>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
HessiP schrieb:
Cino schrieb:
cool, ich hab jetzt so mit ach und krach ne mannschaft zusammen mit ner teamstärke von 439  


813

+2 nachm Update    


ok, der wollte mich veräppeln. in der spielerinfo stand tatsächlich 439, in der aufstellung aber 677. bin grad an 4 spielern dran, dann müsste ich wieder so sein wie vorher.
einer meiner spieler hat sich sogar um +8 gesteigert  


wer?


alan stulin vom fck. ich weiss auch gar nicht warum ich den überhaupt noch in meinem team hab, der hat jetzt 57...
aber ich kann mich gar nicht erinnern einen so schlechten bei mir gehabt zu haben, kanns sein das die stärke noch nicht geändert wurde?
#
oooch menno, jetzt war ich so kurz davor, mal gegen Pilgerzell zu gewinnen und am Ende werde ich dann doch wieder abgeschossen  

...und gleich gibts noch ne Packung vom Janik seiner Eintracht 4ever...802:745
#
CalliRMC schrieb:
oooch menno, jetzt war ich so kurz davor, mal gegen Pilgerzell zu gewinnen und am Ende werde ich dann doch wieder abgeschossen  

...und gleich gibts noch ne Packung vom Janik seiner Eintracht 4ever...802:745  

aber ich hab auch spieler verloren, werde aber wohl noch warten, bis sich der transfermarkt etwas beruhigt hat.
#
Gekas , Tzavellas und Oka sind bei mir grade drauf
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Gekas , Tzavellas und Oka sind bei mir grade drauf  


ich hab altintop drauf mit nem marktwert von 3,1
#
Hat bei euch auch jemand die Position gewechselt? Bei mir ist der Reinartz auf einmal Abwehrspieler...wtf...  
#
MrMoe schrieb:
Hat bei euch auch jemand die Position gewechselt? Bei mir ist der Reinartz auf einmal Abwehrspieler...wtf...    


Nö Positionen sind gleich geblieben. Aber man merkt das nun alle einkaufen müssen. Habe viele teure Spieler drauf (Wert 5-6 Mio.), die locker 1,5-2 Mio. übern Wert Gebote haben. Glaube es ist besser ein paar Tage warten bis sich das alles beruhigt hat, um dann erst einzukaufen.
Diesen Wucherfehler habe ich 1x gemacht mit Jaissle
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
Hat bei euch auch jemand die Position gewechselt? Bei mir ist der Reinartz auf einmal Abwehrspieler...wtf...    


Nö Positionen sind gleich geblieben. Aber man merkt das nun alle einkaufen müssen. Habe viele teure Spieler drauf (Wert 5-6 Mio.), die locker 1,5-2 Mio. übern Wert Gebote haben. Glaube es ist besser ein paar Tage warten bis sich das alles beruhigt hat, um dann erst einzukaufen.
Diesen Wucherfehler habe ich 1x gemacht mit Jaissle  


also bin ich mit 950000 über wert ja noch gut bedient
#
Hmm...bei mir ist nur Jung eine Stufe gestiegen und zwei (kleinere) Spieler "aufgehört", also in eine nichtteilnehmende Liga gewechselt...angeblich..im Kader stehen sie immer noch...komisch alles
#
Nuriel schrieb:
Hmm...bei mir ist nur Jung eine Stufe gestiegen und zwei (kleinere) Spieler "aufgehört", also in eine nichtteilnehmende Liga gewechselt...angeblich..im Kader stehen sie immer noch...komisch alles


Jung ist bei mir auch nur ein Punkt besser geworden, passt also
#
CR1104 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hmm...bei mir ist nur Jung eine Stufe gestiegen und zwei (kleinere) Spieler "aufgehört", also in eine nichtteilnehmende Liga gewechselt...angeblich..im Kader stehen sie immer noch...komisch alles


Jung ist bei mir auch nur ein Punkt besser geworden, passt also


ich meine die andere Sache. Es hieß, dass mir zwei Spieler weggehen und ich den Marktwert zurückerhalte, aber nein, die sind noch da
#
Na wenn Sie noch da sind, sind sie ja nicht weg und du bekommst natürllich kein Geld  
Erst wenn der Spieler aus deinem kader entfernt wurde, dann bekommste ne News und das Geld gutgeschrieben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Na wenn Sie noch da sind, sind sie ja nicht weg und du bekommst natürllich kein Geld  
Erst wenn der Spieler aus deinem kader entfernt wurde, dann bekommste ne News und das Geld gutgeschrieben.


Ja, aber ich HAB diese Nachricht bekommen Darüberhinaus ist aber nichts passiert - mir ist es auch ziemlich egal an sich, nur komisch fand ich's
#
So Leute. Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich kam einfach nicht dazu. Wie einige vllt schon wissen bin ich im Urlaub und komme vorraussichtlich am 13.07 wieder. Tut mir Leid das jetzt der letzte Spieltag sich ein wenig in die Länge gezogen hat, aber ich konnte nichts dran ändern.
Leider hat sich nur einer gemeldet der die Liga, während meiner Abwesenheit, weiterführt: Wurstblinker. Ich danke ihm vielmals, da dank ihm die Liga wenigstens weitergehen kann und nicht gestoppt wird.
So das wars dann auch von meiner Seite.
Wäre nett wenn ihr mich, während meiner Abwesenheit, solang fordern könntet Danke! (Eintracht Frankfurt II, Rakin SGE Forum)
Schöne Tage und bis demnächst.
#
Wir sollten uns jetzt mal ernsthafte Gedanken um Liga 2 machen, das funktioniert alles nicht mehr so...

Ab nächste Saison eine große Liga mit den einigermaßen großen Mannschaften bzw. Managerpunkten?
#
Ja sind schon am überlegen wie wir das regeln können...  :neutral-face
#
Sehe egerade das mind. 5 Leute aus Liga 2 zuletzt vor 4-7 Tagen Online (zum. hier eingeloggt) waren. Das ist auch ein Grund für wenige Managerpkt. bzw. das der Spieltag ewig dauert...
Glaube für nen guten Ligafluss müsste man mind alle 1-2 Tage mal Online sein.
#
1amanatidis8 schrieb:
Sehe egerade das mind. 5 Leute aus Liga 2 zuletzt vor 4-7 Tagen Online (zum. hier eingeloggt) waren. Das ist auch ein Grund für wenige Managerpkt. bzw. das der Spieltag ewig dauert...
Glaube für nen guten Ligafluss müsste man mind alle 1-2 Tage mal Online sein.


Ich denke, dass es sich mit den schwachen größtenteils klären wird, wenn man sich für die neue Liga wieder hier anmelden muss. Die inaktiven fallen so raus.
Wir sollten ingame eine Woche vorher eine Nachricht schreiben, das die Frist bis dann und dann läuft - dann sollte sich das nachträgliche Gemeckere in Grenzen halten
#
Und was machen wir mit den Schwachen Aktiven? Wir haben zusätzlich das Problem das viele einen nicht fordern können. Zum Glück sind wir in Liga 1 bisher davon verschont, weil man da echt keinen Plan B hat und nur hoffen kann das der Gegner Punkte sammelt. Für Liga 1 sehe ich auch weiterhin nicht die Gefahr (sind ja echt alle oft Online), nur Liga 2 steht so auf Kippe
#
Gesetz dem Falle, ich steige ab, werde ich nur gegen 3 oder 4 Mannschaften spielen können. Vllt wäre es doch am besten, dann eine große Liga zu gründen, es könnten dann halt nur Mannschaften rein, die auch eine bestimmte Anzahl an Punkte haben


Teilen