>

Sparmann's Kracher

#
ich weiss gar nicht warum wie unbedingt Kracher brauchen. Leute wie Jancker, Okocha (ich sag es gerne nochmal er hasst die eintracht) sind doch alle genau das gegenteil von dem was uns in die 1 liga gebracht hat (abgesehen von dem kleine bisschen glueck und werner lorant und co).

im ernst ich glaube gar nicht das willi solche leute auf der liste hat.  ganea waere wohl ein kracher, wir haben aber doch auch erstmal einen guten stamm mit leuten wie keller, montero und skela. wenn man denen jetzt irgenwelche ex nationale vorsetzt bricht doch eh alles zusammen. junge leute wie DU Ri Cha waeren mir lieber der kann sich dann mit toppmoeller um einen startplatz zoffen, das motiviert doch vielmehr.
#
das ist die eine seite! die andere ist das wir mit dem aktuellen kader nicht über den klassenerhalt hinaus kommen und es früher oder später wieder in liga 2 enden wird, was ich ja nicht hoffe.

Aber wir müssen uns stück für stück hochkarätig besetzen damit es in zwei, drei jahren etwas höher hinausgehen kann!
#
lol, okocha hasst die eintracht? er hasst vielleicht heynckes.
#
na, da muss ick benny recht geben -
den heynckes hasst, aber jeder, das sagt nix aus  -
doch -  er hat ein gutes herz
*lol*

JK
#
Im Grunde finde ich auch, dass wir mit einem jungen Kader ins Feld ziehen sollten, denn so abgedroschene Altstars fehlt einfach die noetige Motivation. Allerdings muss man trotzdem die Eintracht 1.Liga tauglich machen, sonst wird das mit der Meisterschaft....aehh.....mit dem Klassenerhalt nixx!
#
immer wieder ... nervt langsam.
hat hier eigentlich schonmal jemand daran gedacht, dass der fast nur auf der Bak sitzt? Und was man in Stuttgart bei den Stadiongängern über ihn denkt? Mal auf die VFB-Page gehen und schauen... die sind froh, wenn der weg ist ... also ich weiß nicht...

Rocker
#
ja und dazu brauch man halt den einen oder anderen leistungsträger mehr!

So einen Erfolg wie Ihn Stuttgart diese Saison mit dem jungen unbekannten Kader hatte wird so schnell keiner wiederholen!
#
Doch! Wir!!!

(bin halt weit weg und somit fern der Realitaet! )
#
man merkts! Kommste aus Chicago oder wie seh ich die sach!
#
Ja.....
#
tja, wo die eintrach alles fans hat....
#
Warst du der mit dem Strafzettel wg. Eintracht-Flagge in Downtown?
#
Ja! Der Strafzettel haengt jetzt bei mir an der Wand! War aber nicht wegen der Fahne, sondern wegen des Hupens!
#
was machst'n in Chicago?
äh... ok... off topic... mail doch mal an c-rock@gmx.de


Gruß,
Rocker
#
ich habe ein interview mit okocha gelesen original ton: wie schlimm waere es mit Bolton Wanderers abzusteigen?

Okocha: sehr schlimm ich habe das ja schon mal in frankfurt mitgemacht da war es mir aber egal, ich wollte ohnehin den verein verlassen.

ausserdem habe ich jayjay oft im englischen fernsehen spielen sehen das ist der schoenspieler schlechthin. in der BL waere er absolut uneffektiv.
#
was fuer ein schock da lese ich den daily mirror und sehe einen artikel ueber jajay's zukunft wenn bolton heute absteigen sollte. ich dachte mir noch Mensch wer der nicht was fuer uns?

Und dann dieser Kommentar von unserem ehemaligen superstar:

Okocha added: "I was at Eintracht Frankfurt in Germany when they were relegated, but this is different. I wanted to leave there anyway.

Na ja ich muss das wohl nicht uebersetzen, wir kennen ja die Sprache der Legionaere.  



Teilen