>

Ronaldo

#
Hab gehört das ja sogar der große ronaldo der eintracht die daumen zum aufstieg gedrückt haben muss. Wenn er schon sympathie für uns hat kann die eintracht ihm ja auch mal ein angebot machen, oder? mit ein bisschen glück spielt der dann nächste saison bei uns und schiest uns min. erstmal in den ui-cup!
#
ach dummbabbler mich würds net wundern wenn er gesperrt wird !

phil22
#
wieso gesperrt. der ist ja auch nicht bierernst gemeint!
#
lusdisch. Mal ein ganz neuer Scherz.Richtig abgefahren.
#
Wos hammer gelachd
#
nee, aber mal im ernst. bei der wirtschaftlichen situation kann ich mir schon gut vorstellen das ein kracher im kaliber von jancker oder so!
#
... zur eintracht kommen könnte
#
Wos hammer gelachd
#
jaja, lach du nur....
#
vor allem is jancker ein kracher und vor allem is jancker in einer liga mit ronaldo ... ääh ...
#
und finanziell geht's uns ja auch so gut... ähm...
#
man wird ja wohl noch träumen dürfen!
#
von Jancker ????????
#
nee, nich unbedingt von jancker aber von dem einen oder anderen star.

Obwohl wenn ich überlege könnte der Jancker doch ganz gut bei uns reinpassen - ist vom Stil doch so einer wie Fjörtoft!
#
Der Jancker wie der Fjörtoft???
das stimmt net ganz! Erstmal hat der Fjörtoft was in der Birne und is auch ein ganz andererer TYP!! Bleib bloß weg mit dem Jancker!!!
#

ffmstyler schrieb:
nee, nich unbedingt von jancker aber von dem einen oder anderen star.

Obwohl wenn ich überlege könnte der Jancker doch ganz gut bei uns reinpassen - ist vom Stil doch so einer wie Fjörtoft!

Waaaaaaaaaaaaaas?????????? NIEMALS! Der ist eher vom Stiel her wie ein Pawel!!!!!!!!  
#
so bleibt doch mal sachlich und da kann man vom fußballerischen nicht abstreiten das diese spieler sich ähneln - z.B. sind beide nicht die schnellsten dafür überdurchschnittlich im kopfball u.s.w.
vom meschlichen her ist klar das die beiden grundverschieden sind!
#
Hmmm...
Wieviel Tore hat der Jancker in seiner letzten Saison bei Bayern nochmal geschossen??
Ich glaube mich zu erinnern das er es auf ganze 0 (!!!!) gebracht hat!!
Der hilft uns bestimmt weiter... - ein richtiger Star!
#
ja das stimmt! Aber er kanns trotzdem.

So, außerdem was soll das ganze - soweit kommts nicht! Wir können uns eher auf den Ganea freuen! Jetzt zufrieden???
#

ffmstyler schrieb:
so bleibt doch mal sachlich und da kann man vom fußballerischen nicht abstreiten das diese spieler sich ähneln - z.B. sind beide nicht die schnellsten dafür überdurchschnittlich im kopfball u.s.w.
vom meschlichen her ist klar das die beiden grundverschieden sind!

Jankers groesste Schwaeche ist trotz seiner Groesse sein Kopfball! Der blinde Oberdepp trifft nur, wenn er genau im richtigen Winkel (Einfallswinkel = Ausfallswinkel) angeschossen wird. So einen brauchen wir echt nicht!


Teilen