>

Geilster Stürmer

#
Punkt 1 auf meinem vorgezogenen Weihnachstswunschzettel bez. SGE is ein Stürmer vom Typ Henrik Larsson (Celtic Glasgow). Laufpensum wie'n Ladendieb auf der Hauptwache, kopfballstark, Chancenverwertung 1a, Sympathieträger-besser geht's in meinen augen kaum.
Also lieber Herr Holzhäuser (falls dich der Dicke aus Klein-Köln von der leine läßt): Augen auf nach so nem Spielertyp!!!
#
Ja der würde was bringen ist und bleibt für uns erstmal unbezahlbar und desweiteren müssen wir für solche Fußballer erst mal International spielen!
#
Schonsen. Dass der momentan net zu finanzieren is, keine Diskussion. Vom Typ her ganz ähnlich und wohl auch locker finanziell zu stemmen : Florian Maurice (Celta Vigo) - hat immer pech gehabt, daß er wegen Leuten wie Trezeguet,Henry,wiltord immer in die französische A2-Strafkolonie mußte. Hat bei celta das gleiche Problem ( Benni Mc Carthy, etc.), versauert da momentan....
#
naja, da kann ich net mitreden. der ist mir null bekannt! Aber wenn der richtig Klasse hätte kann ich mir nicht vorstellen das der net von anderen vereinen längst losgeeist worden wäre und immer hinter dem ersten sturm versauert aber a2 spricht ja auch für sich!
#
...eins noch: Soll bloß keiner auf die Idee kommen, den Ervin Skela wieder mit nem offensiven Mittelfeldspieler à la Häßler, Okocha, Guié-Mien paaren zu wollen. Seit der RCGM net mehr an Bord is, is der Skela so'n geiler Teamleader geworden, daß er auf jeden fall für mindestens'n halbes jahr nen Status wie der Rosicky beim BVB haben sollte - wird sich auszahlen, tipp ich
#
im zweifelsfall - wenn weder skela,kreuz noch toppi gestochen haben mussen wir halt in der winterpause nachlegen..................
#
ich würd wirklich gerne mal wissen, ob so threads ernst gemeint sind ...
#
Na ja, wenn wir uns die nächsten wochen nur mit namen wie Mike Barten totschlagen wollen, gibt's nen furztrockenen Sommer. Also bitte keine Westerwelle wegen so was
#
man, ausser boakye wollen wir doch keinen !!!

phil22
#
Das mit Skela sehe ich genauso. Der kann die Spielmacherrolle nicht teilen. Wenn wir unbedingt mal offensiv spielen müssen, soll man ihm drei Spitzen als Anspielstationen geben, aber keinen zweiten Spielmacher.

Entsprechend sollte die Personalplanung aussehen. Nachdem wir schon Kreuz geholt haben, sollten Spieler, die diese Position Okocha spielen, also zB Munteanu, nicht mehr geholt werden.

Vorne fehlt noch ein Stürmer, wenn Jones geht zwei. Hinten ein Innenverteidiger und, wenn Wiedener nicht verlängert, noch einer für links hinten.

Dr. Zoidberg
#
ja, barten vielleicht da gibts sehr wenig spieler auf der posi !

phil22


Teilen