>

Warum holen wir den Zivkovic nicht`???

#
Der ist ja ablösefrei und in der Abwehr bestimmt ein Kracher, oder?
#
kapitän der kroatischen nationalmannschaft!
championslegua teilnhemer!

er ist schlichtweg zu teuer und hat mit sicherheit andere angebote als die sge!

snake
#
so viel schlechter ist keller auch nicht, dafür aber viel billiger und mit dem Rest der mannschaft eingespielt
#
Natürlich wird er so sviel geld verlangen, dass wir ihn leider net zahlen können....
Aber neben Keller in der Innenverteidigung köntte ich mir sehr gut vorstellen!
#
Der Beckham wird wohl auch zu viel Geld wollen.
Aber ich könnte mir gut die Flanken vorstellen, die er bei uns auf Ronaldo schlägt....
#
LOL... den Zivkovic sehe ich eh nicht so stark wie er gemacht wird, ich bin mit unserer Abwehr zufrieden, den brauchen wir nicht!
#
Na na na, bislang haben sihc unsere Recken nur gegen Zweitligastürmer wehren müssen, jetzt warten Weltklassespieler! Da müssen schon noch ein, zwei Topleute her.
#
Weltklassespieler? Wir spielen doch in Deutschland oder hab ich was verpasst und die haben sich in Italien angemeldet?
#
In deutschland gibt es meiner meinung nach schon weltklassespieler, Kahn, (Elber), Klose,Nikolov, Bindewald,Schur..., ach ja und der Lucio!


Teilen