>

Nigeria - Brasilien

#
Ich hab mir gestern im DSF extra wegen JayJay mal die 1. Halbzeit angeschaut. Es stand zwar 2:0 für Brasilien, aber JayJay war immer anspielbar, hat ein paar schöne tricks gemacht und ist der absolute Führungsspieler bei Nigeria. Wenn es finanziell nur irgendwie machbar wäre, bitte holt ihn wieder zurück. Die Refinanzierung machen die Fans durch den Trikotkauf. Ich werde mir am Tag seiner Verpflichtung das Trikot bestellen.
JayJay komm zurück!
#
Da bist du nicht der einzigste! Ich kauf mir direkt 2, heim und auswärts mit JAY JAY. Bitte Bitte Bitte holt den Jungen!!!!
#
Oh mann, ich bete das er zurück kehrt.
Hab mir das Spiel natürlich auch angesehen, aber erst heute in der Wiederholung.
Aber- ob er kommt oder nicht, ein TRikot hol ich mir auf jeden Fall.
Sollte Jay-Jay zurück kehren, NATÜRLICH mit ihm hinten drauf.
Jay-Jay for Frankfurt
#
Aufstehen, Fruehstueck ist fertig! Habt Ihr was schoenes getraeumt?
#
hey jungs, wie wäre es wenn wir 10.000 trikots mit jayjay hinten drauf und der nummer 10 bestellen im voraus vielleciht wird er dann verplflichtet,,,,


phil22
#
Alles klar, Phil. Ich bin dabei. Ich schlage vor: Du bestellst 10.000 Trikots auf Deinen Namen, und wenn sobald die Trikots bei Dir eingetroffen sind, überweise ich Dir die 50 EUR.

Gruß,
f1r3
#
wäre eine möglichkeit aber eigentlich will ich das geld nicht vorstrecken  

phil22
#
Warum kaufen wir nicht einfach jeder 10.000 Trikots und holen uns dann die gesamte Mannschaft von Real Madrid?


Teilen