>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
WurstBlinker schrieb:
Scheibu, bitte gegen Meerane spielen !


Glaube den erreichst du nicht, war zuletzt am 01.07. hier. Vielleicht besser wenn Meerane ihn fordert
#
CalliRMC schrieb:
Hat der Niederländer sich jetzt echt hier verabschiedet?


in welchem fred steht von gereizt etwas dazu??
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Scheibu, bitte gegen Meerane spielen !


Glaube den erreichst du nicht, war zuletzt am 01.07. hier. Vielleicht besser wenn Meerane ihn fordert


Hat er schon seit heute vormittag versucht, der ist aber die ganze Zeit ausgebucht.
#
Wäre toll wenn wir den Spieltag heute noch fertig bekommen würden...  
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Scheibu, bitte gegen Meerane spielen !


Glaube den erreichst du nicht, war zuletzt am 01.07. hier. Vielleicht besser wenn Meerane ihn fordert


Hat er schon seit heute vormittag versucht, der ist aber die ganze Zeit ausgebucht.


Das Stadion ist Schuld. Habe gestern 1:0 dort gewonnen bei 50% Prämie, dass brachte 270 k Siegprämie !!!
#
im moment kann man fordern!
#
HessiP schrieb:
im moment kann man fordern!


Ich kann erst in 15 Minuten  
Hoffentlich ist er dann noch frei
#
Laut neuster Infos startet das Spiel "Motor Meerane - Nieder Bube" in 3 Stunden
#
Was meint ihr, soll ich dann schon den neuen Spieltag posten? Nur auf 1 Spiel warten, zieht alles wieder in die Länge, kann ihn ja in den kommenden Spieltag einarbeiten oder? Kann auch warten, wie es die mehrheit möchte...

Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?
#
1amanatidis8 schrieb:
Was meint ihr, soll ich dann schon den neuen Spieltag posten? Nur auf 1 Spiel warten, zieht alles wieder in die Länge, kann ihn ja in den kommenden Spieltag einarbeiten oder? Kann auch warten, wie es die mehrheit möchte...

Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?  


Poste doch einfach nur den Spielplan ohne die Tabelle, Tabelle dann erst wenn das letzte Spiel bestritten wurde
Wäre dafür!  
#
Bin ab Morgen früh für 10 tage im Urlaub, als fordern  
Im Ligabetrieb bitte ab Morgen Abend mich fordern, auch bei meinen Heimspielen, das letzte Spiel wohl heute Abend werde ich noch eröffnen

Danke!

Greetz CR
#
1amanatidis8 schrieb:

Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?  


Ich kann nicht gegen Rosbacher Adler spielen, er hat zuwenig Managerpunkte.
#
FettscherKlopps schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?  


Ich kann nicht gegen Rosbacher Adler spielen, er hat zuwenig Managerpunkte.



Nee jetzt fängt der Mist auch bei uns an...das 2.Liga Syndrom    
Warten wir mal bis kurz vor Saisonende, viell. hat er dann wieder genug Pkt. Schlimm wäre wenn alle Spiele der Rückrunde von ihm dann gelöscht werden müssten (das alle gleich viele Spiele hatten).
#
Das war der Titel für Was Dann United, da passiert nix mehr :neutral-face
#
Oh Sorry, hatte ich vergessen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh Sorry, hatte ich vergessen    


Irgendwann....IRGENDWANN...werde ich auch gegen dich gewinnen ... kruzifixkreizdonnerwetternochemal
#
gude
#
Filzlaus schrieb:
gude


schön dich auch mal hier zu sehen  
#
HILFE !
Ich habe vor einer Stunde für Robert Lewandowski 4,8 Mille geboten. Dabei wurde ich dreimal überboten. Als ich das letzte Mal bieten wollte war mein Geld weg und ich habe den Spieler auch nicht bekommen! 4,8 Mille sind jetz futsch ! Gibt es dafür eine Erklärung?


Teilen