>

Bzg. "Kracher!"

#
Hallo erstmal.
Ich verfolge das Forum hier schon länger, hab aber mal ne frage bezüglich den "Krachern".

Es heißt hier immer das es jemand sein soll der in die Mannschaft passt.
Falls ich das richtig verstehe sollte es also kein schön spieler sein, der möglichst keine Ablöse kostet (bzw wenig) und möglichst jung und solide.

Logisch wünschen sich hier im Forum viele Okocha. Nur der passt garnicht in dieses Profil.

Lezte Saison sind wir über den Kampf aufgestiegen und nicht (naja teilweise) über schön spielerein.

Habe mir eben die Transferliste im Kicker angeschaut und muss sagen da finde ich auch keinen der in dieses Schema reinpasst.

Wer soll also so ein Kracher sein?
Ich möchte nur mal einen namen hören (auch wen er nicht verpflichtbar ist, ablöse, usw) damit ich mir mal ein Bild machen kann was für ne Art von Spieler gesucht wird.

Falls ich was falsch verstehe, verstanden hab, korrigiert mich gern.

Grüße aus Orschel
Giftzwerg66
#
Richtig gut fände ich z.B. Kevin DAVIES (Fc Southampton) !!!!

Der ist ein absoulter Kracher, ist ablösefrei und dürfte nicht soo unglaublich viel Geld verlangen an Gehalt. Zudem erfahren und dennoch nicht steinalt (26.03.1977)!
#
8000 Pfund die Woche - ein echtes Schnäppchen.
Das macht etwa 600 000 Euro im Jahr.

Warum will den in England eigentlich keiner?
#
Okocha wäre schon ein echter Kracher und wenns finanzierbar wäre (und wirklich nur dann !) fände ich das genial. Wer sagt denn daß er nicht kämpfen kann, dazu ist er auch erfahrener und älter geworden und ist den Abstiegskampf gewohnt (Bolton). Ausserdem würde er unsere speilerische Qualität erhöhen und die brauchen wir auch in der 1. Liga. Er wäre mir jedenfalls 1000 mal lieber als ein Munteanu der aus meiner Sicht weder in Köln als auch in Wolfsburg richtig was gerissen hat. Und Skela muss sich erst in der 1. Liga zurechtfinden.
Also, wenn es wirklich nicht nur eine Ente hier aus dem Forum ist, dann würde ich u.U. einen Okocha -Transfer absolut zustimmen !!!!
#

Es heißt hier immer das es jemand sein soll der in die Mannschaft passt.
Falls ich das richtig verstehe sollte es also kein schön spieler sein, der möglichst keine Ablöse kostet (bzw wenig) und möglichst jung und solide.
[..]
Wer soll also so ein Kracher sein?
Ich möchte nur mal einen namen hören (auch wen er nicht verpflichtbar ist, ablöse, usw) damit ich mir mal ein Bild machen kann was für ne Art von Spieler gesucht wird.


Imre Szabics
#
Okocha kann nicht kämpfen? Wenn wir den in der Abstiegssaison nicht gehabt hätten, wären wir wahrscheinlich mit 0 Punkten niedergegangen. Klaro JayJay wäre ein Kracher.
Aber um auf die Frage zu kommen, wer ein "Kracher" ist, das wird wohl bis zu Verpflichtungen Definitionssache bleiben. Ich denke wir werden sehen, wer von Sparmann und co als Kracher hingestellt wird. Ich denke großes Augenmerk wird wohl erstmal auf Erfahrung und einer Ablöse zum Nulltarif liegen...
#
ich glaube da gibts ein kleines missverständnis!
Mit kämpfen meinte ich bei Okocha das zweikampfverhalten und auch mal einen fast unmöglichen Ball (richtung Seitenaus oder sowas) hinterher rennen!
Ich hab ihn im Waldstadion noch bewundern dürfen.
Klar würde ich mich tierrisch über ihn freuen, aber realistisch gesehen ist es doch sehr unwahrscheinlich.

Ich will damit nur sagen, soll die Eintracht deswegen billige (preiswerte) Osteuropäische Fußballer holen und nicht in Junge Talente setzen?

Wenn ich überlege welche Mannschaft die Eintracht heute hätte, wenn man die Jugendspieler ab ca 96 behalten hätte.

Was ist mit Bernd Schneider?
Ist der zu haben?
Von einem Munteano bin ich nicht so begeistert!

Und Möller, Häßler, Labbadia usw. sind viel zu alt!

Wenn soll man zur Zeit holen?
#
Also, ein echter Kracher wäre z.B. Bernd Schneider. Die Frage lautet allerdings: wer finanziert den Transfer (1. Ablösesumme, 2. Jahresgehalt)? Hier sind Sponsoren gefragt, die irgendwann in nächster Zeit in einem attraktiven, neuen Waldstadion eine attraktive Mannschaft spielen sehen wollen, damit dieses Stadion auch regelmäig gefüllt ist und Geld in die Kassen kommt; d.h. Sponsoren, die in irgendeiner Form am Stadionbetrieb profitieren. Am besten zu realisieren ist dieses Anliegen mit einer Erstligamannschaft (bereits realisiert, soll aber auch 2005 noch so sein), die möglichst auch unter der Woche noch Spiele austrägt (z.B. Europacup).
#
Verstehe ich nicht ganz warum alle von einem investor reden!

1.) Die Eintracht hat doch jetzt nach dem Ufstieg wieder Kohle. (Fernseheinahmen, Mehr Stadionbesucher, Fraport gibt auch 5 Mil.)

2.) Müssen alle Spieler unbedingt Ablöse frei sein?

Wieso holt man dann nicht einfach mal ein Kuranyi?
(war nur ein Beipiel für einen jungen Kracher )

Bitte um Aufklärung!
Grüße aus Orschel
Giftzwerg66
#

Giftzwerg66 schrieb:
Verstehe ich nicht ganz warum alle von einem investor reden!



1.) Die Eintracht hat doch jetzt nach dem Ufstieg wieder Kohle. (Fernseheinahmen, Mehr Stadionbesucher, Fraport gibt auch 5 Mil.)



2.) Müssen alle Spieler unbedingt Ablöse frei sein?



Wieso holt man dann nicht einfach mal ein Kuranyi?

(war nur ein Beipiel für einen jungen Kracher )



Bitte um Aufklärung!

Grüße aus Orschel

Giftzwerg66


Die Mehreinnahmen fließen erst mal in den aktuellen Kader, schließlich wird in der ersten Liga ein paar Euro mehr verdient als in der zweiten.

Diese 5 Mio von Fraport wären bei einem nicht-ablöse-freien Spieler gleich wieder aufgebraucht, wenn der einigermaßen was drauf haben soll.

Was glaubst Du, wieviel wohl ein junger, krachender Kuranyi kosten soll? Jedenfalls so viel, dass es mit den paar Euros mehr vorne und hinten nicht reicht. Also doch: Sponsor

FLAE
#
Jau, hab D-Jay auch noch im Waldstadion zaubern sehen, ich fand in schlechten Zeiten hat der mehr gegrätscht und geackert, als so manch Eingefleischter. Aber das soll ja nicht das Thema sein.
Denke JayJay ist sehr unwahrscheinlich ja. Ok, Bernd Schneider ist wohl noch unwahrscheinlicher, wenn einer zu spanischen oder englischen Top-Clubs gehen kann, warum soll er dann zu einem Verein gehen, der von vornherein gegen den Abstieg spielt? Genauso K.K., der wär schön blöd sich die Championsleague entgehen zu lassen. Ist leider alles Wunschdenken, aber bin wirklich gespannt, wer diese Kracher am Ende sein werden. Ich glaube gar nicht mal, daß unser Verständnis von Kracher (JayJay, Schneider, ...) unbedingt das von Willi und Sparmann trifft. But we will see!
#
Ich denke Reimann will lieber Spieler, die er noch formen kann! Ein JJ ist denk ich zu eigensinnig fuer Willi!
#
Hat der JJ eigentlich den Kredit von der SGE an ihn inzwischen zurückgezahlt, oder können wir das gleich mit den Gehalt verrechnen???

Wer weiss etwas darüber?


Teilen