>

Szabics wechselt nach Stuttgart

#
Ein weiterer guter und vorallendingen ablösefreier Spieler weniger auf der Gerüchteliste.....

Quo Vadis , Eintracht?
#
Tja wenn die netten Herren der Eintracht, auch mal hier im Forum was lesen würden, wären wir mit den Neuverpflichtungen schon viel weiter. Der Imre Szabics wäre ein Kracher für unsere finanziellen Verhältnisse gewesen, aber jetzt ist er weg. Hier im Forum wurde die Verpflichtung schon bestimmt seit 2 Wochen gefordert.
Naja aber wir werden ja nie gefragt

Nafets
#

Nafets schrieb:
Tja wenn die netten Herren der Eintracht, auch mal hier im Forum was lesen würden, wären wir mit den Neuverpflichtungen schon viel weiter.
Nafets

...und haetten einen Kader von 350 Spielern!
#
*grins* das stimmt wahrscheinlich, da blieben keine Spieler mehr für die anderen Clubs übrig.
Naja und selbst wenn die Eintracht bei Szabics mitgeboten hätte, gute Leute reizt am Ende wohl doch mehr das Geld, sowie die Chance in der Championsleague zu kicken.
#
Sollte der net zu Nürnberg gehen ? War da auch nicht schon alles klar ?


Teilen