>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Rakin schrieb:

Hab aber ne Frage an euch: Krieg ich es hin in acht Stunden 1.5 Mio zusammen zu kriegen? Maik Franz auf dem Markt für 3.600.000 Mio    


welche stufe haste beim scoutbüro?   nur nebenbei mal gefragt
#
Fehler in der zweiten Liga !

SG Ponitz - Frankfurt hat nicht unentschieden gespielt  
#
So Wurschtkopp. Erst teste ich deinen Sohnemann, ob seine Serie berechtigt istr. Heute Nacht bist du dann fällig, muss warten bis noch 2 Mann fit werden  
#
WurstBlinker schrieb:
Fehler in der zweiten Liga !

SG Ponitz - Frankfurt hat nicht unentschieden gespielt    


Ach du meine Güte. Tatsächlich!
Ich ändere es in meinen Tabellen.
Danke WurstBlinker
#
1amanatidis8 schrieb:
So Wurschtkopp. Erst teste ich deinen Sohnemann, ob seine Serie berechtigt istr. Heute Nacht bist du dann fällig, muss warten bis noch 2 Mann fit werden    


Wenn ich das schonwidder höre  
Das kenn ich doch vom Neo, der hat dann trotzdem den Sack voll bekomm  
#
Wir hatten bisher noch kein einziges mal das Vergnügen oder meidest du mich? ^^ Naja deine Stärke is noch besser als meine...werde aber später meine 2 Spieler dazu bekommen, dann sieht das schon viel besser aus  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wir hatten bisher noch kein einziges mal das Vergnügen oder meidest du mich? ^^ Naja deine Stärke is noch besser als meine...werde aber später meine 2 Spieler dazu bekommen, dann sieht das schon viel besser aus    


Wird bestimmt widder sone langweilige 0:0 - Nummer werdn  
#
Ok kann gut sein wenn du auch mauerst. Ich spiele zur Zeit sehr defensiv mit 4-5-1. Aber bevor wir spielen, versuche ich das Stadion voll zubekommen. Soll sich ja lohnen dann bei mir für uns ^^ Je nach deiner Form schraube ich an der Prämienschraube rum ^^
Kann dir schon jetzt sagen, fordere dich erst heute nacht, weil bei mir dauerts noch, aber bleibe innerhalb der 12 Std. Frist.
#
Soll dat wirklich was bringen ob ich nun ein 4-4-2 , 4-3-3 oder sonstwas spiele ?
Kann ich mir net vorstelln  
#
Naja weiß auch nicht genau wie es berechnet wird, aber ich spiele nicht so weil ich möchte sondern weil ich muss. Wie gesagt habe 2 Verletzte, und das ist meine stärkste Aufstellung.
#
Könntet ihr euch net mal auf einen Fred einigen?
#
Brady schrieb:
Könntet ihr euch net mal auf einen Fred einigen?


http://www.youtube.com/watch?v=uQQvEiRHHBc
#
Brady schrieb:
Könntet ihr euch net mal auf einen Fred einigen?

Ja, aber erst wenn du es hinbekommst das alles schön übersichtlich für uns in einen Theard zu packen (1. Liga, 2. Liga und eine Möglichkeit zu babbeln).
Scheinen dich ja richtig zu stören die 3 Theards...  
#

Ihr seid schon Deppen vor dem Herrn...
#
Rakin schrieb:
Brady schrieb:
Könntet ihr euch net mal auf einen Fred einigen?

Ja, aber erst wenn du es hinbekommst das alles schön übersichtlich für uns in einen Theard zu packen (1. Liga, 2. Liga und eine Möglichkeit zu babbeln).
Scheinen dich ja richtig zu stören die 3 Theards...  
Sei doch nicht so hart zu mir Dominik...
#
Brady schrieb:

Ihr seid schon Deppen vor dem Herrn...


Wat ? ?
Wer bist du denn  
#
Brady schrieb:
Rakin schrieb:
Brady schrieb:
Könntet ihr euch net mal auf einen Fred einigen?

Ja, aber erst wenn du es hinbekommst das alles schön übersichtlich für uns in einen Theard zu packen (1. Liga, 2. Liga und eine Möglichkeit zu babbeln).
Scheinen dich ja richtig zu stören die 3 Theards...  
Sei doch nicht so hart zu mir Dominik...


Ach Brady.. noch nicht, noch nicht  ,-)
#
hab aus spaß mal das 1-5-4 ausprobiert... ist jetzt die 37. Minute und ich bin nur 0:5 hinten! Das System der Zukunft?
#
Spielste das auch später gegen mich?
Dann gewinn ich ja auch mal  
#
CalliRMC schrieb:
Spielste das auch später gegen mich?
Dann gewinn ich ja auch mal    


wenn du das auch nimmst ,-)  dann gibts handballergebnisse


Teilen