scheibu76 schrieb: du hättest doch meine Serie gestern kaputt gemacht... ohne zu fragen ....
Ach das war nur eine Retourkutsche...schließlich hast du mich auch gefordert als ich meine Serie im Aufbau hatte. Würde ich deine Serie wirklich zerstören wollen würde ich dich doch wieder fordern nach 24 Std.? Verfügabr biste gewesen... Fragt man an ist es doch auch falsch, fordert man einfach so dann auch. Ja wie denn nun? ,-)
Man kann auch helfen und als Kanonenfutter dienen für die Serie Aber mal im ernst, du forderst mich im Aufbau meiner Serie und wunderst dich dann über die Revanche? "Wer im Glashaus..." sitzt sage ich nur
Ama, da du ja Beratungsresistent bist: Ungeschriebenes Gesetz hier im Forum: (Ich werde mich dran halten, ka wie es andere sehen) Ein Forumsmitglied, das eine Serie von mehr als 10 Spielen hat, wird nicht gefordert. Wer sich nicht dran hält muss mit dem Gegenwind leben!
Halte dich dran und erzähl uns hier nichts vom Gipskrieg... Es ist nur ein Spiel, finde es aber ziemlich dämlich, hier den Affen zu machen. Viele Grüße
CR1104 schrieb: Ama, da du ja Beratungsresistent bist: Ungeschriebenes Gesetz hier im Forum: (Ich werde mich dran halten, ka wie es andere sehen) Ein Forumsmitglied, das eine Serie von mehr als 10 Spielen hat, wird nicht gefordert. Wer sich nicht dran hält muss mit dem Gegenwind leben!
Halte dich dran und erzähl uns hier nichts vom Gipskrieg... Es ist nur ein Spiel, finde es aber ziemlich dämlich, hier den Affen zu machen. Viele Grüße
Nur gut das ich dann gefordert wurde bei ner 13er Serie (war während meiner letzten 51er Serie) Also Ball flachhalten was Regeln angeht War ne Revanche mehr nicht. Seitdem keine Forderung mehr
CR1104 schrieb: Ama, da du ja Beratungsresistent bist: Ungeschriebenes Gesetz hier im Forum: (Ich werde mich dran halten, ka wie es andere sehen) Ein Forumsmitglied, das eine Serie von mehr als 10 Spielen hat, wird nicht gefordert. Wer sich nicht dran hält muss mit dem Gegenwind leben!
Nur gut das ich dann gefordert wurde bei ner 13er Serie (war während meiner letzten 51er Serie) Also Ball flachhalten was Regeln angeht War ne Revanche mehr nicht. Seitdem keine Forderung mehr
Komisch nur, dass du hier immer wieder auf das Fordern bei Serien angesprochen wirst?! Sicherlich alles Zufall Du bist schon seit 3 Wochen aus meiner Liste draussen, tu mir den Gefallen und kick mich auch raus, ist besser... Danke
Nicht ablenken bitte, sondern antworte ruhig auf meinen vorigen Post, oder überlesen? Lasse dich aber in der Liste, schließlich "darf" man ja unter 10er Serie fordern
1amanatidis8 schrieb: Nicht ablenken bitte, sondern antworte ruhig auf meinen vorigen Post, oder überlesen? Lasse dich aber in der Liste, schließlich "darf" man ja unter 10er Serie fordern
Ich kann nicht beurteilen wer wen gefordert hat! Ich kann aber beurteilen, daß du mich bei Serien gefordert hast. Ich glaube du verstehst da etwas falsch... Du forderst mich bitte gar nicht mehr, lege da keinen Wert drauf. Danke
P.s. Diese "Regel" habe ich für mich aufgestellt, daß heißt noch lange nicht, dass andere damit einverstanden sind.
Lege auch keinen Wert auf DICH direkt sondern auf dein Team. Da du eine gewisse Stärke und Managerpkt. hast sollst Du nur antreten und mein Stadion füllen, mehr nicht. In diesem Sinne bis bald
1amanatidis8 schrieb: Lege auch keinen Wert auf DICH direkt sondern auf dein Team. Da du eine gewisse Stärke und Managerpkt. hast sollst Du nur antreten und mein Stadion füllen, mehr nicht. In diesem Sinne bis bald
Du hast schon lang nicht mehr den Knall gehört. , das wird mir hier zu dämlich
Ist aber schon recht langwierig. Nach der ersten Ausbauphase kann ich jetzt pro Tag höchstens 1-2 Aktionen machen (gestern Stadionkapazität auf magische 4.000 verbessert smile:
Was ich nicht so ganz verstanden habe ist wie ich Spieler kaufen kann bzw. billig einkaufen und gewinnbringend verkaufen (jaja die Söldner halt). Gibt es da ein paar Tipps? Gerne auch per PN...
Cassiopeia1981 schrieb: Hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Ist aber schon recht langwierig. Nach der ersten Ausbauphase kann ich jetzt pro Tag höchstens 1-2 Aktionen machen (gestern Stadionkapazität auf magische 4.000 verbessert smile:
Was ich nicht so ganz verstanden habe ist wie ich Spieler kaufen kann bzw. billig einkaufen und gewinnbringend verkaufen (jaja die Söldner halt). Gibt es da ein paar Tipps? Gerne auch per PN...
Billig einkaufen kannst du, wenn der Kaufpreis unter dem Marktwert liegt Transfers in der Nacht sind ganz gut, da dann wenige Leute mitbieten Den angedachten Verkaufspreis kannst du dann selbst festlegen, höher als glaube 30% des Marktwerts geht aber nicht. Am besten handelt man mit Spielern, wenn man diese auch kennt und man auch erahnen kann, daß die Spieler auf der Transferliste beliebt bzw begehrt sind.
scheibu76 schrieb: ich dachte hier im Forum hilft man sich ....
dafür braucht man keine Regeln...
aber klar doch...hab was für seine Serie getan
61000 Zuschauer, kannste mal sehen, wie viele mich verlieren sehen wollten Das Geld habe ich natürlich auch gerne genommen, verzeih aber bitte, das ichs bei 10% gelassen habe, wollte ja auch ein bisschen was vom Kuchen
P.S. Mich kann ruhig jeder fordern, habe da überhaupt kein problem mit
Neue Spieler kann ich nur über die Transferliste kaufen? Wenn ja, woran erkenne ich den Marktwert eines Spielers? Und wie schaffe ich es, dass im Transfermarkt bessere Spieler angeboten werden?
Cassiopeia1981 schrieb: Neue Spieler kann ich nur über die Transferliste kaufen? Wenn ja, woran erkenne ich den Marktwert eines Spielers? Und wie schaffe ich es, dass im Transfermarkt bessere Spieler angeboten werden?
Wenn du die Maus über einen Spieler ziehst, bekommst du links alle daten des Spielers angezeigt. z.B. Diego Benaglio Stärke - 80 Verein - Wolfsburg Marktwert - 11,2 Mio Alter - 27 Position - TW Elfmeter - 2 Freistöße - 2
Wenn du den Spieler jetzt anklickst, dann kannst du ein Gebot auf ihn abgeben. Besserer Spieler bekommst du durch den Ausbau deines Scouting-Büros angezeigt.
Ach das war nur eine Retourkutsche...schließlich hast du mich auch gefordert als ich meine Serie im Aufbau hatte. Würde ich deine Serie wirklich zerstören wollen würde ich dich doch wieder fordern nach 24 Std.? Verfügabr biste gewesen...
Fragt man an ist es doch auch falsch, fordert man einfach so dann auch. Ja wie denn nun? ,-)
Muss ich wohl echt in den EA Regeln überlesen habe...
dafür braucht man keine Regeln...
Aber mal im ernst, du forderst mich im Aufbau meiner Serie und wunderst dich dann über die Revanche? "Wer im Glashaus..." sitzt sage ich nur
da du ja Beratungsresistent bist:
Ungeschriebenes Gesetz hier im Forum: (Ich werde mich dran halten, ka wie es andere sehen)
Ein Forumsmitglied, das eine Serie von mehr als 10 Spielen hat, wird nicht gefordert. Wer sich nicht dran hält muss mit dem Gegenwind leben!
Halte dich dran und erzähl uns hier nichts vom Gipskrieg...
Es ist nur ein Spiel, finde es aber ziemlich dämlich, hier den Affen zu machen.
Viele Grüße
Nur gut das ich dann gefordert wurde bei ner 13er Serie (war während meiner letzten 51er Serie)
Also Ball flachhalten was Regeln angeht
War ne Revanche mehr nicht. Seitdem keine Forderung mehr
Komisch nur, dass du hier immer wieder auf das Fordern bei Serien angesprochen wirst?! Sicherlich alles Zufall
Du bist schon seit 3 Wochen aus meiner Liste draussen, tu mir den Gefallen und kick mich auch raus, ist besser... Danke
Lasse dich aber in der Liste, schließlich "darf" man ja unter 10er Serie fordern
Ich kann nicht beurteilen wer wen gefordert hat!
Ich kann aber beurteilen, daß du mich bei Serien gefordert hast.
Ich glaube du verstehst da etwas falsch... Du forderst mich bitte gar nicht mehr, lege da keinen Wert drauf.
Danke
P.s. Diese "Regel" habe ich für mich aufgestellt, daß heißt noch lange nicht, dass andere damit einverstanden sind.
Du hast schon lang nicht mehr den Knall gehört. , das wird mir hier zu dämlich
Billig einkaufen kannst du, wenn der Kaufpreis unter dem Marktwert liegt
Transfers in der Nacht sind ganz gut, da dann wenige Leute mitbieten
Den angedachten Verkaufspreis kannst du dann selbst festlegen, höher als glaube 30% des Marktwerts geht aber nicht.
Am besten handelt man mit Spielern, wenn man diese auch kennt und man auch erahnen kann, daß die Spieler auf der Transferliste beliebt bzw begehrt sind.
ps. Willkommen
aber klar doch...hab was für seine Serie getan
61000 Zuschauer, kannste mal sehen, wie viele mich verlieren sehen wollten
Das Geld habe ich natürlich auch gerne genommen, verzeih aber bitte, das ichs bei 10% gelassen habe, wollte ja auch ein bisschen was vom Kuchen
P.S. Mich kann ruhig jeder fordern, habe da überhaupt kein problem mit
Wenn du die Maus über einen Spieler ziehst, bekommst du links alle daten des Spielers angezeigt.
z.B.
Diego Benaglio
Stärke - 80
Verein - Wolfsburg
Marktwert - 11,2 Mio
Alter - 27
Position - TW
Elfmeter - 2
Freistöße - 2
Wenn du den Spieler jetzt anklickst, dann kannst du ein Gebot auf ihn abgeben.
Besserer Spieler bekommst du durch den Ausbau deines Scouting-Büros angezeigt.
ach ja...wie ist denn dein Name dort?
Weil mein BND-Rechner kann dich nicht unter Cassiopeia finden