1amanatidis8 schrieb: Thomas Müller ist zum ersten mal aufm Markt...der hat ja "nur" 79 (habe mit mind. 82 gerechnet) ?!? Mhhh...lohnen sich die 11,5 Mio.? Wohl eher nicht, verstärkt mich nicht im Sturm von der Stärke her. Und setze sicher nicht Farfan, Almeida oder Wagner auf die Bank
FBI_21 schrieb: Auf WasDannUnited fordere mich zum Spitzenspiel der 2.Liga
Der fordert mich lieber ^^ Hat wohl das Ligaspiel vergessen
Neeee, nix da vergessen...musste nur schnell eine alte Rechnung begleichen und da du gerade sowieso keine nennenswerte Serie hast, hab ich das mal schnell erledigt. In diesem Sinne....1:0 voooom Platz gefegt!!!!!
Das Spitzenspiel der 2. Liga findet asap statt, keine Sorge...aber im Moment kann ich dich nicht fordern.
Nuriel schrieb: Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt
Ich werde mal versuchen vom Manschinski die Serie zu beenden...28 Spiele sind nen bissl viel. Der muss mal wieder gefordert werden In 20 Min kann ich endlich...leider erst in 3 Stunden aber besser als nix ^^
Nope 29
ich hab ihn am 23.07 gesiegt
...und dabei bin ich in der 3. liga
Und mich heute...mitten in meiner schönen Serie...
Nuriel schrieb: Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt
Ich werde mal versuchen vom Manschinski die Serie zu beenden...28 Spiele sind nen bissl viel. Der muss mal wieder gefordert werden In 20 Min kann ich endlich...leider erst in 3 Stunden aber besser als nix ^^
Nope 29
Nope 29
Du Sack...
da bist du nich allein!!!
Zum Glück... Aber man sieht sich immer zwölfmal im Leben oder so...
bei mir "nur" 25 Mio
Der fordert mich lieber ^^ Hat wohl das Ligaspiel vergessen
....endlich ist das SOMMERLOCH vorbei.
Wer von euch ist auch beim spiel gegen chelsea FC?
Werde kommen mit weiblichen Anhang. Hoffe der Wach hat geöffnet...vermisse die Brätklopse
spießbraten-bröttchen von der futterkrippe..... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Neeee, nix da vergessen...musste nur schnell eine alte Rechnung begleichen und da du gerade sowieso keine nennenswerte Serie hast, hab ich das mal schnell erledigt. In diesem Sinne....1:0 voooom Platz gefegt!!!!!
Das Spitzenspiel der 2. Liga findet asap statt, keine Sorge...aber im Moment kann ich dich nicht fordern.
Du Sack...
da bist du nich allein!!!
Zum Glück... Aber man sieht sich immer zwölfmal im Leben oder so...
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...
... du bist SOOOO finster!
Darf ich mich vorstellen...? Dunkle Seite der Macht Gmbh!
wo stehen oder sitzen sie den im waldstadion?