>

Thommy Berntsen

#
Mal ne frage ist der nur ausgeliehen?

Ich fande den net schlecht..ich weiss hat nur 1/2 halbes spiel gemacht aber so allgemein ein guter abwehrspieler oder was meint ihr ??????
#
Habe Thommy letztes Jahr in Oslo beim Länderspiel von Norwegen gegen Holland getroffen. Er fühlt sich pudelwohl in Norwegen und wird auch da bleiben wie es aussieht. Er war hier total unglücklich, und war deshalb zurück gegangen.
Er ist wirklich ein guter Spieler.
#
glaub, das war der teuereste (fehl) einkauf in der geschichte.
#
Hmm, Salou war noch teurer...
#
bitte nicht salou erwähnen - da bekomm ich schmerzen
#
salou geht wahrscheinlich zu pauli in die 3. liga
#
langsam kommt er in die gefilde, in denen er sportlich mithalten kann
#
...aber nur in deren zweiter Mannschaft
#
der war schon ein riesen talent, dass wir den nicht gehalten haben und einfach so abwandern lassen! und jetzt schiesst er st pauli wieder hoch*lol*
#
Der hat sich laut "Die Welt" für St.Pauli erledigt! "Salou zu verpflichten liegt außerhalb unserer finanziellen Reichweite. Wir konzentrieren uns auf Wechsel, die zu finanzieren sind", erklärt Vizepräsident Guntram Uhlig.
Dafür wollen sie Oscar Corrochano von den Affenbachern holen! Oha Pauli, wenn das man nicht in die Hose geht!
#
Was hier für Namen fallen, da kann man nur den Kopp schütteln.


Teilen