>

Warum haben wir den Bart Goor net verpflichtet?

#
#
Es gibt 18 Mannschaften in Liga 1, 18 in Liga 2, mach 36 Proficlubs.
Sacgen wir im Schnitt hat der Proficlub 25 Spieler, plus 5 Amatuere die sporadisch zum Einsatz kommen, macht 30.

30 mal 36 macht 1080.

Jetzt gibs es in Europa viele Ligen, nehemn wir mal nur die 10 besten. Da gibts dann auch nochmal pro 1. und 2. Liga mindestens 1080 Spieler (England Spanien etc haben ja mitunter mehr Teams und grössere Kader).

1080 mal 10 macht 10800. Runden wir auf 12000 Spieler auf.

Das ist die Antwort darauf, warum wir Bart Goor nicht geholt haben.
#
Es gibt auch noch talentierte Fußballer in Asien, In Afrika, in Nodamerika, in Mittelamerika, in Südamerika, in der Antarktis, nur nicht in Oxxenbach. Also erhöhen wir deine Zahl mal auf ungefähr 50.000, die eher in Frage kommen als Bart Goor.


SDB
#
Versteh ich net ganz, wie man darauf kommt. Goor hat noch Vertrag in Berlin und der Kapitän der belgischen Nationalmannschaft ist sicher nicht finanzierbar für uns. Ich glaube, einige stellen zu hohe Ansprüche. Wir sind aufgestiegen, was erwartet ihr? ganea und Munteanu wären für uns wirklich Kracher
#
vor allem sind solche threads so willkürlich.
WARUM HABEN WIR NICHT XYZ GEHOLT?!? das kann man bei jedem spieler fragen ...


Teilen