>

Imre Szabics, ein finazierbarer Kracher!

#
Imre Szabics (22 Jahre, ungarischer Nationalspieler) wurde bisher noch nie in irgendwelchen Medien mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Für mich wäre er allerdings der Top-Stürmer, den wir noch brauchen.

Aufmerksam geworden bin ich auf ihn durch meine ungarische Freundin, mit der Szabics 2 Jahre lang in die selbe Schulklasse ging. Er spielte die letzten 4 Jahre für Sturm Graz und erzielte dort letzte Saison 11 Tore in 27 Spielen (Schaut euch seine Tore mal auf www.sturmgraz.at an!!!). Er hätte wohl noch ein paar mehr Spiele und Tore gemacht, wenn er nicht Anfang Mai bei Sturm rausgeschmissen worden wäre. Grund: Er wollte nicht bei Sturm seine Verletzung auskurieren, sondern lieber für die ungarische Nationalmannschaft sein Länderspieldebüt geben. Bezeichnenderweise machte er in diesem Spiel auch gleich 2 Tore (gg Luxemburg). Letztes Wochenende erzielte er wieder 2 Treffer (gg Lettland). Zur Winterpause wollte ihn eigentlich Nürnberg verpflichten, aber Graz wollte ihn nicht vorzeitig ziehen lassen und Nürnberg verpflichtete ihn dann für die neue Saison für die 1.Liga. Tja, aber jetzt kann sich Nürnberg ihn nicht mehr leisten in der 2. Liga...

Zusammenfassung: Szabics ist jung, spielstark, verfügt über Deutsch-Kenntnisse (4 Jahre Österreich), kostet nicht viel Gehalt, ist ablösefrei und schießt Tore am Fließband. Ein echter Kracher also für verhältnismäßig wenig Geld!!!
#
Lieber Jugend als Balkankicker oder irgendwelche Nonames
#
Also ich finde, dass das gut klingt...da könnte man doch mal über eine Verpflichtung nachdenken.
@m4ce: Was spricht denn dagegen? Wenn er Tore schießt spricht jedenfalls aus meiner Sicht nichts gegen einen Transfer .

Gruß Ruppi
#
1. Der ist JUNG (22 Jahre)
2. Der ist momentan dabei, sich von einem Noname zu einem Top-Spieler zu entwickeln. Wer Tore für die Nationalmannschaft in der EM-Quali schießt, auch wenn's "nur" die ungarische ist, ist kein Noname mehr!
3. Nenn' mir mal EINEN einzigen JUGEND-Spieler bei der Eintracht, der in seiner Entwicklung annähernd so weit ist, wie Szabics!
#
Stimmt ,die Tore sind alle verdammt geil ,besonders das 0:1 gegen Kärnten . Der Junge hat echt ne fette Schusstechnik und is abgezockt vorm tor .
Hab jetzt nur mir die Tore angeschaut - wenn er wirklich so ne Granate ist ,werden auch noch andre besser bezahlende Vereine an ihm dran sein (Oder hat jemand die Nummer vom Willi ?! smile:


P.s.: Was mir auffällt ,die Trikots+Hosen von dene Ösis sind ja zugeflastert mit Werbung von oben bis unten .. sieht richtig scheisse aus .
#
jo, stimmt aber das bei uns aj glaub verboten !!

phil22
#

Nik81 schrieb:
verfügt über Deutsch-Kenntnisse (4 Jahre Österreich)


Ob das nun Deutsch-Kenntnisse sind oder nicht, darüber wäre noch zu diskutieren
#
soweit ich mich an eine eurosport-reportage erinnern kann hat der in nürnberg für die 2.liga angeheuert, soviel zu diesem kracher
#
Ist es so schwierig, wenigstens den ersten Beitrag zu lesen?
Ooh Mann!
#
hab mir auch mal die tore angeschaut. nicht schlecht der kerl. besomnders dieser 25 meter kracher gegen salzburg. echt ansehnlich.
#
also eigentlich hat der in Nürnberg unterschrieben,
aber die eintracht hat doch schon immer bei  talentierten jungen Stürmern gepennt!!!
Diakite ist weg, Jones geht bald, den Famewo haben sie ziehen lassen!!! und das ist ja nicht nur bei den Stürmern so, die grossen Talente werden der Eintracht viel zu oft weggeschnappt, siehe Kneissl damals...

da sollte sich was ändern, denn die Jugendarbeit ist ja schon lange gut, das sollte sich dann aber auch mal lohnen und die Jugendspieler müssen öfter den Wechsel ins Profiteam vollziehen!

di gregorio und cimen dürfen hoffentlich bald mehr spielen, das ist die zukunft!!!
#
was ich eben an toren gesehen hat hat mich beeindruckt
okay österreich ist österreich aber nen schuss hat er auf jeden fall!
#
Wolfgang Wolf hat letztens bestätigt, dass man ihn sich nicht für die 2. Liga leisten kann!!!
#
Ungarn hat heute 5:0 gegen San Marino gewonnen und Szabics hat mal wieder getroffen...
#
Der hat gerade beim VfB unterschrieben!


Teilen