>

Nicht nur Reimann zürnt !!!

#
Als ich heute den Artikel in der Frankfurter Rundschau über Willi Reimann gelesen habe ("Reimann zürnt") ist mir fast die Galle hoch gekommen. Neppe gibt keine Ruhe. Dieser mediengeile, kleine Wichtigtuer muss sich ständig in den Mittelpunkt stellen.

So steht in der FR z.B.: Befragt, wieso noch immer das Gerücht kursiere, dass die Eintracht den Stürmer noch vor der neuen Saison nach Leverkusen, wo er ab 2004 vertraglich gebunden ist, transferieren will, polterte Reimann los: "Das liegt daran, dass Leute Gespräche führen, die dazu nicht befugt sind und sich einer aus dem Aufsichtsrat in den Vordergrund spielen will."

Ich bedauere dies zu tiefst und bin auch sehr stinksauer auf Jürgen Neppe. Jetzt wo es wieder "in" und "schick" ist sich im Strahle der Eintracht zu sonnen, stellt sich Neppe in den Mittelpunkt. Ohnehin habe ich in den letzten Tagen so viele Interviews uns Statements von Neppe in Zeitungen gelesen, wie die ganze Saison nicht. Wir kennen doch die Eintracht: kaum sind wir wieder wäre, krischen zich Wichtigtuer aus den Löchern, die sich in irgendwelchen Gremien berufen fühlen, der Eintracht Tipps und Ratschläge zu geben. Ich will Neppe ja nicht gleich sämtliches unterstellen, ich habe aber nur vor folgender Situation Angst: stellt Euch vor, wir stehen kurz vor der Winterpause im Abstiegskampf. Schwups, entscheidet der Aufsichtsrat und entlässt Willi Reimann. Ich meine, wäre es das erste Mal, dass Leute die von Fussball keine Ahnung haben über den Trainer entscheiden? Schaut Euch doch nur die Entlassung von Ehrmantraut und Magath an. Dass es durchaus Sinn machen kann, mal an einem Trainer festzuhalten, zeigt sich ja an Magath in Stuttgart. Ich kann mich eigentlich nur an einen Trainer erinnern, auf den ohne Nachfragen gehört wurde: Jupp Heynckes. Tja, einmal und dann die falsche Entscheidung. Aber mal im Ernst: Willi Reimann hat einen riesen Job gemacht, dem ich ihm niemals zugetraut habe. Aus diesem Grund sollte man an ihm nun mal wirklich langfristig festhalten und auch ein Tal durchschreiten, dass mit Sicherheit nächste Saison mal kommen wird.

Und hier plädiere ich an Euch: die Fans! Das wir immer wichtiger für die Vereine werden, zeigen ja verschiedene Berichte in den Gazetten. Nachdem die Gelder aus Vermarktung und TV nicht mehr so reichlich fließen, erkennen die Vereine wie wichtig die Zuschauereinnahmen sind. Also soll der Verein uns auch in wichtigen Entscheidung ernst nehmen! Falls in einer grauen November-Stunde nächste Saison mal wieder irgend so ein Neppe auf die Idee kommt den Trainer in Frage zu stellen, sollten wir unsere Macht demonstrieren, aber richtig!

Also: Wehret den Anfängen ! und lasst uns eine schöne und ruhige Saison genießen. Auch wenn ich den VfB nicht mag, sollte er in diesem Fall mal als positives Vorbild dienen.

Und wenn Jürgen Neppe dies mal lesen sollte: passen Sie verdammt auf was Sie tun. Eine vorzeitige Entlassung Reimanns oder ähnliches wird für Sie nicht gut enden. Erkundigen Sie sich mal bei Thorsten Legat was mit Leuten passiert, die wir nicht mögen
#
1. Falsches Forum
2. Wo musste Stuttgart an Magath festhalten, zu oft gewonnen, den müssen wir entlassen?
3. Sonnenschein-Eintrachtler - dies war schon immer so und wird immer so bleiben - schon zur genüge gehört und auch hier wie in den Printmedien nachzulesen.
4. Legat hat alles nur erfunden, oder hast Du ihn persönlich bedroht?

Fazit:
Alles in allem - mach dich mal net so breit hier mit Deinen hohlen Postings. Haben wir alles schon mal gehört und gelesen und die Gewaltschiene ist arm und lässt Spekulationen zu Deinem Alter oder Deiner Reife zu.

Gadzo
#
Was bist Du eigentlich für ein kleiner Scheißer der so jemanden wie Neppe noch in Schutz nimmt? Du musst Kickers-Fan oder Neppe persönlich sein! Von Reife kann man bei Dir Flachwichser wohl auch nicht reden !
#
Du weißt schon, dass Du Dich mit den hier geäusserten Drohungen und Beleidigungen strafbar machst?
Fragende Grüße
Jens
EFC Kritik ja - Beleidigungen und Drohungen : NEIN
#
Was wollt Ihr eigentlich von mir? Wie schon ein paar andere Leute geschrieben haben: kritisiert nicht die Fans, sondern lasst es einfach zu, dass wir uns nicht schon wieder von einem Selbstdarsteller wie Neppe unsere Eintracht kaputt machen lassen !!!
#
ähm... Selbstdarsteller ist gut. Schau mal in den Spiegel...

komm mal runter... die Eintracht die Du meinst (also die der letzten Saison) hat mit Deinen Äußerungen wenig zu tun. Die Eintracht deren Fans "humba humba tätärä" und "2. Liga wird schon gehen... tut zwar weh... scheißegal" singt und nicht "********* ***** *********" wenn der Gegner einen Eckstoß schießt.

Vielleicht solltest Du Deine Umgangsformen mal überdenken. Schreib doch einfach einen Leserbrief an die FR & NP ... falls der im Ton nicht daneben liegt würden die den sogar drucken... nur bezweifel ich dass Dir das gelingt ... also in der Sprachwahl meine ich.

So... und jetzt warten wir erstmal ab und dann schauen wir weiter. Denn so schnell schießen die Hessen nicht... manchmal sogar erst in den letzten 11 Minuten  

Rocker
#
naja also das neppe reimann nun droht find ich wirklich nicht ok....

neppe raus

phil22
#
Jürgen Neppe ist einfach nur ein Winzling, der kaum übern tisch kucken kann und jetzt versucht sich darzustellen.
Der kann doch gar nix! der hat vielleicht kontakte zur weiten fußballwelt, aber was gescheites kommt dabei doch eh net raus!
"Neppe, lass einfach den willi seine arbeit machen und halt dich da raus! Du hast doch eh von gar nix ne ahnung, außer vom golfspielen!"
in diesem sinne: "neppe raus!!!"


Teilen