>

Ganea zu Gladbach???

#
Die Verhandlungen mit Ganea und Frankfurt waren im fortgeschrittenen Status, so die MAZ....
Aber nasch dem definitiven Abgang von Mikael Forsell hat die Borussia offensichtlich (nach angaben des DSF) Interesse an den Rumänischen Stürmer gezeigt!
Ganea sollte sich bald endscheiden, entweder mit der Eintracht in der 1.Liga bleiben, oder mit Gladbach in die 2. gehen.
Da ist doch die Entscheidung schon gefallen...
 
#
Der soll ruhig nach Gladbach gehen der Chancentod.
#
...sehe ich auch so....

Ganea wäre keine wirkliche Verstärkung.....
#
neun tore als einwechselspieler in einer saison sind mir auch zuwenig.
gibts keinen mit zehn ??????????

efc bodenhaftung
#
Also ich finde den besser als Jones!
Habt Ihr keine Qualifikation gesehen von Rumänien???

Der Junge hats drauf.

Ganea find ich gut. Würde uns sehr weiterhelfen!
#
Finde ich auch...Menno Jungs der GAnea kann uns weiterhelfen... der ist ein guter Stürmer ohne frage...


Teilen