>

Thomas E.

#
Hallo zusammen.
Was haltet Ihr von Thomas E. Das bin ich. So viel schwachsinnige Namen wie hier fallen, schlage ich mich doch einfach mal mich selbst als künftigen Kracher vor. 1,85 groß kein taktisches Wissen, hintreten kann ich und Kopfbälle vermeide ich.
Gehalt ??? 5000 Euro + Spesen. Also bezahlbar.

Soweit der Scherz.....

Evtl. sollten wir mal an die Bayern gehen.
Auch wenn von denen bisher nur weniger gute Spieler kamen. Außerdem redet hier jeder vom kaufen. Warum leihen wir nicht Spieler aus?
Wenn Bayern Makaay holt, haben die einen Stürmer zu viel. Den Santa Cruz könnte man leihen.
Auch der Schweinsteiger wäre bestimmt als Leihspieler bezahlbar. Ich denke dass viele Spieler dieses Jahr geliehen werden könnten und der verleihende Verein wird evtl. sogar einen Teil des Gehaltes weiterzahlen. So kommen auch wir an bezahlbare Kracher, halt nur für ein Jahr. wenn die Klasse gehalten wird, kann man evtl. mal drüber nachdenken SPieler zu kaufen.

Da ja auch unsere größten Versager in diesem Forum genannt werden möchte ich auch noch einen Namen in den Raum stellen: Zoltan Pejovic...
der war damals auch ablösefrei.

Schönes Wochenende und hoffentlich ist bald August
#
du bist nicht zufällig der thomas epp

ne im ernst. leihen bringt doch nur bedingt was! siehe gladbach, der forsell spielte eine riesen rückrunde und schon ist man den spieler los! man kann so spieler nur halten, wenn sie schlecht sind oder der andere das geld nicht mehr hat ihn zu bezahlen und das wird bei den bayern nicht vorkommen! wenn er gekauft ist kann man einen guten spieler auch kaum halten, aber man bekommt wenigstens ablöse und die kann die eintracht immer gut gebrauchen.
#
ZVEZDAN Pejovic bitte.
Soviel Zeit  muss sein.
#
mann, bleib realistisch!

santa cruz würde niemals zur eintracht kommen! nie im leben! der ist viel zu stark!

die idee kam den nürnbergern auch schon lettes jahr! keine chance , noch unwahrscheinlicher als jay jay!

überleg mal, er war neben elber der stärkste stürmer vor seiner verletzung! er hat ein riesiges potenzial!

nix für uns, forget about it!

snake
#
hast recht snake!
aber man kann ja mal träumen! wir können aber auf jones und frommer bauen, die sind meiner meinung nach auch keine schlechten und beide für ein paar tore gut! vielleicht kommt ja sogar ein ganz anderer ganz gross raus! man denke nur an skela!

bye gaga

http://www.rhoenball.de
#
Tja gaga da hast du recht. Ablöse gibt es für einen geliehenen spieler keine.
Wir sollten uns aber mal eins vor augen halten.
Den Forsell hätte und wird gladbach nie kaufen und bezahlen können. durch leihen ging das. Stell dir vor Gladbach hätte Mios für den bezahlt und wäre abgestiegen. Die Kohle weg und der Spieler auch.
Deshalb würde ich schon gerne den einen oder anderen ausleihen. Das mit Bayern muß ja nicht sein. Ich denke dass sehr viele Vereine einen großen Kader haben (Leverkusen) in dem Spieler sind die der Verein gerne los hätte (Berbatov,Brdaric usw...) aber die keiner kaufen will. Da muß die Eintarcht auf zack sein.

Stell dir vor, die Eintracht holt jetzt Leute wie Okocha, Forsell usw.
Einer von denen fällt durch Verletzung aus wie damals Yeboah und die Eintracht steigt ab.
Sollten Die 2tligaverträge unterschreiben dann wohl nur zu erstligareifen Gehältern oder mit Ausstiegsklauseln.
Was passiert??? Die Spieler gehen und die Eintracht hat wieder nix.
Ein geliehener Spieler kann dann in die Wüste geschickt werden.

Außerdem denke ich dass W.R. lieber jüngere Leute holen will. Erfahrung hat der aktuelle Kader genug. Binde,Keller, Madza, Wiedener,Nikolov, Schur, Frommer...
Die waren alle schon in Liga eins. Die wissen wie es geht.
Auch haben bei uns doch schon viele no.names was gebracht. Erinnert euch an Gebhard, Schneider, Sobotzik (naja), Kutschera, Jones, Weißenfeldt, Preuss (der wäre auch net so teuer zum leihen)


Teilen