>

Neuer Manager,

#
Ja, Kaffee, Tee, Alkohol, Nikotin. Alles legale Drogen.
#
#
hoppla,
war/ist äppelwoi in amiland verboten ?

efc weg mit dem scheisssystem..................
#
#
Ei da hab ich doch glatt den Schluckauf vergessen.
#

erwin stein schrieb:
hoppla,
war/ist äppelwoi in amiland verboten ?

efc weg mit dem scheisssystem..................

Muss wohl, denn ich hab hier noch keinen gesehen. Auch scheint Bier hier verboten zu sein, den sowas haben die auch nicht! Nur so ein komisches Wasser mit ein bissel Biergeschmack! GRAUENHAFT!!!!!!!!
#
#
Hoppla,
als ich letztes Jahr nen Kumpel in Milwaukee besucht hab haben wir ausschließlich Milwaukees Best(Beast) getrunken . . . das fand ich noch fast erträglich . . . nach ner gewissen Zeit eh  . . . aber man is hier halt echt anderes gewohnt . . . *hicks* . . . hoppla ?
Gruß
#
Selbst Becks und Warsteiner sind hier kastriert!
#
Hoppla, isch mus dießen monad zum Düv


Teilen