>

Eintracht-Krankheit kehrt wieder

#
#
Wirklich ueberzeugende Argumente!!! Kann man so stehen lassen!

#
Auch, wenn targetffm ein wenig "überpointiert"  hat, Recht hat er! Von Seiten des Aufsichtsrates ist in den letzten Jahren wenig Gutes gekommen. Eigentlich waren es nur Intrigen, Politik und Spielchen - nichts hat dem Verein wirklich geholfen. Wenn Reimann einen Spieler will, ist es nicht Sache des Aufsichtsrates und von Herrn Neppe, das zu blockieren. Wenn wir einen (erfolgreichen) Trainer haben, der dazu noch die
Aufgaben des Managers übernimmt, so laßt den Mann bitte arbeiten. Ob ein neuer Torhüter kommt oder ob er einen Vertrag über 2 Jahre oder über 1 Jahr mit Option bekommt, ist absolut kein Anlass, jetzt die schleichende Demontage von Reimann zu beginnen. Am Ende wird es sicherlich nicht Herr Neppe sein, der die Verantwortung übernimmt. Das hat der Aufsichtsrat noch nie getan.
#
Es ist wirklich zum kotzen , anders kann man es nicht ausdrücken. Seit irgenjemand aus welchen Gründen auch immer jemand diesen Neppe aus dem Hut und in den Aufsichtsrat gezaubert hat knirscht es. Jeder der nur halbwegs mal mit Öffentlichkeitsarbeit und Aussendarstellung zu tun hat oder hatte ist beim ersten TV-Auftritt diesen Mannes bewußt geworden, das man den lieber versteckt, wenn man ihn schon nicht verhindert hat...und wenn er nun schon da ist, dann schickt ihn doch wenigstens mal zu einem Rhetorik-Seminar. Seine Auftritte waren bisher schon peinlich genug. Jetzt werden sie aber zunehmend schädlich. Entweder er lernt jetzt endlich dazu oder ihr jagt ihn zum Teufel- die Hoffnung, dass er es selber merkt oder soviel Charakter hat selbsst zu gehen darf man wohl nicht haben. NEPPE = peinlich-schädlich-überflüssig wie ein Kropf
#
Am verlogensten ist es ja wohl, wenn er einerseits von großer Bescheidenheit und Konsolidierungskurs spricht, andererseits nur 'Persönlichkeiten des deutschen Fußballs' verpflichten will und diejenigen, die im letzten Jahr für den (auch wirtschaftlichen) Aufwärtstrend standen unaufhörlich kritisiert! Wenn ich den reden höre, denke ich immer, jetzt verpflichtet er den Schupp und spricht vom UEFA-Cup. Diese dümmliche Arroganz hat die Eintracht nun schon mehrfach an den Rand ihrer Existenz gebracht- ewig geht das nicht gut!
Nehmen sie ihren Hut Herr Neppe! Öffentlichkeitswirksam profilieren kann man sich auch bei den Kickers oder im Musikantenstadl! Was die Eintracht braucht sind Leute wie Sparmann und Reimann, die statt großer Worte solide Taten sprechen lassen und in der Lage sind, auch mal eine Woche ohne Medienauftritt zu arbeiten!
#
Schade.
Dachte es wäre diesmal ein annähernd perfektes Team in der Führungsetage der Eintracht.
Aber die launische Diva kehrt wohl zurück.
Good By, Neppe !!!!

#
Warum lässt der Aufsichtsrat nicht Willi Reimann entscheiden wen er verpflichtet. Bestes Beispiel: Tsoumo Madza. Willi Reimann hat ein Händchen für Talentierte Spieler die der Verein sich leisten kann. Madza und Keller waren beide keine Stammspieler in der Bundesliga. Aber sie waren die beste Innenverteidigung der 2. BL.


Teilen