>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Rakin schrieb:
An die 2. Liga Teilnehmer, nehmt es mir nicht übel, aber ihr bekommt  erst morgen die aktuelle Tabelle, da ich aus privatlichen Gründen heute nicht mehr dazu kommen werde.
Bin übrigens immer noch auf der Suche nach 1-2 helfenden Händen  ,-)  


was sollen denn die beiden helfenden Hände machen?


genau das, was du dir vorgestellt hast    


ey...holländer...das war jetzt völlig ohne Hinter(n)gedanken    


ja natürlich, denkste ich würde dich so einschätzen??    


dumdidum    


so 39.000 Euro incoming, die Welt ist gerecht    


wenn ich es recht im Kopp habe, dann kassiere ich nachher neben einer Niederlage noch min. 92000 Okken...das ist mal ne nette Summe  
#
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Rakin schrieb:
An die 2. Liga Teilnehmer, nehmt es mir nicht übel, aber ihr bekommt  erst morgen die aktuelle Tabelle, da ich aus privatlichen Gründen heute nicht mehr dazu kommen werde.
Bin übrigens immer noch auf der Suche nach 1-2 helfenden Händen  ,-)  


was sollen denn die beiden helfenden Hände machen?


genau das, was du dir vorgestellt hast    


ey...holländer...das war jetzt völlig ohne Hinter(n)gedanken    


ja natürlich, denkste ich würde dich so einschätzen??    


dumdidum    


so 39.000 Euro incoming, die Welt ist gerecht    


wenn ich es recht im Kopp habe, dann kassiere ich nachher neben einer Niederlage noch min. 92000 Okken...das ist mal ne nette Summe    


ungefähr  

hab wieder mein alten Spielstil und naja die nächste Siegesserie ist da  ,-)
#
aaah, sorry hatte ich falsch verstanden...du hast 39k die Stunde...auch nicht schlecht  
#
CalliRMC schrieb:
aaah, sorry hatte ich falsch verstanden...du hast 39k die Stunde...auch nicht schlecht    


morgen noch mehr, baue 2 mal hintereinander das Vereinszentrum aus. Dann sind es locker über 40.000  
#
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
aaah, sorry hatte ich falsch verstanden...du hast 39k die Stunde...auch nicht schlecht    


morgen noch mehr, baue 2 mal hintereinander das Vereinszentrum aus. Dann sind es locker über 40.000    


wow...baue gerade aus, sollte morgen um 13 Uhr fertig sein.
#
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
aaah, sorry hatte ich falsch verstanden...du hast 39k die Stunde...auch nicht schlecht    


morgen noch mehr, baue 2 mal hintereinander das Vereinszentrum aus. Dann sind es locker über 40.000    


wow...baue gerade aus, sollte morgen um 13 Uhr fertig sein.


bei mir auch morgen um 13 Uhr und dann beginnt das nächste Bauprojekt
#
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
aaah, sorry hatte ich falsch verstanden...du hast 39k die Stunde...auch nicht schlecht    


morgen noch mehr, baue 2 mal hintereinander das Vereinszentrum aus. Dann sind es locker über 40.000    


wow...baue gerade aus, sollte morgen um 13 Uhr fertig sein.


bei mir auch morgen um 13 Uhr und dann beginnt das nächste Bauprojekt


du musst ja Kohle haben  
Ich habe gerade noch 320000
#
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:
aaah, sorry hatte ich falsch verstanden...du hast 39k die Stunde...auch nicht schlecht    


morgen noch mehr, baue 2 mal hintereinander das Vereinszentrum aus. Dann sind es locker über 40.000    


wow...baue gerade aus, sollte morgen um 13 Uhr fertig sein.


bei mir auch morgen um 13 Uhr und dann beginnt das nächste Bauprojekt


du musst ja Kohle haben  
Ich habe gerade noch 320000  


Pro Sieg auf 50% gibts 110.000 Euro plus 32.000 >Fanartikel, kann mich also nicht beschweren.  
#
sauber, endlich tabellenletzter!  

Fussballgott
#
HessiP schrieb:
sauber, endlich tabellenletzter!  

Fussballgott  


hast du schon die Rote Laterne in deinem Vereinsheim??
#
Orange_KaoS schrieb:
HessiP schrieb:
sauber, endlich tabellenletzter!  

Fussballgott  


hast du schon die Rote Laterne in deinem Vereinsheim??


ja mann. die gibts aber auch schon als Merchandise im Fanshop... Bin halt ein echter Kommerzclub
#
HessiP schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
HessiP schrieb:
sauber, endlich tabellenletzter!  

Fussballgott  


hast du schon die Rote Laterne in deinem Vereinsheim??


ja mann. die gibts aber auch schon als Merchandise im Fanshop... Bin halt ein echter Kommerzclub


Nicht nur du  
#
Als nächstes reiße ich mein Vereinsheim ab - da drunter liegen die Detari-Millionen vergraben!
#
HessiP schrieb:
Als nächstes reiße ich mein Vereinsheim ab - da drunter liegen die Detari-Millionen vergraben!  


Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Keller zu nehmen??  
#
Hast du etwa Leichen im Keller?!
#
HessiP schrieb:
Hast du etwa Leichen im Keller?!


du nicht??  
#
Sacht mal, ab wann zählen eigentlich die 12 Stunden?!? Ab dann wann AMA den Spieltag gepostet hat?!? Weil wenn er um 0.00 Uhr nen Spieltag postet und man erst morgens um 9.00 Uhr reinschauen kann, dann hat man ja noch genau 3 Stunden Zeit... Bisschen wenig find ich... Vor allem, wenn der herauszufordernde (in dem Fall AMA selbst) die maximale Anzahl an Herausforderungen erreicht hat...  
#
HGundODW schrieb:
Sacht mal, ab wann zählen eigentlich die 12 Stunden?!? Ab dann wann AMA den Spieltag gepostet hat?!? Weil wenn er um 0.00 Uhr nen Spieltag postet und man erst morgens um 9.00 Uhr reinschauen kann, dann hat man ja noch genau 3 Stunden Zeit... Bisschen wenig find ich... Vor allem, wenn der herauszufordernde (in dem Fall AMA selbst) die maximale Anzahl an Herausforderungen erreicht hat...    


Hatte ich schon mal gefragt...ab dem Moment, wenn der Spieltag gepostet wurde.

Ich würds ja so machen, das für das Spiel 24 Stunden Zeit ist und es egal ist, wer fordert, es sollte nur Heim/Auswärts beachtet werden.
#
Mh...habt schon Recht, eigentl. ab dem Zeitpunkt wo der Spielplan Online kommt. Verstehe auch dein Problem wenn der Gegner (in dem Fall ich) ausgebucht ist in den letzten 3 Std. Zeitfenster. Wir hatten ja erst die 24 Std. Das kam einigen zu lange vor. Das einzisgte was nach den 12 Std. ja dann anders ist, dass der gegner fordert und die Prämie bei 10% bleibt. Aber denke wenn man dem Gegner ne PN schickt das er die Prämie auf xy% anschrauben soll würde er das machen.
#
CalliRMC schrieb:

Ich würds ja so machen, das für das Spiel 24 Stunden Zeit ist und es egal ist, wer fordert, es sollte nur Heim/Auswärts beachtet werden.


Calli der Knackpunkt ist aber hier, dass die starken Teams so die schwachen mehr ausbeuten können. Deswegen die Prämienregel. Hatte ich aber schon erklärt  ,-)


Teilen