>

Markus Pröll schon unterschrieben

#
hat markus pröll schon einen 1-jahres-vertrag unterschrieben, oder is das ein gerücht? oder hab ich was nicht mitgekriegt?
#
shcon unterschrieben !
#
>>>Der Kölner Markus Pröll (23) wurde vom Aufsteiger in die Erste Fußball-Bundesliga zunächst für ein Jahr unter Vertrag genommen .
So stands in der Presse-Info.

Aber was bitte schön wollen wir mir noch einem Torwart. Was ist mit dem Sturm und dem Mittelfeld. Da hätten wir neue Spieler eher gebrauchen können, als im Kasten
#
Danke Tobi!
Ganz meine Rede...
#
ich würd sagen wir brauchen NOCH einen torwart....

im ernst, 3 torhüter sind ok....und andi als tw trainer...

phil22
#
nee, noch einer wär zuviel des guten zumal der menger ja auch noch einspringen könnte wenn not am mann ist!
#
ja super nun haben wir 3 kappen...

phil22


ich hoffe pröll kann leistung zeigen !


Teilen