>

gladbach ist an ganea dran

#
nach dem weggang von forsell ist gladbach an ganea dran (zu lesen in mehreren zeitungen). d.h., dass wir den abschreiben können. gladbach hat leider mehr potential als wir...
#
Meinst du mit potential die finanzielle Seite?? Denn ob die sportlich so viel mehr Potenzial haben als wir, da wäre ich mir gar nicht so sicher. Mit Forssell und Ketelaer müssen die immerhin zwei ihrer besten Spieler abgeben. Und die Neuen Ojigwe und Carnell sind auch nicht viel stärker als die die wir bisher verpflichtet haben.
#
ojigwe hat sich bereits in der ersten liga bewiesen!!!

snake
#
Ich muss meine Meinung jetzt doch ma lein bisschen zurücknehmen. Ich war etwas vorschnell. Die Gladbacher haben ja auch noch den Kolkka verpflichtet, als Finnenesatz für den Forssell. Aber warum brauchen die dann auch noch den Ganea??
#
Kolkka ist Verteidiger

Aber warum sollten wir nicht ebenbürtig mit Gladbach bieten können?
#
hoffentlich bekommen die den.
Für uns ist der nicht gut genug.
Wir brauchen keinen Stürmer der in 10 Spielen 6 Tore schießt und den Rest der Saison nur Pavelmäßig spielt.
Lieber einen Wühler wie Reichenberger oder den Epp. Die schießen zwar wenig Tore aber die schaffen Unruhe in der Abwehr die andere nutzen können. Auch mal ne gekonnte Schwalbe (äh tschuldigung ich meine doch gefoult) ist nicht verkehrt.
Also lieber nach einem Ausschau halten der konstant seine Leistung bringt und nicht so schwankend wie Ganea
#
Genau! Ich geb Dir Recht! Lieber einen konstant guten Spieler, als einen der abundzu brilliant, aber sonst nur mittelmaessig ist!

Gladbach hat meinen Segen!


Teilen