So Wurschtkopp. Erst teste ich deinen Sohnemann, ob seine Serie berechtigt istr. Heute Nacht bist du dann fällig, muss warten bis noch 2 Mann fit werden
1amanatidis8 schrieb: So Wurschtkopp. Erst teste ich deinen Sohnemann, ob seine Serie berechtigt istr. Heute Nacht bist du dann fällig, muss warten bis noch 2 Mann fit werden
Wenn ich das schonwidder höre Das kenn ich doch vom Neo, der hat dann trotzdem den Sack voll bekomm
Wir hatten bisher noch kein einziges mal das Vergnügen oder meidest du mich? ^^ Naja deine Stärke is noch besser als meine...werde aber später meine 2 Spieler dazu bekommen, dann sieht das schon viel besser aus
1amanatidis8 schrieb: Wir hatten bisher noch kein einziges mal das Vergnügen oder meidest du mich? ^^ Naja deine Stärke is noch besser als meine...werde aber später meine 2 Spieler dazu bekommen, dann sieht das schon viel besser aus
Wird bestimmt widder sone langweilige 0:0 - Nummer werdn
Ok kann gut sein wenn du auch mauerst. Ich spiele zur Zeit sehr defensiv mit 4-5-1. Aber bevor wir spielen, versuche ich das Stadion voll zubekommen. Soll sich ja lohnen dann bei mir für uns ^^ Je nach deiner Form schraube ich an der Prämienschraube rum ^^ Kann dir schon jetzt sagen, fordere dich erst heute nacht, weil bei mir dauerts noch, aber bleibe innerhalb der 12 Std. Frist.
Naja weiß auch nicht genau wie es berechnet wird, aber ich spiele nicht so weil ich möchte sondern weil ich muss. Wie gesagt habe 2 Verletzte, und das ist meine stärkste Aufstellung.
Brady schrieb: Könntet ihr euch net mal auf einen Fred einigen?
Ja, aber erst wenn du es hinbekommst das alles schön übersichtlich für uns in einen Theard zu packen (1. Liga, 2. Liga und eine Möglichkeit zu babbeln). Scheinen dich ja richtig zu stören die 3 Theards...
Ja, aber erst wenn du es hinbekommst das alles schön übersichtlich für uns in einen Theard zu packen (1. Liga, 2. Liga und eine Möglichkeit zu babbeln). Scheinen dich ja richtig zu stören die 3 Theards...
welche stufe haste beim scoutbüro? nur nebenbei mal gefragt
SG Ponitz - Frankfurt hat nicht unentschieden gespielt
Ach du meine Güte. Tatsächlich!
Ich ändere es in meinen Tabellen.
Danke WurstBlinker
Wenn ich das schonwidder höre
Das kenn ich doch vom Neo, der hat dann trotzdem den Sack voll bekomm
Wird bestimmt widder sone langweilige 0:0 - Nummer werdn
Kann dir schon jetzt sagen, fordere dich erst heute nacht, weil bei mir dauerts noch, aber bleibe innerhalb der 12 Std. Frist.
Kann ich mir net vorstelln
http://www.youtube.com/watch?v=uQQvEiRHHBc
Ja, aber erst wenn du es hinbekommst das alles schön übersichtlich für uns in einen Theard zu packen (1. Liga, 2. Liga und eine Möglichkeit zu babbeln).
Scheinen dich ja richtig zu stören die 3 Theards...
Ihr seid schon Deppen vor dem Herrn...
Wat ? ?
Wer bist du denn
Ach Brady.. noch nicht, noch nicht ,-)
Dann gewinn ich ja auch mal
wenn du das auch nimmst ,-) dann gibts handballergebnisse