>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:
Max_Power schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...


 Genau deshalb habe ich schon keinen Bock mehr auf die Liga


Genau weshalb, wenn ich fragen darf?


taktiererei, lass den anderen mal fordern, habe ja noch 2 tage obwohl die liga im prinzip durch ist und man nur noch auf ein spiel wartet. amanatidis ist meiner Meinung nach sehr oft online, das würde er locker schaffen. Wenn er die Liga ernst nimmt ok, zu ernst sollte man es aber nicht nehmen.

Das wars von meiner Seite zu dem Thema, muss noch mein Valium nehmen  ,-)  


Hab ich verstanden, jetze.

Dann wünsch ich dir mal nen guten Hunger...
#
Max_Power schrieb:
CR1104 schrieb:
Max_Power schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...


 Genau deshalb habe ich schon keinen Bock mehr auf die Liga


Genau weshalb, wenn ich fragen darf?


taktiererei, lass den anderen mal fordern, habe ja noch 2 tage obwohl die liga im prinzip durch ist und man nur noch auf ein spiel wartet. amanatidis ist meiner Meinung nach sehr oft online, das würde er locker schaffen. Wenn er die Liga ernst nimmt ok, zu ernst sollte man es aber nicht nehmen.

Das wars von meiner Seite zu dem Thema, muss noch mein Valium nehmen  ,-)  


Hab ich verstanden, jetze.

Dann wünsch ich dir mal nen guten Hunger...  


Kanns nur empfehlen, das entspannt ungemein die Kauknochen  
#
Tabelle nach FÜNF Spieltagen

Gruppe A                                          Torverhältnis             Punkte        
1. EFC OS Adler    9:7                        8
2. Eintracht Frankfurt II                               8:5                        8    
3. EFC Lava    5:5                        6  
4. Caio30    7:12                      4      

Gruppe B         Torverhältnis    Punkte        
1. TSG 1896 Momart   12:3        13  
2. Motor Meerane    5:7         5  
3. EFC Manschinski    4:6         5  
4. Aktivist Traktor    3:8         3  

Gruppe C         Torverhältnis    Punkte        
1. Kinsteerer Babbsäck     6:3         9  
2. SG Eintracht Frankfurt     6:4         7  
5. Eintracht Frankfurt U23     4:8         4
3. Was Dann United     2:2         3  
4. Knochenbrecher     2:3         3    

Gruppe D         Torverhältnis    Punkte              
1. Eintracht Ponitz     9:1        13  
2. SG Eintracht 1899    10:5        10  
3. Schwarz-Rot Frankfurt     7:9         6    
4. Frankfurter Jungs     3:14         0  

Gruppe E         Torverhältnis    Punkte        
1. Sport Gemeinde Eintracht    10:8         8  
2. SG Eintracht Fr4nkfurt     4:4         6  
4. Eintracht Frankfurt 1899     6:7         5
3. EFC Nieder Bube     4:5         5

Sicher weiter für die Gewinner-Runde:
TSG 1896 Momart
Eintracht Ponitz
SGE Eintracht 1899  
#
Spieltag 6

So, der fünfte Spieltag hat seinen Abschluss gefunden. Der kommende sechste und letzte Spieltag für die Gruppen A,B,D und E beginnt am Mittwoch 00:00 Uhr und läuft bis Freitag 23:59 Uhr.

Es gibt in Gruppe E noch ein Spiel, aber wie jeder weiß, wollen wir nicht so lange warten.

Bei Terminlichen Engpässen, mir bitte Bescheid geben, somit wird der Spieltag um 1-2 Tage verlängert.


Gruppe A
EFC Lava - Caio30
EFC OS Adler - Eintracht Frankfurt II

Gruppe B
Aktivist Traktor - Motor Meerane
EFC Manschinski - TSG 1896 Momart

Gruppe C
Knochenbrecher - Was Dann United
SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt U23
Spielfrei: Kinsteerer Babbsäck

Gruppe D
Eintracht Ponitz - SGE Eintracht 1899
Frankfurter Jungs - Schwarz-Rot Frankfurt

Gruppe E
SG Eintracht Fr4nkfurt - Sport Gemeinde Eintracht
Eintracht Frankfurt 1899 - EFC Nieder Bube


Die Torjägerliste wird von mir Morgen auf jeden Fall nachgereicht.
#
Gruppe C Torverhältnis Punkte
1. Kinsteerer Babbsäck 6:3 9
2. SG Eintracht Frankfurt 6:4 7
5. Eintracht Frankfurt U23 4:8 4
3. Was Dann United 2:2 3
4. Knochenbrecher 2:3 3

Skandal, das will mich der Neo wohl nit in die nächste Gewinnerrunde lassen  
#
CR1104 schrieb:
Gruppe C Torverhältnis Punkte
1. Kinsteerer Babbsäck 6:3 9
2. SG Eintracht Frankfurt 6:4 7
5. Eintracht Frankfurt U23 4:8 4
3. Was Dann United 2:2 3
4. Knochenbrecher 2:3 3

Skandal, das will mich der Neo wohl nit in die nächste Gewinnerrunde lassen    


Sorry ^^

aber du weißt was gemeint ist und bissjetzt biste noch nicht in der Gewinnerrunde, musst mindestens zweiter sein  
#
Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.
#
Rakin schrieb:
Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Und wa sist mit unserem Fussballgott Heller??  
#
Rakin schrieb:
Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Ich hasse den Mlapa    Ich kann schon nicht mehr weiterkommen...dreck  Hätten die Jungs mal nur den Abzug bekommen      
#
Maise schrieb:
Rakin schrieb:
Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Ich hasse den Mlapa    Ich kann schon nicht mehr weiterkommen...dreck  Hätten die Jungs mal nur den Abzug bekommen        


willst doch aber bestimmt nicht letzter sein oder? dannn mach mal efc lava platt  

NeoPhyteSGE schrieb:
Rakin schrieb:
Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Und wa sist mit unserem Fussballgott Heller??    


Wenn der mal endlich bei mir auf der Transe erscheint, wird er sofort geholt und dann wird mit 3 Stürmern gespielt  
#
Rakin schrieb:
Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Rafael isn guter, schiesst bei mir Tore wie am Fliessband, den Steini halt ich für überteuert, Graupe halt  
#
CR1104 schrieb:
Rakin schrieb:
Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Rafael isn guter, schiesst bei mir Tore wie am Fliessband, den Steini halt ich für überteuert, Graupe halt    


Joa kann das noch net so beurteilen, heute war sein erstes Spiel. Das ging 2:2 aus. Hat aber gleich mal ein Tor geschossen  
#
Rakin schrieb:
Maise schrieb:
[quote=Rakin]Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Ich hasse den Mlapa    Ich kann schon nicht mehr weiterkommen...dreck  Hätten die Jungs mal nur den Abzug bekommen        


willst doch aber bestimmt nicht letzter sein oder? dannn mach mal efc lava platt  

Überweis mir bitte 1.000.000 oiro, dann guck ich mal was sich mahcen lässt
#
Maise schrieb:
Rakin schrieb:
Maise schrieb:
[quote=Rakin]Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Ich hasse den Mlapa    Ich kann schon nicht mehr weiterkommen...dreck  Hätten die Jungs mal nur den Abzug bekommen        


willst doch aber bestimmt nicht letzter sein oder? dannn mach mal efc lava platt  

Überweis mir bitte 1.000.000 oiro, dann guck ich mal was sich mahcen lässt  


Maise?? hat die 5:1 Niederlage geschmeckt??  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Maise schrieb:
Rakin schrieb:
Maise schrieb:
[quote=Rakin]Soooo.. eben Markus Steinhöfer geholt
Hat nur 1.150.000 Euro gekostet.
Er hat mir aber gesagt, das er sehr froh sei bei Eintracht Frankfurt II, einem solch hochklassigen und weltklasse Club, spielen zu drüfen. Er findet es richtig geil das vor ihm das weltbeste Stürmerduo (Peniel Mlapa, Nando Rafael) spielt.


Ich hasse den Mlapa    Ich kann schon nicht mehr weiterkommen...dreck  Hätten die Jungs mal nur den Abzug bekommen        


willst doch aber bestimmt nicht letzter sein oder? dannn mach mal efc lava platt  

Überweis mir bitte 1.000.000 oiro, dann guck ich mal was sich mahcen lässt  


Maise?? hat die 5:1 Niederlage geschmeckt??    


Oh gott war ich angepisst als ich das Ergebnis gesehen habe,das kannste dir garnicht vorstellen
#
Och

Können gerne nochmal miteinander spielen  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Och

Können gerne nochmal miteinander spielen    


Ja,aber erst wenn ich richtig in Fahrt gekommen bin. Dann gibts ne 8:0 Klatsche
#
Leute, ich bin ab heute Nacht bis Montag bei Rock am Ring. Ligaspiele müssen also vom Gegner gefordert werden.
#
HessiP schrieb:
Leute, ich bin ab heute Nacht bis Montag bei Rock am Ring. Ligaspiele müssen also vom Gegner gefordert werden.


Ok, Kein Problem und viel Spaß aufm Ring, werde es im TV schauen
#
HessiP schrieb:
Leute, ich bin ab heute Nacht bis Montag bei Rock am Ring. Ligaspiele müssen also vom Gegner gefordert werden.


angeber ,-)


Teilen