>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
1amanatidis8 schrieb:
Muckl wundere mich nur. Erst gestern Nacht und noch kein Training beendet was die Teamstärke anhebt und schon 613 gehabt?

die sau hat mich 3:0 besiegt  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
muckl1983 schrieb:
Jemand Kapazitäten frei um mich zu fordern?  

In zwei Miunten JA    

nix, du forderst mich dann in einer Stunde    

Bei dir steht immernoch dass ich dich in den letzten 24 Stunden erst gefordert habe    

Dann fordere mich  

Pass auf, das mucklsche schummelt, das is die Tine Wittler von Fussballfan.de    

#
NeoPhyteSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Muckl wundere mich nur. Erst gestern Nacht und noch kein Training beendet was die Teamstärke anhebt und schon 613 gehabt?

die sau hat mich 3:0 besiegt    

Wollte schon auf die Taste hauen  
#
1amanatidis8 schrieb:

Du, ich würd Dir das Geheimniss gerne verraten, ich hab nur auf dem Transfermarkt 2 mal zugeschlagen (2 60er) und halt viel Gewonnen, kann es sein das Siege und/oder Niederlagen einfluß auf die Teamstärken haben?

Fordert mich, die Tine Wittler von Fußballfan.de, dann endlich mal jemand???  
#
muckl1983 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Du, ich würd Dir das Geheimniss gerne verraten, ich hab nur auf dem Transfermarkt 2 mal zugeschlagen (2 60er) und halt viel Gewonnen, kann es sein das Siege und/oder Niederlagen einfluß auf die Teamstärken haben?

Fordert mich, die Tine Wittler von Fußballfan.de, dann endlich mal jemand???  

Naja, das kann sein mit dem Transfermarkt, aber wirst du selbst noch spüren das man seine Umgebung ausbauen muss für mehr Kohle, jetzt hast du schwierigkeiten an viel Patte zu kommen ^^
#
So, jetzt spiel ich gegen den Eintracht Adler , glaube das ist so ziemlich der beste von uns, oder?? mal gucken ob die Serie hält
#
muckl1983 schrieb:
So, jetzt spiel ich gegen den Eintracht Adler , glaube das ist so ziemlich der beste von uns, oder?? mal gucken ob die Serie hält  

Ist nicht schlecht der Bub
#
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:

Ist nicht schlecht der Bub

wird sich zeigen, hier wurden schon andere mit 3:0 nach Hause geschickt

Werd mal nen "Live-Ticker" hier posten
#
Bei mir ist gleich Halbzeit gegen den 7.  der Gesamtrangliste und es steht noch 0:0  
#
und ich liege nach 15 Minuten gegen den 525er 0:1 hinten  
#
Wurschti, nimm mich gefälligst in deine ICQ Liste auf ^^
#
Neo passt du bitte auf bei der Liga die du startest das dort keine Member sind mit Doppelteams? Oder ist das "cheaten" erlaubt?
#
1amanatidis8 schrieb:
Neo passt du bitte auf bei der Liga die du startest das dort keine Member sind mit Doppelteams? Oder ist das "cheaten" erlaubt?

Doppelteams??
#
naja man kann ja mehrere Teams ins rennen schicken mit 2-3 EA Accounts. Einer hier ausm Forum hat ja schon 2 Teams  
#
WurstBlinker schrieb:
und ich liege nach 15 Minuten gegen den 525er 0:1 hinten    

der Ausgleich in der 23. Minute
#
1amanatidis8 schrieb:

Liga?? Wenn möglich wäre ich auch gerne dabei  

Nach 16 min. immer noch 0:0 gegen den EintrachtAdler
#
1amanatidis8 schrieb:
naja man kann ja mehrere Teams ins rennen schicken mit 2-3 EA Accounts. Einer hier ausm Forum hat ja schon 2 Teams    

Solange sie dich besiegen, ist mir das doch schnuppe  
#
So da bin ich wieder. Kamen zum Duschen noch einige andere Dinge dazu
#
Rakin schrieb:
So da bin ich wieder. Kamen zum Duschen noch einige andere Dinge dazu

Zum Beispiel nen Zewa - Wich.s und Weg??      
#
JAwoll: 47. Minute das 1:0 gegen die Kinsteerer Babbsäck!

Teilen