>

Spieler aus Krakau

#
Frankfurt könnte sich Spieler aus Krakau holen. Die sind billig und spielen sehr guten Fußball. Wer das Spiel, damals, gegen Schalke gesehen hat, weiß vovon ich spreche! EINTRACHT FORVER!!!

M.K.
#
Ich mag Krakauer!
Vor allem mit Senf.
#

Ich mag Krakauer!
Vor allem mit Senf.
Haha bist du lustig. Das war ernst gemeint! Besser solche als irgendein Weissenfeld von den amateuren oder so was!
#
Entschuldige bitte. Ich wusste nicht, dass ich an einen Experten geraten bin.
#
Ich bin kein Experte. Aber ich würde lieber Spieler im Kader sehen, die mal im Achtel*-oder Viertelfinale des UEFA-CUPS gespielt haben und nicht einen Spieler aus einen regional-Abstiegs-Kader.
#
Und ich bin dafür das man eher dem deutschen nachwuchs ne chance gibt als noch mehr überflüssige ausländer hier her zu holen!

Ist keineswegs rassistisch gemeint!
#
ich kenne wenige clubs die so gute nachwuchskicker hervobringt wie die sge. und du kommst mit krakau an. ich finde, daß ist genau dass, was wir überhaupt nicht brauchen. forza weißenfeld.
#
Nachwuchs fördern, ok! Ich bin dafür, aber wir werden dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen!
Da brauchen wir richtige Spieler. Welche die spielen können. Junge Spieler können wir fördern wenn wir im sicheren Mittelfeld sind.
#
Ich mag keine Krakauer, auch nicht mit Senf.
Ich mag aber Frankfurter!
#
Ich mag keine Krakauer, auch nicht mit Senf.
Ich mag aber Frankfurter!
#
Was hast Du den als mit Krakau???Ich werd das Gefühl nit los,das Du daher kommst!?!?!

Wenn die so gut wären, würden schon längst welche in der BL spielen.

Grad die Schalker hätten sich doch schon längst einen geholt.

Die sollen ruhig dem Nachwuchs eine Chance geben.Die identifizieren sich doch ganz anders mit dem Verein und der Region, als so´n Typ aus Krakau. Außerdem kriegen die mehr Kohle als ein junger Nachwuchsspieler.

Schur hat auch früher im Block gestanden, und heute hat er uns in die BuLi geköpft.


Also:



GEBT DER JUGEND EINE CHANCE
#
genau, und zu weißenfeld....der spieler hat echt potential der kann was werden da kommt der txp mit krakauern... igitt !!!  frankfurter jungs !!!

phil22
#

HalloFrankfurt schrieb:
Ich bin kein Experte. Aber ich würde lieber Spieler im Kader sehen, die mal im Achtel*-oder Viertelfinale des UEFA-CUPS gespielt haben und nicht einen Spieler aus einen regional-Abstiegs-Kader.


Was beschwerst du dich den !!!
Wir haben doch Spieler im Kader die im Achtel und im Viertelfinale des UEFA-Cups standen.

Unser Zico Bindewald 93/94 und 94/95


Teilen