute Nacht. Noch geht der Großteil der Einnahmen an mich, dass kann sich ja schnell ändern ^^ Bis später, und lass die Pkt. bei mir liegen
nein
Sehr gut...das gibt nämlich gerade einen Dreier für mich...Ergebniss melde ich dann morgen früh, bin wohl nicht mehr lange genug online...
tze nix gibts hier
Du hast es aber eilig mit deiner Niederlage
versuche mal nicht das kästchen sonder auf auswärts zu klicken
ach freu ich mich schon das ich bald in der liga mit mischen darf
dir auch ´ne gute nacht
achja FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!
Neo: Heller wars
Hmm bei mir auch gerade der Heller.... Aber leider der Heller aus der anderen Mannschaft...verdammt
Ich Depp sehe gerade das es MEIN Heller war.... aber ein Eigentor
Eintracht Ponitz - TSG 1896 Momart 1:1
1:0 Thomas Bröker
1:1 Christian Rahn
So ein Mist
im Spiel gegen HessiP hat sich mein Stürmer verletzt und fällt für 7 Tage aus
im Spiel danach gegen Marlen hat er beide Tore geschossen