>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:
@Rakin, danke für das Geld  ,-)  

wenn ich schon weiß das ich gewinne, möchte ich dir auch noch nicht das geld aus den taschen ziehen
#
Rakin schrieb:
CR1104 schrieb:
@Rakin, danke für das Geld  ,-)  

wenn ich schon weiß das ich gewinne, möchte ich dir auch noch nicht das geld aus den taschen ziehen


drecksarsch  
#
CR1104 schrieb:
Rakin schrieb:
CR1104 schrieb:
@Rakin, danke für das Geld  ,-)  

wenn ich schon weiß das ich gewinne, möchte ich dir auch noch nicht das geld aus den taschen ziehen


drecksarsch    

na na na! freu dich doch das ich so gütig bin
#
kaum hat man mal ne 12er Serie, wird man dauernd gefordert... woher WISSEN die das?! Frechheit, gerade an dem Punkt wo ich gegen nen Noob vor vollen Haus/50% spielen kann, blocken die mich und ich kann nicht fordern -.-
#
das kann man doch sehen  ,-)
fordere auch immer nur leute die gerade ne tolle serie haben, um ihnen alles kaputt zu machen
#
Rakin schrieb:
das kann man doch sehen  ,-)
fordere auch immer nur leute die gerade ne tolle serie haben, um ihnen alles kaputt zu machen


dann hast du bei mir aber eine ausnahme gemacht    
#
CR1104 schrieb:


dann hast du bei mir aber eine ausnahme gemacht      

Du bist mein Lieblingsgegner.. in 24h sehen wir uns wieder auf dem Feld
#
Rakin schrieb:
CR1104 schrieb:


dann hast du bei mir aber eine ausnahme gemacht      

Du bist mein Lieblingsgegner.. in 24h sehen wir uns wieder auf dem Feld



gutes geld, gerne  
#
Rakin schrieb:
das kann man doch sehen  ,-)
fordere auch immer nur leute die gerade ne tolle serie haben, um ihnen alles kaputt zu machen


ja aber wer blättert denn im Ranking auf Seite 45 um sich einen Gegner zu suchen... und ist dann auch noch so blöd, bei sich zuhause zu spielen, anstatt bei mir in voller Hütte zu kicken...
#
HessiP schrieb:
Rakin schrieb:
das kann man doch sehen  ,-)
fordere auch immer nur leute die gerade ne tolle serie haben, um ihnen alles kaputt zu machen


ja aber wer blättert denn im Ranking auf Seite 45 um sich einen Gegner zu suchen... und ist dann auch noch so blöd, bei sich zuhause zu spielen, anstatt bei mir in voller Hütte zu kicken...


die hoffen auf den heimvorteil  
#
Für Clubs wie "MTV Bokel" und "FC Oichkatzlschwoaf" reichts hoffentlich auch auswärts
#
HessiP schrieb:
Für Clubs wie "MTV Bokel" und "FC Oichkatzlschwoaf" reichts hoffentlich auch auswärts


Das war bei Rakin auch mein erster Gedanke  
#
HessiP schrieb:
Für Clubs wie "MTV Bokel" und "FC Oichkatzlschwoaf" reichts hoffentlich auch auswärts


NOT! der erste ist aus der Top 100, sehe ich gerade
#
CR1104 schrieb:

Das war bei Rakin auch mein erster Gedanke    

sag deinem platzwart das er für morgen schonmal alles schön vorbereiten soll und am besten dann auch einen neuen rasen bestellen, denn nach unserem spiel ist das nur noch ein reiner acker
#
Rakin schrieb:
CR1104 schrieb:

Das war bei Rakin auch mein erster Gedanke    

sag deinem platzwart das er für morgen schonmal alles schön vorbereiten soll und am besten dann auch einen neuen rasen bestellen, denn nach unserem spiel ist das nur noch ein reiner acker



ist ja dein rasen,kein ding  
#
nene.. moin spielen wir bei dir  
#
Rakin schrieb:
nene.. moin spielen wir bei dir    


ist schon gewässert der platz  
#
CR1104 schrieb:


ist schon gewässert der platz    

gut!  ,-)
#
auf welcher Stufe habt ihr denn euer Scouting? und wieviele Ü60er werden euch angezeigt?
#
HessiP schrieb:
auf welcher Stufe habt ihr denn euer Scouting? und wieviele Ü60er werden euch angezeigt?


werde morgen nochmal scouting ausbauen dann von 3 auf 4

10 stk sehe ich


Teilen