>

Imre Szabics

#
Hallo

Nochmal zum Ungarn, ich finde das was ich gehört und auf www.sturmgraz.de gesehen habe wirklich toll. Der TSürmer ist jung ablösefrei selbstbewußt und hat einen Antritt den kann kaum jemand stoppen. Warum schaut sich die Eintracht nicht mal bei Sturm Graz nach ihm um??????  Der hat auch schon einige Tore in der Em-Quali gemacht.
Am Samstag beim 3 : 1 gegen Lettland traf er 2 mal und beim 5 : 0 gestern gegen San Marino auch 1 mal . Ich habe diesen Thread geöffnet weil man doch auch mal die Verantwortlichen darauf aufmerksam machen müsste.

Ganz ehrlich für mich wäre es ein Nonames Kracher obwohl er sich ja in der EM-Qualifikation schon einen Namen gemacht haben muss.

Was meint ihr
#
Ok, kaufen!
#
es gibt schon einen thread...das die leute das net raffen !!!

phil22
#
Der gute Ungar hat mittlerweile für 3 Jahre beim VfB unterschrieben...


Teilen