Gehts nur mir so oder habt ihr nun auch vermehrt die besten Spieler aufm Markt? Gestern 2x Schweinsteiger und Diego, heute Neuer und wieder Schweinsteiger. Hatte jetzt in 2 Tagen soviele wie in einem Monat nicht. Und bin Pleite...wie ärgerlich
1amanatidis8 schrieb: Gehts nur mir so oder habt ihr nun auch vermehrt die besten Spieler aufm Markt? Gestern 2x Schweinsteiger und Diego, heute Neuer und wieder Schweinsteiger. Hatte jetzt in 2 Tagen soviele wie in einem Monat nicht. Und bin Pleite...wie ärgerlich
1amanatidis8 schrieb: Gehts nur mir so oder habt ihr nun auch vermehrt die besten Spieler aufm Markt? Gestern 2x Schweinsteiger und Diego, heute Neuer und wieder Schweinsteiger. Hatte jetzt in 2 Tagen soviele wie in einem Monat nicht. Und bin Pleite...wie ärgerlich
Hätte auch gerne so einen Markt, hab 30 Mio zuviel :neutral-face
Super EA. Mein Stammkeeper Benaglio vertickt, um eben auf Neuer zu Bieten letzte 5 Min. Nun geht der Server nicht mehr. Denke mal das er woanders hinwechselt und ich habe meinen Keeper auch los...
will den Lahm auch haben und den Ribery und den Robben und....
Lahm hab ich schon im Team, Ribery und Robben noch nie gesehen
Hab zurzeit 39 Mio auf dem Konto und auf dem Markt ist gähnende Leere
Welche Stufe hast du beim Scouting?
Schonmal Robben und den Hässlon auf der Liste gehabt ?
Wursti immer noch Stufe 9. Das fragst du mich jedes mal
nee Robben noch nicht gesehen, wer aber ist Hässlon?
LAAAACH
Du meinst also den Freddy Krüger der BuLi? Nee den hatte ich auch noch nicht druff...
http://www.youtube.com/watch?v=G79XgMEJ3uw
Aber ich würde wetten du kaufst ihn dir trotzdem
Na wenns so kurz war hättest doch noch vorher geboten? So das es extra um 3 Min. verlängert...quasi haste nun VERSCHISSEN
nö
Hätte auch gerne so einen Markt, hab 30 Mio zuviel :neutral-face