>

Heimkehr des Mittelfeldstars??

#
Der Vertrag von Thomas Sobotzik bei Rapid Wien, der eigentlich noch bis 2004 gelaufen wäre, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Damit ist Sobotzik ablösefrei. Das wäre doch ein Kracher!
#
Na danke, der hat bis auf das Saisonende 99 eigentlich nichts gebracht - erst gar nicht nach seiner Rückkehr aus Lautern. Für mich ist das
ein Typ von Spieler, den wir bestimmt nicht brauchen.
#
Wann stoppt denn einer endlich den Bus, erst RCGM und jetzt auch noch den Abzocker Sobo. Hallo, arbeitest du mit Lösungsmitteln in einem geschlossenen Raum, das ist schädlich.

propain
#
Jetzt habe ich ein Fenster aufgemacht, und der Erfolg ist auch nicht besser:

Holen wir doch Okocha, Song und Batistuta!

Da haben wir drei Knaller, äh Kracher!
#
ja her mit den alten stars

ich will komeljenovic, mornar und bunzental !
#
Genau!
Bunzenthal finanziert sich selbst durch den Umsatz an Bunzenbrennern !
#

propain schrieb:
Wann stoppt denn einer endlich den Bus, erst RCGM und jetzt auch noch den Abzocker Sobo. Hallo, arbeitest du mit Lösungsmitteln in einem geschlossenen Raum, das ist schädlich.

propain

*Klapp Klapp*

Wir koennten doch auch den Polen zurueckholen, wenn wir schon dabei sind!
#

ChicagoAdler schrieb:

propain schrieb:
Wann stoppt denn einer endlich den Bus, erst RCGM und jetzt auch noch den Abzocker Sobo. Hallo, arbeitest du mit Lösungsmitteln in einem geschlossenen Raum, das ist schädlich.

propain

*Klapp Klapp*

Wir koennten doch auch den Polen zurueckholen, wenn wir schon dabei sind!


Sobo ist doch Pole, oder meinst du etwa einen anderen?
#

[iSobo ist doch Pole, oder meinst du etwa einen anderen?

Ich mein natuerlich den polnischen Wunderstuermer, der ja so hervoragend bei uns gekickt hat, im Sturm 2 Tore geschossen hat und den wir ja vor kurzem gehen lassen mussten! Hab verdraengt wie der heisst...

Uebrigens, nur fuer das Protokoll, ich haette dann doch lieber den "Sobo"...
#
Ach der, das ist doch der ..... wie hieß der nochmal ...... gleich hab ichs ........ Scheisse, ich komm net drauf.
#
Hatte der ueberhaupt einen Namen? Kann mich naemlich nicht erinnern den schon mal im Fernsehen in den Highlights oder bei Stadiondurchsagen gehoert zu haben!
#
alle rufen:

unsere nummer 9: paaaaawwweelllll   AAARRRRRRSCCCHHHHLOOOOOOOOOOOCHH


phil22
#
Stiiiiiiiimt! Jetzt wo Du es schreibst....Genau so hiess er! Hamwa dass auch geklaert!
#
obwphl ich ihn bis letzte saison sehr sehr gemocht hab....wieos is der nur so faul und schlecht geworden ??

phil22
#
Das beantworten auch seine Verletzungen. Die hat er bekommen, weil er nicht richtig trainierte, also nicht richtig fit war.
#
Hiess der Pole nich Jan FURTOK ??????????????hehehe
#
Ja ja die Polen bei der Eintracht. Könnt ihr euch noch an Smolarek erinnern??
#
turowski ! - tobolik ! ---------obajdin......................
#
Obajdin war Tscheche
#
Aber gab es nicht mal einen der Adamczuk oder so hieß? Vielleicht verwechsel ich da auch nur was!

Wird glaube ich doch Zeit ins Bett zu gehen


Teilen