WurstBlinker schrieb: Hat jemand Erfahrungen mit Grafite gemacht? Der hat bei mir in wahrscheinlich 8 Spielen gerade mal zwei Tore gemacht, und nun isser schon für 2 Tage verletzt
Was dein Grafite ist war mein C.Pizzaro mal (nur ohne Verletzung). Kenne das zu gut, bezahlst viel geld und dann so ne Enttäuschung. Das Problem hatte ich auch mal Anfangs mit H.Almeida, bei mir hats geholfen den Sturm umzustellen.
Mmmmhh, also wohl wieder verkaufen !?
Nicht so übereilt. gebe den nochmal paar Spiel mit einem anderen Sturmpartner oder weiteren, soweit es die Aufstellung zulässt. Würde den nur verkaufen, wenn du das Geld dann gleich wieder in einen neuen Stürmer anlegen kannst. J.Farfan kann ich dir empfehlen, hat mich 11,4 Mio. (ohne Abzüge durchs Vereinsheim) gekostet. Stärke 80 (8/8) oder E.Elia für 9,45 Mio. (ohne Abzüge) mit Stärke 79 (8/6). Der ist aber nur MF kein ST.
Mein Team besteht zu 75 Prozent aus Eintracht-Spielern, den Rest hole ich mir auch noch.
Das mit den Eintracht-Spieler finde ich geil. Wollte auch noch ne zweite Mannschaft anmelden, nur mit SGE-Spielern. Lege mal noch paar Serien hin, dann könnte es auch für die dritte Liga reichen.
Nächste Saison wollen wir in der ersten Liga einen Preis für den Meister verleihen! Es geht um ein 5 Liter Fass Adler-Schoppe! Das kostet hier im Shop 9,99 plus 6 Euro Versand. Wir würden dann vor Beginn der Saison bei 8 Teilnehmern 2 Euro Startgebühren erheben ( Ligenaufteilung steht noch aus, vielleicht nur 2 Ligen nächste Saison), bei mehr Mannschaften wird es günstiger
Was haltet ihr davon? Wer würde da noch mitmachen?
Ballack oder Özil? Würde ja Özil nehmen, aber Ballack ist gleich mal eben 4 Pkt. stärker (85) und noch locker 2 Mio. unterm Wert...läuft aber auch noch 3:30 Std. Da müsste ich ja wachbleiben um sicher zu gehen ^^
1amanatidis8 schrieb: Ballack oder Özil? Würde ja Özil nehmen, aber Ballack ist gleich mal eben 4 Pkt. stärker (85) und noch locker 2 Mio. unterm Wert...läuft aber auch noch 3:30 Std. Da müsste ich ja wachbleiben um sicher zu gehen ^^
1amanatidis8 schrieb: Ballack oder Özil? Würde ja Özil nehmen, aber Ballack ist gleich mal eben 4 Pkt. stärker (85) und noch locker 2 Mio. unterm Wert...läuft aber auch noch 3:30 Std. Da müsste ich ja wachbleiben um sicher zu gehen ^^
Wann geht der Michi zuende?
So 2:10 Uhr. Also wenn ich en nicht bekomme raste ich aus, habe eben extra Özil gelassen wobei ich den auch für 15 Mio bekommen hätte können. Habe mich vorhin mit NeoPhyte x-mal überboten bei Cacau. Hatte noch nie einen ausm Forum der mitbietet... ^^
So 2:10 Uhr. Also wenn ich en nicht bekomme raste ich aus, habe eben extra Özil gelassen wobei ich den auch für 15 Mio bekommen hätte können. Habe mich vorhin mit NeoPhyte x-mal überboten bei Cacau. Hatte noch nie einen ausm Forum der mitbietet... ^^
Ich glaub den Kakao hab ich schonmal für 5 Mios gekauft... Da haste gerade nen schlechten Zeitpunkt erwischt
Ich glaub den Kakao hab ich schonmal für 5 Mios gekauft... Da haste gerade nen schlechten Zeitpunkt erwischt
Na wollte Cacau nur zum An und Verkauf weil er unterm Wert war. Habe bis zum zahlenden MW mitgeboten, und ihn dann doch Neo überlassen. Werde mir jetzt den Wecker stellen...bin müde. Wenn ich den Ballack verpenne, wird der Account morgen auf Ebay vertickt
Welcome Michael Ballack - REKORDABLÖSE 23 Mio. !!! Was ein Kampf um Ballack sag ich euch. Da sollte er um 2:10 Uhr auslaufen, und ich lieferte mir bis soeben ein Wettbieten auf 23 Mio. War im Mailkontakt über dem EA Manager mit dem Mitbieter, dass er doch bitte aufhören sollte mit zu bieten. Zum Glück hatte er ein Einsehen und es gelassen Mein Puffer war von 6 Mio. auf 1,5 Mio geschrumpft. Völlig ermüdet gehe ich nun pennen.
1amanatidis8 schrieb: Welcome Michael Ballack - REKORDABLÖSE 23 Mio. !!! Was ein Kampf um Ballack sag ich euch. Da sollte er um 2:10 Uhr auslaufen, und ich lieferte mir bis soeben ein Wettbieten auf 23 Mio. War im Mailkontakt über dem EA Manager mit dem Mitbieter, dass er doch bitte aufhören sollte mit zu bieten. Zum Glück hatte er ein Einsehen und es gelassen Mein Puffer war von 6 Mio. auf 1,5 Mio geschrumpft. Völlig ermüdet gehe ich nun pennen.
Stimmt, es eilt ja nich
Wievieel Stunden noch auf der Transe ?
ich spiele auch das Spiel.
Teamname: Eintracht Frankfurt
Profil: Michael Skibbe
Staerke: 805
Mein Team besteht zu 75 Prozent aus Eintracht-Spielern, den Rest hole ich mir auch noch.
genau 2 stunden
Das mit den Eintracht-Spieler finde ich geil.
Wollte auch noch ne zweite Mannschaft anmelden, nur mit SGE-Spielern.
Lege mal noch paar Serien hin, dann könnte es auch für die dritte Liga reichen.
Nächste Saison wollen wir in der ersten Liga einen Preis für den Meister verleihen!
Es geht um ein 5 Liter Fass Adler-Schoppe! Das kostet hier im Shop 9,99 plus 6 Euro Versand. Wir würden dann vor Beginn der Saison bei 8 Teilnehmern 2 Euro Startgebühren erheben ( Ligenaufteilung steht noch aus, vielleicht nur 2 Ligen nächste Saison), bei mehr Mannschaften wird es günstiger
Was haltet ihr davon? Wer würde da noch mitmachen?
Teamname: Eintracht Frankfurt
Profil: Michael Skibbe
klingt gut, aber leider zuwenig Managerpunkte
Edit: Seit 21 Spielen ungeschlagen.
Hab meinen Benutzernamen geaendert, heisse nun nicht mehr Michael Skibbe, sondern "Chef Coach".
Eigentlich schon Anfang Mai, aber 1 Monat spaeter musste ich dann von vorn anfangen, kA warum, da hatt ich dann kein bock mehr.
Seit ende Juni zocke ich es nun doch wieder...
Ich glaub den Kakao hab ich schonmal für 5 Mios gekauft...
Da haste gerade nen schlechten Zeitpunkt erwischt
Na wollte Cacau nur zum An und Verkauf weil er unterm Wert war. Habe bis zum zahlenden MW mitgeboten, und ihn dann doch Neo überlassen.
Werde mir jetzt den Wecker stellen...bin müde. Wenn ich den Ballack verpenne, wird der Account morgen auf Ebay vertickt
Was ein Kampf um Ballack sag ich euch. Da sollte er um 2:10 Uhr auslaufen, und ich lieferte mir bis soeben ein Wettbieten auf 23 Mio. War im Mailkontakt über dem EA Manager mit dem Mitbieter, dass er doch bitte aufhören sollte mit zu bieten. Zum Glück hatte er ein Einsehen und es gelassen Mein Puffer war von 6 Mio. auf 1,5 Mio geschrumpft. Völlig ermüdet gehe ich nun pennen.
Du hast nen schönen Knall