Du antwortest mit Ja?? hast du überhaupt was zu sagen, ich bin der Gruppenleiter
Wenn es die Mutter net war, dann war es?? ^^
ehm.. ja! ^^
na, dann will ich mal auflösen, wollen ja hier nichts größeres aus so einer kleinen und unwichtigen sache machen : mit meinem vater, der braucht 10min um sich zwischen zwei wurstsorten zu entscheiden^^
Du antwortest mit Ja?? hast du überhaupt was zu sagen, ich bin der Gruppenleiter
ehm.. ja! ^^
na, dann will ich mal auflösen, wollen ja hier nichts größeres aus so einer kleinen und unwichtigen sache machen : mit meinem vater, der braucht 10min um sich zwischen zwei wurstsorten zu entscheiden^^
Hehe ^^ Wars wenigstens ne Frankfurter Wurscht?? Oder konnt er sich net entscheiden ob er sich den Wurschblinker krallen soll?? ^^
Nein.. nur anständige Dinge (Einkaufen und... ja das wars dann schon smile:
glückwunsch ^^
Wo gehst du denn einkaufen?? hat ja ne ewigkeit gedauert ^^
Lag eigentlich nur an der Person die mit mir da war ^^
Wie ist das denn jetzt mit dem Ligading hier? hat man da noch ne Chance mitzumachen?
27. min. 0:1 für den Adler
Und wer?? Sprech hier net in Rätseln ^^
hmm, wenn du gegen den Amanatidis gewinnst, darfst du sogar mit einem 3 Punkte Vorsprung in seiner Gruppe anfangen ^^
Wenn du deinen Ort in SGE Forum umänderst, biste dabei
Du klingst fast wie nen eifersüchtiger Ehedrachen
Es ar nicht meine Mutter
@muckl1983: klar!
Beides schon geschehen, gegen den Ama hab ich heut morgen gewonnen und seit gestern Nacht ist der Ort SGE FORUM
ehm.. ja! ^^
Hehe ^^ Wars wenigstens ne Frankfurter Wurscht?? Oder konnt er sich net entscheiden ob er sich den Wurschblinker krallen soll?? ^^
Und nein, du hast in der Gruppe nix zu sagen
ne hatta net. hat polnische krakauer ausgesucht
naja wir sind ja polen, also geht das noch in ordnung
ruhe.. sonst biste net dabei!
Auf wen habsch nomma geboten?? ^^
Gruppen stehen fest, Rakin in Gruppe A mit einem Torverhältnis von +50 und Punkten von Minus 9
@ RAKIN Dobry wieczór kin. można pisać i mówić Polski?
Ich muss mal auch so langsam auf der Transe zu schlagen.
Werde aber meinen Gekas - Cacau Sturm behalten
Brauche mal was für die Verteidigung.