>

Kommt Guie-Mien zurück?

#
Da er sich in Freiburg nicht durchsetzen konnte, wird eine Rückkehr zur Eintracht erwogen. Die Ablösesumme soll um die 300000 Euro betragen.
(Wahrscheinlich wieder zuzüglich Kochkurs).

Na ob das was wird?
#
ne glaub ich net...viel zu schmächtig für liga eins und sonen verräter will hier denk ich keiner mehr sehen !!!

phil22
#
Guter Spieler, vreräter..
Bloß net, wir haben Skela!!!!
Nur Geldverschwendung
#
Den will hier in Frankfurt keiner mehr sehen.

RCGM pfui Deibel

propain
#
wo haste'n das her?
#
es hiess wir holen noch 3 kracher ,und net nen bankdrücker und judas!
#
Ich will Guie-Mien auch nicht haben, der soll in Freiburg auf der Bank versauern und mit seinem Geld glücklich werden der Verräter! Ich hab mich so über den aufgeregt, den will ich in hier nicht mehr haben, da bin ich wohl nicht der eizigste!!!
#
Nee, Judas  soll blos in Freiburg bleiben! Der wuerde sowieso bei auch bei uns die Bank druecken, denn
1. Reimann laesst sich nicht gerne verarschen (so schaetze ich ihn zumindest ein) und
2. ist Judas doch soooo sensibel, der haette keinen Spass, bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen zu werden!
#
guie-mien raus!!
#
NEVER EVER!
#
Wir haben Skela, für was brauchen wir das Knochengerippe!
#
Den bracht hier niemand mehr!
#
Der soll mal fuer Freiburg im Waldstadion auflaufen.....das wird ein Spass! Wuerde zugerne dabei sein! :upset:
#
Was hindert Dich, ChicagoAdler?
#
Chicago!
#
lol
#
Junge, setz doch nicht immer so nen Scheiss ins Forum. Morgen meldest du die Rückkehr von Schneider, übermorgen kommt Reichenberger an die Reihe. Warum holen wir Epp nicht zurück oder Westerthaler?
#
Also Westerthaler ist allemal realistischer als Okocha.
#
naja das passiert, wenn man auf seinen berater hört! was bringen dem die paar tausend euro mehr, wenn er nie spielt! wenn der vertrag ausläuft kennt den keiner mehr und dann nach st pauli zu salou
#
leute ich versteh euch net,wie kann man bei solch einem ********* namens GUIE-MIEN so ruhig bleiben?????der idiot,der penner....der ist größen wahnsinnig!!! wenn der zurück kommen würde,ich würde den verein wechseln(un das soll jetzt nix heißen,ich bin großer eintrachtfan,ich liebe die eintracht)!!! DEN WILL ICH HIER NICHT MEHR SEHEN DER SCHÖN WETTER SPIELER

jenny


Teilen