>

dado prso

#
ich möchte einfach mal einen kracher in den raum werfen:
wenn´s mit ganea nicht klappen sollte, dann sollte sich die eintracht mal den prso aus monaco schnappen.
da monaco wahrscheinlich die lizenz entzogen wird, müsste prso ablösefrei sein,
prso ist ein bulliger und spielerisch starker mittelstürmer, der seit kurzem kroatischer nationalspieler geworden ist und dort eingeschlagen hat wie eine bombe.
ihr habt auf maric gehofft, dass er zur eintracht kommt, prso aber ist noch 2 klassen besser, so könnt ihr in etwa abschätzen, dass es wirklich ein kracher sein muss
also, eintracht-präsidium: streckt mal eure fühler aus!
#
Werden ein neues Kroatien!!!  
#
kennt prso überhaupt jemand?

eigentlich bin ich nicht dafür, dass zu viele legionäre in einer mannschaft spielen, aber momentan ist es wirklich so, dass 2 kroaten ablösefrei und absolute verstärkungen wären:
zivkovic (vorzugsweise rechts in der viererkette, ansonsten vielseitig defensiv verwendbar) und prso als sturmführer per excellence!

würde mich mal interessieren, ob ein scout der eintracht den bemerkt bzw. beobachtet hat?


Teilen