>

Nerlinger und Barten

#
Habe gerade gelesen, dass Nerlinger im Gespräch ist und Mike Barten schon morgen präsentiert wird.
Diese Spieler sind doch echt nicht die richtigen für die Eintracht. Gerade Nerlinger wird sich doch in seinem Alter nicht mehr für uns den ***** aufreissen. Der will doch nurnoch genug Rente verdienen.
Auch Barten hat zuletzt nicht gerade in Bremen überzeugt. Wir brauchen auch mal gestandene Spieler.
#
wie alt ist Nerlinger?
#
30! na gut seh gerade wäre doch gar nicht so schlimm! aber das gehalt wäre schön etwas höher
#
QUELLE??
#
Na du musst es ja wissen. Wie oft hat den Barten letztes Jahr überhaupt gespielt? Nicht sehr oft würde ich sagen, konnte sich also nicht auszeichnen. War Madza vor dieser Saison ein gestandener Spieler? Nein. Und war einer unserer 3 Leistungsträger. Nerlinger ist ein gestandener Spieler, der Erfahrung hat. Und ehrlichgesagt glaube ich, daß uns ein Nerlinger mehr hilft, als ein JayJay Okocha.
#

eaglejoe schrieb:
Na du musst es ja wissen. Wie oft hat den Barten letztes Jahr überhaupt gespielt? Nicht sehr oft würde ich sagen, konnte sich also nicht auszeichnen. War Madza vor dieser Saison ein gestandener Spieler? Nein. Und war einer unserer 3 Leistungsträger. Nerlinger ist ein gestandener Spieler, der Erfahrung hat. Und ehrlichgesagt glaube ich, daß uns ein Nerlinger mehr hilft, als ein JayJay Okocha.


Ach, ich würd´ beide nehmen
#
Ach, ich würd´ beide nehmen

Ja klar, träumen darf man  ja.
#
naja dann können wir ja jeden bankspieler verpflichten und hoffen, dass die was werden! ne nicht böse gemeint, aber ich meinte nur, dass wir einen brauchen, der letztes jahr schon mal was in der liga gezeigt hat und der die mannschaft führt.
#
QUELLE???
#
transfermarkt.de
#
Frankfurt macht aus jeden Spieler was!
Fast jeder unbekannte neuzugang hat eingeschlagen wie eine Bombe!
Man könnte es also auch mit Barten probieren, auch wenn der net so ganz unbekannt ist!

Die Spieler werden in Frankfurt groß, wechseln den Verein, und man sieht sie nie wieder!
#
Nerlinger will aus Glasgow weg, da er aber noch einen Vertrag bis 2005 hat, wollen die Rangers eine Ablöse von 3 Mio € für ihn haben.

Soviel zum Thema Nerlinger --> Frankfurt

Schade eigentlich, denn hab ich immer gern spielen sehen.

Quelle: www.Soccerage.com


Teilen