>

Josep Objaidin,Ivica Mornar

#
kennt den noch einer?????

hehe das waren coole spielr genau wie IVICA Mornar der mann mit dem geilsten haarschnitt der bundesliga
#
Was nutzt die Frisur wenn der Spieler Grottenschlecht war!

Ich fand den total Sch....!!!
#
das stimmt allerdings....aber ein tor gegen bayern hat er geschossen...immerhin..nun gut der wird jetzt auch um die 30 sein mitte bis ende hehe..egal war ja nur mal so ein reinwurf ind ie runde
#
hehe "le frisur" kickt jetzt in der kroatischen nationalmanschaft wieder und in belgien bei anderlecht spielt auch und macht mehr tore als der pole der einzige ort wo der mornar bei der eintracht gut gespielt hat war in der halle. immerhin konnten wir uns an seiner frisur erheitern

blödes sommerloch ich will endlich *bundesliga*, wenn wir dann die fußballtempel erobern werden und bei uns auf der baustelle stimmung machen *gg*


hehe leute *nie mehr 2.liga*

kanns immer noch net glauben
#
Hab da noch einen, der alles toppt:

RADOSLAV MIHAJLOVIC - der angeblich super Ersatz für Tony Yeboah während seines Kreuzbandrisses...
#
Und was haben sich alle aufgeregt, als es hiess, heynecks holt chancentod bierhoff zur SGE.

Objaidin kam, hüpfte mal übers feld, verletzte sich und ging...hat der eigentlich mal ein tor gemacht? ich meine mich zu erinnern dass da mal was war
#
noch nen kracher spieler zum morgen

JAN FURTOK noch so ne gurke hehe

markus schupp war auch absolut ne fehlinvestition gewesen. wir können nur beten das die sge aus ihren fehlern gelernt hat und uns mit solchen spielerkalibern verschont

*ich will wieder fußbal l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
#
Ey, nix gegen Ivica! Der war geil!

Aber das mit Jan Furtok war schon der Hammer!

Ich persönlich würde Darijo Srna von Hajduk Split holen. Der ist zwar erst 20 aber der kommende Beckham vom Balkan. Ein super Ersatz für Albert "Golf" Streit

Neka neka nek se zna, sjebali smo Dinama @ UF-Torcida
#
ivica hat aber net soviel bei uns gerissen zum glück hat er sich verbessert, naja immer so bei der sge spielen die spieler net so heiss und dann gehen die in nen anderen club und reissen was.

@Adlerking hehe srna bi bija geniji im mittelfeld leider könnt sich die sge den net leisten da sich ja hajduk was an dem verdienen will. carevic war ja bei der sge in der jugend zur probe wie wäre es mit dem?? hehe aber lass dem ma bissi zeit, soll noch lernen damit er was wird. aber der beste transfer wäre stipe pletikosa ins tor zu uns hier am main. oka könnte dann die 2.te geige spielen.

TORCIDA NA WALDSTADION!!!!!!!!!!

uvik kad si tuzan i kad nemas kamo poci popi nesto pa dodi do poljuda


Teilen